StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene: Rückkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene: Rückkehr   Mo Sep 05, 2011 4:00 am

Kehren Außerirdische zurück, wird das wahr, was schon viele Völker sagen?
es ist auf der Erde unter verschiedensten Völkern nichts ungewöhnliches, als das sie Geschichten kennen die sagen, das die Götter zurück kehren wollten.
Hat man also lediglich aus menschenähnlichen Lebewesen Götter gemacht, weil sie Dinge konnten, die den damaligen Menschen völlig unbekannt waren?
Ein Stock der Blitze aussenden und sogar einen Mann töten kann ,würde uns nicht weiter erstaunen lassen, doch ein Gewehr oder ähnliches könnte uns heute nicht von Hocker reißen. Was aber hätten z.B. frühe Menschen dazu sagen können...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
 
Ancient Aliens Unerklaerliche Phaenomene: Rückkehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: