StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Alien Entführung auf Video!??????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Alien Entführung auf Video!??????   Mi Sep 07, 2011 9:41 pm

Ich bin auf dieses Video gestossen und weiss nicht was ich davon halten soll!! Shocked
Angeblich hat dieses Video eine Fernsehcrew gemacht....und ich weiss nicht ...irgendwie gefällt es mir!! Aber was wenn es wirklich wahr ist ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   Mi Sep 07, 2011 10:28 pm

Diese Art von Entführung weicht völlig von dem ab, was sonst zum größten Teil berichtet wird, denn gewisse Dinge fehlen bei der Beschreibung vollständig.

Dann gibt es da einen Punkt, denn ich nicht ausser acht lassen möchte, denn das ist der Punkt der mich ein wenig stutzen lässt:

Im Film, der ab ca. 1:46 beginnt, ist auf der rechten Seite des Bettes eine Wölbung zu erkennen, unter der offensichtlich etwas liegt (Person), irgendwann bis hin zu ungefähr 2:19 wird das, was unter der decke befindlich ist, sehr viel größer und fällt dann sozusagen blitzartig in sich zusammen.
Ab ca. 3:37 tut sich auf der rechten Seite des Bettes wieder etwas und unter der Decke erhebt sich wieder etwas, und wie auf Kommando bewegt sich auch links im Bett etwas und man erkennt eine Person, die die Arme streckt.
Vorher war die ganze linke Seite ebenfalls völlig flach!!!

Wieso habe ich dieses laue Gefühl, das wir hier ziemlich auf den Arm genommen werden???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   Do Sep 08, 2011 8:20 pm

mein lieber Kroemer...bei genauerem Hinsehen würdest du sehen dass man von Anfang an die Füsse des Mannes sieht....es ist nachts und der Mann dieser Frau schläft so wie es ein normaler Mensch eben macht.....und er dreht sich dann eben im Schlaf um und da finde ich nichts aussergewöhnliches daran,bis auf die Tatsache dass die Frau aufeinmal verschwindet!!! genau
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   Do Sep 08, 2011 8:40 pm

Selbst wenn es die Füße des Mannes sein sollten, die Bettdecke auf seiner Seite ist so flach wie zu dem Zeitpunkt auf der Seite der Frau, wo sie verschwindet.
Als sich der Mann umdreht, ist er plötzlich doch ein ziemlicher Brocken und würde normalerweise unter der decke schon sichtbar sein müssen - tut er aber nicht.
Deshalb glaube ich auch nicht, was das Video sagen soll, zudem das Ehepaar diesen Film selbst gemacht hat und diese Sache selbst von dieser angeblichen Fernsehcrew nur vom Bildschirm abgefilmt wurde.

Das als glaubhaftes Dokument anzusehen ist ziemlich leichtsinnig denke ich, denn niemand hat vorher weder Bett noch Kamera geprüft, denn gerade das Bett kommt mir sehr merkwürdig vor.
Fragt sich auch, warum man das ganze dann ohne Ton aufgenommen hat...
So bei 2:27 herum sieht es eher so aus, als wenn aus einem Ballon die Luft herausgelassen wird, der in sich zusammensackt, aber nicht wie ein menschlicher Körper, der einfach und schnell verschwindet.

Das ganze halte ich für eine ziemlich schlechte Fälschung!

Untermauert wird das zudem von unterschiedlichsten Berichten von Entführungen, wie sie auch von Dr. John Mack und anderen dokumentiert sind. Wenn man solche Berichte gelesen hat, wird man wissen warum das hier nicht echt sein kann.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   Do Sep 08, 2011 8:49 pm

ok,da kenn ich mich wie fast überall zu wenig aus,aber ich frage mich ob diese Entführungen auf Erzählungen passiert sind oder ob es auch Videobeweise gibt!!! Und auch wenn die Erzählungen sehr glaubhaft sind,würde es sicher nicht schlecht sein alles auf Video zu haben...oder nicht?
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   Do Sep 08, 2011 9:08 pm

Die Entführungen, die aufgezeichnet sind, wurden durch hypnotische Rückführung ergründet.
Interessant an der Sache ist die Tatsache, das z.B. John Mack einige Dinge nie öffentlich gemacht hat, die als Detail aufgetaucht sind und deshalb keiner wissen konnte. Somit war ausgeschlossen, das jemand eine Geschichte erzählt, die er erfunden hat.
Dabei werden Hirnströme gemessen usw. damit eine wissenschaftliche Auswertung absolut sicher ist.

Hier in dieser Angelegenheit jedenfalls bin ich sehr sicher, das es eine ziemlich billige Sache ist, die in keinem Fall ein Beweis für auch nur irgendetwas ist.
Bevor man solche Dinge macht, wird der gesamte Raum geprüft, das Bett usw. werden untersucht, der Raum wird vollständig mit Kameras überwacht, Mikrofone werden zur Überwachung eingesetzt, Wärmesensoren usw.
Dieser Film jedenfalls ist an sich so ohne Wert.

In der Bücherliste ist auch das von Dr Mack drin...vielleicht kannst du das ja mal irgendwo bekommen und lesen.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   Fr Sep 09, 2011 4:53 am

Naja, wer dieses Video für Echt hält...Bett+Bettkasten+Trickmatraze...Das Raumschiff der ETs hatte sich im Bettkasten versteckt und in selbigen sind entführte Personen verschwunden...Echt zum Kotzen was an Massen an Fakes rumschwirrt... bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien Entführung auf Video!??????   

Nach oben Nach unten
 
Alien Entführung auf Video!??????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: