StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Di Nov 08, 2011 9:06 am

Schon gelesen:

Zitat :
Washington - Ist denn an den ganzen Verschwörungstheorien gar nichts dran? Entbehren unzählige Hollywoodfilme und Fernsehserien über dieses Thema wirklich jeder Grundlage?

Müssen sich Ufologen ein neues Hobby suchen? Die US-Regierung hat jetzt ein für alle Mal klar gestellt, keine Beweise für die Existenz von Außerirdischen zu haben. Es gebe keine geheimen Akten über Aliens, keine Lagerstätten des Militärs oder der Geheimdienste, verborgen tief unter der Wüste in Nevada, wo Überreste abgestürzter Raumschiffen fremder Lebensformen versteckt seien. Nicht einmal ein verrauschtes Funksignal mit einer unverständlichen Nachricht von einem fernen Planeten soll existieren.


«Die US-Regierung hat keinen Beweis für Leben außerhalb unseres Planeten, oder dafür, dass außerirdische Wesen irgendein Mitglied der menschlichen Rasse kontaktiert oder angesprochen haben», schreibt Phil Larson vom Wissenschaftsdienst des Weißen Hauses als Antwort auf eine Online-Petition. Nüchtern. Eindeutig. Aber auch wahr?

Mehr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Di Nov 08, 2011 9:08 am

Es gibt so sicher keine ETs wie Saddam Massenvernichtunsgwaffen hatte...sollte doch man bei den Amis solangsam wissen das sie nach typischer Frau Manier, immer das Gegenteil meinen Razz
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Di Nov 08, 2011 9:23 am

Wer hat ne Tüte damit ich da rein k****** kann?????


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Di Nov 08, 2011 8:52 pm

Aber sind sie nicht lustig im weißen Haus; mal sagen sie dies, mal jenes - nur eines ist sicher: Sie widersprechen sich immer und immer wieder. Ein echt krankes Volk.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Di Nov 08, 2011 9:49 pm

naja,nachdem in den letzten Monaten wieder einige Videos ins Internet gestellt wurden und die Leute sich damit befassen....müssen sie ja ja mal wieder ein Statement abgeben....Natürlich müssen sie ja bei dem bleiben was sie immer schon gesagt haben,sonst sieht es ja auch nicht glaubwürdig aus !!! Schreckt mich jetzt nicht wirklich! Denn erklären können die es ja trotzdem nicht und so bleibt uns wenigstens das Thema Verschwörungen....und unser tolles Forum!!!

lol!
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Mi Nov 09, 2011 1:43 am

@ clou77

Das Ding ist ja, das von offizieller Stelle schon das eine oder ander eingeräumt wurde und es nun plötzlich nichts mehr gibt.
Das ist es, was diese Sache so witzig macht.
Und andererseits ist Ufo und Außerirdische keine Verschwörung; der Mond ist auch keine Verschwörung, denn es gibt ihn tatsächlich Razz
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Mi Nov 09, 2011 9:00 am

Ich hab´s!! Die Lösung!! Das ist es, also das MUSS es sein.... lol! lol! lol!

Moskau/ Russland - Das russische Verteidigungsministerium hat 50 UFO-förmige unbemannte Luftschiffe zur Überwachung der Landesgrenzen angeschafft. Ihre charakteristische Form macht es wahrscheinlich, dass die "unbemannten Flugobjekte" also schon bald in den entsprechenden Regionen für Verwechselungen mit tatsächlich unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) führen werden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   Mi Nov 09, 2011 9:04 pm

Was zum Teufel sind denn Ufo-förmige.....
Wieder mal der Beweis dafür, das einige Menschen automatisch Ufos mit Raumschiff gleichsetzen und gar nicht mehr auf den Begriff und die Bedeutung eines Unbekannten Flug Objektes eingehen.
Kein Wunder wenn keine vernünftigen Meldungen zu Ufos und vermeintlichen Raumschiffen kommen.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   So Nov 13, 2011 3:17 am

War ja wohl auch nicht anders zu erwarten,
das die Regierung der USA auf solch eine Petition in genau dieser Form antworten würde...

Und zum UFO-Verständnis ist ganz klar zu sagen,
das sich viele, die sich oberflächlich mit dem Thema beschäftigen,
in einer Art "Star-Trek Weltverständnis" bewegen,
das auf rein wissenschaftlichen Erkenntnissen und/oder spekulativ "nachvollziehbaren" Fiktionen beruht
und andere Sichtweisen und Interpretationen der Realität völlig ausschließen, bzw. in völliger Unkenntnis der Relevanz
dieser Dinge in Bezug auf ihre eigene Realität, zu einem verzerrten Bild der möglichen Wirklichkeit kommen.

Meiner Meinung nach ist die interstellare Raumfahrt (als solche könnte man sie "eigentlich" nicht mehr bezeichenen),
ohne ein spirituelles "Verständnis" der Schöpfung nicht möglich.
Dieses Wissen lässt sich sicher auch technologisch umwandeln, doch erst der Schritt zum "Verständnis" ermöglicht es meiner
Meinung nach das UFO-Phänomen zu begreifen. Die allgemeine Wissenschaftsbetrieb, ist somit kategorisch in seinem Selbstverständnis
in dieser Betrachtung ausgeschlossen, da es eine klare Trennung zwischen der weltlich messbaren und der spirituell erfahrbaren Realität gibt.
Deswegen "scheint" es uns so schwierig, diese Phänomene tatsächlich in unser allgemeines Verständnis einzubinden,
geschweige denn sie anmessend zu beschreiben...

Hier noch mal ein älterer Link zu :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei diesem Artikel handelt es sich um die Einleitung (Originaltitel "UFOs - ein Missverständnis") zu den neusten Buch von Ilobrand v. Ludwiger: "UFOs - die unerwünschte Wahrheit", den wir mit freundlicher Genehmigung des Autors veröffentlichen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus   

Nach oben Nach unten
 
Es gibt keine Außerirdischen - sagt das Weiße Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: