StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

  Islamisierung in Europa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Skeev1985
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 32
Ort : Die schöne Pfalz

BeitragThema: Re: Islamisierung in Europa   Di Jan 24, 2012 12:27 pm

Ein Heißes Thema bei dem man vorsichtig Reden Argumentieren muß gerade alls Deutscher, ich möchte gleich vornewegnehmen ich habe rein nichts gegen Ausländische Mitbürger bin aber durchaus Patriotisch eingestellt, einige meiner besten Arbeitskollegen sind Türken und wir verstehen uns super.

Ich habe 3 Jüngere Schwestern die Täglich mit diesem ich nenne es klar ``Problem´´ auseinandersetzen müßen ich war auch schon mehrmals an der Schule um sie abzuholen weill es Ärger gab, sie geschlagen wurden und aufs übelste Beleidigt wurden für mich ein ding der unmöglichkeit, in meiner Schulzeit gab es gerade mal 1 Türken in der Klasse nun zeige ich euch eine Doku und würde mal gerne dazu eure Meinung hören.

http://dokus.to/2012/01/23/kampf-im-klassenzimmer/

Für mich ist die Imigration gleichzusetzen mit Infiltration so wie es ursprünglich geplant war, ist die Imigration ein absoluter fehlschlagt.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Islamisierung in Europa   Di Jan 24, 2012 12:54 pm

Zitat :
Ein Heißes Thema....

Das darf auch heiß bleiben...Und wenn das dann nicht in irgendwelche Abgründe führt ist
das vollkommen in Ordnung.

Ein Bekannter, ein Physiker, der als Quereinsteiger in ein Lehrfach des Berufkollegs eingetiegen ist,
hat mal seine persönlichen Erfahrungen mit seinen Klassen dargestellt.
Unglaublich mit wieviel isoliertem Ideeologieschwachsinn er da bemantelt wurde.
Das aus 1. Hand...

Vielleicht morgen mehr dazu...

Gute Nacht...
Nach oben Nach unten
 
Islamisierung in Europa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: