StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 UFO Sichtung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: UFO Sichtung!   So Sep 04, 2011 8:19 am

Ich möchte dieses Video nicht in den vielen Ufo Sichtungen verschwinden lassen,da ich es für sehr gut halte....falls ihr doch der Meinung seid,werde ich es dorthin verschieben!! Ein Hammer !!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   So Sep 04, 2011 9:39 am

Hm, könnte was dran sein am Video...so hab ichs bisher bei den ganzen Leuchtpunktvids nicht gesehen...mich interessiert aber in erster Linie das dunkle Objekt links am Anfang in den Wolken...bei späterem hinschwenken wars weg...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   Mo Sep 05, 2011 5:58 am

@schwarzblut:

stimmt, ich hab erst gedacht das wäre die Sonne und gar nicht drauf geachtet, aber das Ding ist danach verschwunden...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   Fr Jan 20, 2012 8:38 am

Es wird immer und immer wieder bewiesen. Es wird immmer mehr von UFO-Sichtungen berichtet.
Wir sind nicht allein!
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   Di Jan 24, 2012 9:14 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Echt oder Fake?
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   Di Jan 24, 2012 10:30 am

Schmarrn... Rolling Eyes

Ist doch offensichtlich,
das da was nicht stimmen kann,
denn der Hintergrund, der sich sichtbar durch die Farbabstufungen klar erkennbar, in einem
digital stabilisiertem Zustend mitbewegen müßte , ist nicht synchron, zu der
angeblichen digitalen Stabilisierung des Objekts...

Man braucht sich eigentlich nicht wundern,
das das UFO Phänomen nicht ernst genommen wird,
da es einfach genug Spinner dafür mißbrauchen ihr degeneriertes Ego,
zu entwickeln...
Erschreckender Weise gibt`s genug Leute, die das auch noch , meist unwissender Weise,
mitunterstützen...

Schade, das durch so einen Scheiß,
so Leute wie der Protagonist einer Dokumentations-Initiative, zusätzlich zu ihren eigenen manchmal merkwürdigen Theoreien durch so einen Müll, in absoluten Misskredit gebracht werden.

Unglaublich...dumm, und meiner Meinung nach sollte man solche hirnlosen Spinner,
die bis dato kein eigenes Ego entwickeln konnten, zu lebenslangen Tafelwiderholungschreiben veruteilen...
Womit wir wieder bei der Schule wären... Smile

Sowas fällt immer auf mich selber zurück...Sowas fällt immer auf mich selber zurück...Sowas fällt immer auf mich selber zurück...Sowas fällt immer auf mich selber zurück...Sowas fällt immer auf mich selber zurück...Sowas fällt immer auf mich selber zurück......etc...

Leider bekommt man das ja meist nicht mehr mit..,
wie sie an ihrer Tafel stehen, wenn sie denn so schlau waren,
das was sie da schreiben auch zu verstehen...

Nein ich reg mich gar nicht auf....

Woozza.... cheers


Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   Di Jan 24, 2012 10:42 am

Jo konnte ich mir schon denken. Kenn mich nicht so aus mit bearbeiteten Videos. Auf der Seite greyhunter.de gibts aber noch ein paar interessante Videos zu sehen nur mal so nebenbei
rauch
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   Di Jan 24, 2012 8:24 pm

Also ich kann mich da gar nicht mehr so aufregen wie Tao, aber ich stimme Ihm voll zu, denn da kommen irgendwelche geistigen Tiefflieger und bringen Dinge in Umlauf die mehr als dämlich sind. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst rege ich mich womöglich doch noch auf.
Ich bin auch davon ab diese Spinner an die Tafel stellen zu wollen, damit sie etwas schreiben sollen was in ihren kleinen Entenschädel so oder so nicht ankommt; ich bin mehr für die gute alte Argumentationsart in diesem Fall und würde diese Spinner einfach mal kräftig verprügeln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UFO Sichtung!   

Nach oben Nach unten
 
UFO Sichtung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: