StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Real Alien Video?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Real Alien Video?   Mo Nov 14, 2011 8:54 am

Also ich glaub das hatten wir schon mal irgendwann...kann aber den Beitrag nicht mehr finden.

Wenn es eine Fälschung ist, dann ist sie zumindest sehr gut gemacht finde ich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Jasus
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Mo Nov 14, 2011 9:23 am

Schwache Qualität, was das Video schon realistisch aussehen lässt, anderseits sieht "es" sehr menschlich aus. Klar großer Kopf und große Augen, aber er hat sogar eine kleine Nase, wo oft gesagt wird Aliens hätten nur kleine Löcher anstelle der Nase und es ist sogar ein blinzeln mit den Augen zu erkennen, als hätte "es" Augenlieder. Ist ja auch alles nicht auszuschließen, sieht für mich aber auch ein bißchen wie ein "verkleideter" Mensch aus.
Dennoch, guter Beitrag, jeder wird sich seine Meinung bilden!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Mo Nov 14, 2011 10:08 am

naja, wenn man bedenkt, dass es angeblich über 80 identifizierte ausserirdische Rassen geben soll, glaube ich auch nicht daran, dass Aliens keine Nasen haben.
Grad die großen grauen werden als Langnasen beschrieben...

Das sind die, die sich angeblich auch mit Eisenhower getroffen haben sollen...

Ich finde das Video nur sehr autentisch gemacht, so von wegen Körperregung und Bewegungen, hat irgendwie nichts mechanisches, so als wenn es videobearbeitet ist....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Mo Nov 14, 2011 10:23 am

Glaub war meinereiner der es rein geworfen hat das Vid...

Ich halte esfür autentisch, scheint auch älter zu sein. Gegen einen verkleideten Menschen sprechen die zu langen Arme und mit den Augen wäre auch nicht so einfach machbar...

ABER...wir leben im PC Zeitalter wo man sowas auch gut hin bekommt wenn man so manche Spieletrailer sich ansieht...
Ich halte es jedenfalls für autentisch...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Mo Nov 14, 2011 11:46 am

@ Jasus

´Schuldigung, aber der " Magneto-Helm" der Katze, als Avatar ist
schon ein Brüller... Very Happy
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Mo Nov 14, 2011 9:26 pm

Mal ein kleiner Einwand, was das blinzeln angeht:
Wir blinzeln, damit die Augen feucht bleiben und schließen dabei die Augen vollständig. Hier ist auf dem Video eher erkennbar, das die Augen nur einen kleinen Teil weit geschlossen werden, wobei dann zu fragen wäre, welchen Sinn dann das blinzeln überhaupt macht.
Auch finde ich, das dieses blinzeln relativ langsam vonstatten geht.

Was der Einwand von Schwarzblut angeht, das die langen Arme usw. gegen eine Verkleidung sprechen möchte ich dazu sagen, das man bei einer Verkleidung lediglich alles nur anpassen muß um den Eindruck zu hinterlassen, das etwas am ganzen anders ist. Dazu wirkt das blinzeln dieses Wesens doch recht mechanisch, was durchaus für eine Art Maske mit Funktionen denkbar macht.

Interessant finde ich bei dieser Art Videos auch, das man nie die Hände zeigt, wenn sie in Gebrauch sind, also greifen und feinmotorisches machen. Auch in diesem Film nicht, obwohl es ein gutes Indiz dafür wäre, das es tatsächlich ein echtes Wesen ist.
Ich persönlich denke nicht, das es echt ist; weder was das Wesen angeht noch die zeit, aus der es stammen soll.
Und nichts wäre einfacher als bei solchen Aufnahmen einen Beweis für die Zeit zu bringen (z.B. durch eine aktuelle Tageszeitung die dieses Wesen dann ja hochhalten könnte).
Einen Film auf alt zu trimmen sollte mittlerweile ein Klacks sein. Um dessen Echtheit zu beweisen müßte dann wohl erst einmal das Original Filmmaterial untersucht worden sein, allerdings habe ich von diesem Film noch nie etwas gesehen oder gehört.
Nach oben Nach unten
Nicolai
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Dez 29, 2011 6:38 am

Ich kann nicht sagen ob es echt oder eine Fläschung ist, ich weiß nur das ich schon bessere und überzeugende Fälsschungen gesehen habe.
Nach oben Nach unten
tuegueney
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Mi Jan 04, 2012 11:48 pm

hey habe auch ein alien gesehen das sitzt auf einem wc, kann man nicht richtig erkennen das vidio aber man hört wie es furzt...........
naja das video ist undurchsichtig man sieht auch die augenlieder wie sie aufgehen und die augen quetscht es raus beim (drücken)

mh......könnte das ein Fake sein?
oder Echt?

man oh man leute denkt doch bitte mal nach!!
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 2:46 am

Zitat :
man oh man leute denkt doch bitte mal nach!!

Das möchte ich Dir auch ganz dringend empfehlen.
Nach oben Nach unten
tuegueney
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 3:53 am

ok sorry ok ok ok das ist natürlich voll echt.....die augenlieder bewegen sich voll echt, es ist Kein Trick.

ja .... ja ich habe gerade gesehen das alles echt ist so soooo fett sorry an euch hupf hupf hupf hupf
Nach oben Nach unten
tuegueney
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 4:54 am

so habe mir jetzt mal einen gefallen getan habe das video genau angesehen so jetzt kommt der boden unter euren füssen, passt mal gut auf.........
also das video ist von 1940-1960 oder so ca.

ihr wird mir doch nicht erzählen das wenn ich in dieser zeit ein alien von nahen aufnehme, das bild so ein schlechte qualität hat ?
wenn man die alten Kriegsfilme sieht vom ersten und vom zweiten auf dem schlachtfeld sieht man das es eine relativ gute qualität hat obwohl die kamera auf dem schlachtfeld ist oder???

gut dann weiter, warum in gottesnamen ist dann dieses video so schlecht aufgenommen???
das kann ich euch sagen weil man nicht sehen soll das es eine computeranimation ist, wenn man die augenlieder genau ansieht gehen sie sehr langsam auf und zu (traurig)?

nein die augenlieder haben sie so animiert das es echt aussieht,
und wenn ich ein alien aufnehme dann würde ich mal ganz sicher schauen das ich es komplett auf der kamera habe jedes teil aufnehmen würde, und mich daneben hinstellen würde.

und was macht das alien da gerade?? stempeln für die post oder was?
denkt mal mit einer anderen sichtweise.......
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 5:01 am

tuegueney schrieb:
denkt mal mit einer anderen sichtweise.......

Oh mein Gott und ich dachte...
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...
Danke für die Aufklärung,
was hätten wir nur ohne Dich getan.

Nicht auszudenken...

Meinst du eigentlich, wir sind Blöde ?
Nach oben Nach unten
tuegueney
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 5:29 am

ja es ist echt!!!! hupf
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 6:18 am

@ Tao

Sag mal, womit haben wir das verdient? Haben wir das überhaupt verdient?
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 7:41 am

Es liegt wohl mal wieder an dem "Wuppdiditätsfaktor",
der ist ja für manch unerwartetes Ereignis als Ursache zu sehen,
aber oft nicht in der Gleichung erhalten... Very Happy

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Real Alien Video?   Do Jan 05, 2012 7:42 am

Exclamation rauf genau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Real Alien Video?   

Nach oben Nach unten
 
Real Alien Video?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: