StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Atmospheric Optics - Optische Täuschungen

Nach unten 
AutorNachricht
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Atmospheric Optics - Optische Täuschungen   Fr Sep 09, 2011 3:45 am

Immer wieder kommt es vor, das man bei Fotos optischen Täuschungen unterliegt, die man sich nicht erklären kann.
Dazu habe ich eine sehr gute Seite aufgetan, die sehr viele Beispiele bringt und erklärt.
Somit kann auch das eine oder andere Phänomen erklärt werden, das vielleicht mal in dem einen oder anderen Video auftaucht, dem entgegen kann man aber auch den Beweis antreten, das etwas eben nicht so war wie es eventuell erklärt wird.

Ich hoffe ja mal, ihr könnt was damit anfangen und es verwenden.

Atmospheric Optics
Nach oben Nach unten
 
Atmospheric Optics - Optische Täuschungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Naturkatastrophen: Erdbeben, Vulkane, Sonne und Co. :: Monitore-
Gehe zu: