StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 2005YU55

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 7:11 am

So, die nächste Apokalypse naht wieder...Elenin haben wir ja gut überstanden, da steht schon der nächste Kandidat vor der Haustüre :-)


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 7:16 am

Da können wir wohl ebenso locker mit umgehen wie mit den anderen Meldungen auch die bisher so große Dinge angekündigt haben und dann nichts passiert ist.

Zitat :
Der Asteroid wird in der Nacht auf den 9. November 2011 die Erde in nur 324.600 Kilometern aber damit auch in sicherer Entfernung passieren

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/nasa-veroffentlicht-erste-neue.html
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 7:26 am

Jup. dennoch ein sehr knappes vorbeifliegen, hoffe man wird schöne Bilder davon bekommen! Hat man ja nicht alle Tage so einen Streifschuss :-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 7:28 am

Interessant wäre es wohl, wenn das passiert was einige schon mal angesprochen hatten in dem Zusammenhang: Der Mond würde einen Volltreffer bekommen!
Das gäbe auch sehr interessante Bilder What a Face
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 7:30 am

ja das steht ja auch noch zur Debatte...und wenn die Sonne quer schießt dann könnte es den Asteroiden ablenken...hach da fällt mir grad mein letztes gepostetes Video mit den Ufos an der Sonne ein :-) LOL

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 8:19 am

http://events.slooh.com/

viel spaß beim gucken...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 8:44 am

OK, im Team besprochen....

@Kroemer: erklär doch mal den Link von Schwarzblut bidddeeee :-)

hahaha

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 8:57 am

das heißt wohl, Fotoklickmaschinen auf den Mond ausrichten und in einer Stunde Bilder machen. Hier bei mir derzeit völlig sinnlos weil völlig bewölkt und man sieht nothing bis ganz udn gar nichts.
Schaaaadeee sozusagen
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 9:21 am

From Facebook von Leonid Elenin:

Observation of 2005 YU55 at ISON-NM Observatory will be started on Nov. 09, 01:30 UT. Stay tuned http://spaceobs.org/en/

Asteroid kommt an: on Nov. 08, 23:28 UT

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 8:50 pm

Schadensmeldung Norddeutschland:

- keine Asteroidenteile oder Mondsplitter aufgeschlagen, soweit alles normal.
- weiteres dazu wenn Wolkendecke aufgerissen und Mond sichtbar, soweit noch vorhanden Laughing
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: 2005YU55   Di Nov 08, 2011 10:36 pm

also bei mir steht alles noch, hatten aber gestern "paar" Sternschnuppen und einen Blutrotenmond. Bilder folgen!

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 2005YU55   Mi Nov 09, 2011 9:05 am

Hier ein Video von Leonid Elenin von 2005 YU55

http://spaceobs.org/en/2011/11/09/first-real-video-of-2005-yu55/

Observation of 2005 YU55 at ISON-NM Observatory will be started on Nov. 09, 01:30 UT

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2005YU55   

Nach oben Nach unten
 
2005YU55
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: