StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Invasion der Aliens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Invasion der Aliens   So Okt 02, 2011 8:14 am

Hier mal eine nette Doku

was wäre wenn die Aliens uns angreifen? Wie können wir uns verteidigen ?

Die Doku ist ganz nett, hab sie aber im Spoiler versteckt. Wenn Ihr das Video starten wollt, kommen erstmal paar Werbebanner, einfach die Taps schließen und schon ist gut.





Spoiler:
 

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   So Okt 02, 2011 10:35 pm

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Abgesehen davon das es eine Menge Regiefehler gab habe ich das Gefühl, das es im Falle eines Angriffes von Aussen ziemlich Ärger geben würde, denn es ist kaum anzunehmen, das jemand die Erde einkassieren will und sich nicht vorher lange genau den Verein hier angesehen hat.
Um der Theorie im Beitrag zu folgen: Man hätte auch des Nachts ernten können, ohne das es jemandem aufgefallen wäre.
Die Macher haben sich etwas zu viel an Independence Day orientiert, scheint mir.

Und was eine gewisse Aggressivität anbelangt scheint das wohl schon früher stattgefunden zu haben, denken wir an die Kriege der Götter, die wohl nichts andres waren als Kriege um Ressourcen und Standorte.
Ob derartiges für die Zukunft auszuschließen ist?
Wer will das schon beantworten.

Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   Di Okt 04, 2011 7:13 pm

habe da eine seite euf englisch gefunden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   Di Okt 04, 2011 10:10 pm

Die Seite die Du da gefunden hast, scheint alles zu sein, nur nicht ernsthaft.
Oder glaubst Du auch die Meldung auf der gleichen Seite, das Facebook zum 15. März 2012 geschlossen wird?
Und das, wo doch die Erde von Außerirdischen schon im November 2011 angegriffen wird???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich halte das für ziemlichen Unfug Exclamation
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   Mi Okt 05, 2011 12:27 am

Aha..die Schiffe wurden durch " HAARP " entdeckt...schon geil was HAARP alles kann...Erdbeben machen, Gedanken kontrollieren, bunte Wolken machen und nun auch ETs gucken...wobei das letztere nicht abwägig ist, da die HAARP Anlage auch Teil eines Weltumspannenden Radioteleskop ist, daher auch die internationale Nutzung der Anlage...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   Mi Okt 05, 2011 1:01 am

In Anbetracht der weiteren - ziemlich unglaublichen - Meldungen auf der Seite werde ich die mal nicht weiter ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   Fr Okt 07, 2011 4:13 am

Hallo...ich hätte mir gerne das Video angesehen,aber möchte mich nicht anmelden....auch wenns kostenlos ist....ich weiß nicht welche Duko das ist aber habe auch eine sehr interessante gefunden: Hat 3 Teile!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Invasion der Aliens   

Nach oben Nach unten
 
Invasion der Aliens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: