StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Botschaft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Botschaft...   So Jan 29, 2012 5:29 am

Ich habe überlegt ob ich es überhaupt einsetzen soll, doch ich will es niemanden vorenthalten.
Zufällig habe ich beim stöbern entdeckt, das jemand einen offenen Brief an Christian Wulff in seiner Funktion als BP geschrieben hat - das hat mich ja mal interessiert. Aber es kam etwas völlig unerwartetes dabei heraus...
Ich denke mir nun meinen Teil und sage nichts dazu, bevor Ihr nicht selbst alles gesehen habt.

Hier zum Artikel

Hier zum dazugehörigen YouTube Kanal
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Botschaft...   So Jan 29, 2012 8:56 am

Das erschreckende an der ganzen Geschichte ist,
soweit ich das hier noch verstehe, das das wirklich ernst gemeint ist.
Wirklich (fast) unglaublich... Suspect

Mal ehrlich...eine neue Verschworungstheorie :
Es wird doch sicherlich wieder irgendwo heimlich LSD in das
Trinkwasser gegeben...?! Suspect

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Botschaft...   So Jan 29, 2012 10:38 am

Ja und diese Clowns treiben sich überall im Netz rum und sind Brüder des Lichts und was weiß ich. Die gehen mir mit Ihrem klemmenden Heiligenschein echt auf die N....e. Die Anhänger sind dann diese völlig weich gespülten, die nur noch gewaltfrei erzeugten Honig essen....da stellen sich mir gleich die Nackenhaare auf. Vielleicht sollten wir ja mal gemeinsam meditieren und immer schön dran denken das es unser freier Wille ist gebet Der Typ hat ganz sicher einen Kasper gefrühstückt, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wulff glaubt jetzt bestimmt, man will ihn nun psychisch fertig machen weil er nicht zurück tritt Laughing
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Botschaft...   So Jan 29, 2012 10:51 am

Zitat :
Wulff glaubt jetzt bestimmt, man will ihn nun psychisch fertig machen weil er nicht zurück tritt Laughing


Very Happy
Der war gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Botschaft...   

Nach oben Nach unten
 
Botschaft...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Paranormales und Co.-
Gehe zu: