StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 

Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung

Nach unten 
AutorNachricht
philipp93
Siteadmin
Siteadmin

Anzahl der Beiträge : 579

BeitragThema: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Fr Sep 09, 2011 8:48 am

Leute hab was gefunden, wegen Erdbeben und Co.

Schaut euch mal hier mal um;

http://news.feed-reader.net/5141-erdbeben.html

BEVOR IHR DAS OBERE ^ LEST BITTE DAS HIER!

http://survivalangel.blog.de/2011/09/09/achtung-warnung-gerade-fotografiert-schaut-datum-tag-secunden-runterzaehlen-warnung-11813787/

Bei mir war zwar "Noch" kein beben, dafür in diesem Monat ca. 3 Stromausfäller( Dauer ca. 1,5 Stunden).. und in umgebung auch.

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kroemer-Info
Meister

Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Fr Sep 09, 2011 10:49 am

Also richtig schocken tut es mich nicht, auch wenn die Seite die Du genannt hast, das ganz groß geschrieben hat...

Da mache ich mir doch tatsächlich mehr Sorgen drum! Sehr viel mehr.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Fr Sep 09, 2011 12:28 pm

Wäre jemand so nett mich zu erleuchten was Phillip überhaupt meint? Weswegen wird denn da jetzt Panik geschoben? Wegen dem zu groß geratenen roten Punkt? Vll einfach nur nen Tippfehler bei der Scallierung gewesen...passiert öfter mal das man dann so nen fetten Kasten oder Punkt hat...

Stromausfall nach Beben? Also ich wohne ca 100 Km von dem Epizentrum wo es gestern war weg und hier hat nichtmal nen Grashalm vibiriert...angeblich sollte man das aber in Kölnnoch gespührt haben sollen...und Köln liegt ungefährt 60 Km weiter weg...naja, nix für ungut, aber viel Wind um Nichts...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Fr Sep 09, 2011 9:11 pm

@ Schwarzblut

Ich kann mir nur denken, das es um diesen seltsamen Blog geht der auf Panik macht.
Vermutlich will der Macher mit diesem Roten Punkt irgendwas sagen, aber da kann ich dir auch nicht helfen.
Ein Erdbeben kann es jedenfalls nicht sein, weil der Punkt auch in der Tabelle, und wenn es um die Anzahl der dort gezeigten Erdbeben geht, kann der Macher dieser Seite nicht sonderlich viel Ahnung haben weil er nicht weiß, was tatsächlich jeden Tag vor sich hin und her schüttelt.
Eben aus dem Grund habe ich auch die Panik um das deutsche Erdbeben nicht wirklich verstanden.

Also vergiss es einfach, das ganze macht nicht gerade Sinn, dem man wirklich folgen könnte. nono
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 12:29 am

Also ich finde es sieht so aus, als wenn dieser Punkt nachträglich eingefügt worden wäre.....

Meister

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 1:20 am

Wieso fehlen die Bilder aus meinem vorletzten Eintrag???
Entweder man kann keine einsetzen oder sie verschwinden, obwohl sie verlinkt sind... sag noch jemand das alles in Ordnung ist No
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 1:35 am

Also ich sehe die Bilder....

Meister

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 1:57 am

Alles in allem sehr merkwürdig, denn eben gerade waren bei mir hier die Bilder nicht sichtbar, lediglich die geschriebenen Zeilen.
Irgendwas stimmt doch hier nicht..... Mad
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 5:53 am

@Kroemer: Ich weiß nicht was los ist, ich sehe Deine Bilder. Sieht sie sonst jemand auch nicht??

Meister

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 6:02 am

Ich kann sie auch wieder sehen, aber ich weiß immer noch nicht wieso sie auf einem Mal einfach verschwunden waren.
es gibt aber auch seit ein paar Tagen das Problem, das ich über die Möglichkeit ein Bild anzuhängen und das Menü unterhalb des Textfeldes dafür zu nutzen auch keinen Erfolg mehr habe. Es lässt sich über diese Funktion kein Bild einfügen, von der Geschichte mit dem Bild hosten mal ganz abgesehen, denn das funktioniert schon ewig nicht mehr. Suspect
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 6:05 am

Jo, hab zwar Schädelweh wie blöd, aber kümmer mich gleich drum, sonst wird das hier noch der ofizielle Beschwerdethread lol!

Meister

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    Sa Sep 10, 2011 7:02 am

WC - Wohl kaum
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    So Sep 11, 2011 12:40 am

ich mach doch keine panik, ausserdem gibt es seit geraumer zeit erhöhte aktivität in der Sonne.
Das könnte auch den Stromausfall erklären. Bei uns sind nämlich in den Umspannwerken was durchgebrannt.
Also ruhig Blut, und vernünftigen Ton, dann ist alles gut.

PS: Werde demnächst mal ein Tool instalieren, wegen den ganzen Technik Problemen, genauere Infos kommen aber noch,.

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    So Sep 11, 2011 2:09 am

Die erhöhte Aktivität der Sonne hat doch nichts mit diesen wenigen Stromausfällen zu tun.
Wenn die Sonnenwinde tatsächlich etwas ausfallen lassen, dann ganz sicher im großen Umfang - im übrigen gab es auch zu der zeit Stromausfälle, als die Sonne überhaupt keine Aktivität gezeigt hat!

Und was heißt hier keine Panik, hast Du nicht die Seite verlinkt auf dem dieser Unfug steht?

Schei..hatte gerade einen "kleinen Schock" bekommen als ich auf den 2.Monitor sah-auf den Echtzeitbebenserver-schaut bitte auf den Tag/Uhrzeit und die Sekunden sind zum runterzählen angezeigt-Was soll der Mist??????
Hat jemand anderes es auch erwischt ???????????????

Bilder zum vergrößern anklicken !!!!!........Vorsicht Schock !!!!!

Also nochmal die Frage: was sollte da schocken?
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    So Sep 11, 2011 3:06 am

es reicht, mehr sag ich nicht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung    

Nach oben Nach unten

Erdbeben, Stromausfälle-FAZIT: Es ist was nicht in Ordnung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: