StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 

Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Feb 08, 2012 1:06 am

so meine Lieben....wir hatten ja schon mal begonnen mit diesem Thema...jetzt ist es wieder aktuell....jetzt wird es interssant!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und alle diese Geräusche hören sich fast gleich an hhhmmmmmm

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Feb 08, 2012 2:05 am

@ clou77

Diese Himmelsposaunen und das Brummtonphänomen sind zwei verschiedene Dinge.
Was bei den Posaunen so seltsam ist ist der klare und deutliche Ton der erzeugt wird, doch genau von dem hört man deutlich weniger als vom Brummton - den der eine sehr störend empfindet und andere merkwürdigerweise sogar als angenehm empfinden.
Hier bei mir in der Ecke ist jedenfalls noch nichts davon passiert; jemand aus einem anderem Forum hat davon berichtet, das es in der Nähe von der Wesermündung zum Brummton kommt und man ihn dort ständig hört (seine Frau und er können den Ton hören). Doch genau das ist der springende Punkt, denn es gibt Berichte dazu, das z.B. ein Arzt diesen Ton hört, hingegen seine Frau nicht. Aber immer ist es dieser Brummton, niemals diese Posaunentöne. Bei denen glaube ich langsam, das sie nachträglich den Filmen zugefügt wurden.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Feb 08, 2012 3:30 am

eigentlich meine ich ja diese posaunen und die finde ich häufen sich derzeit wieder ...kann mich aber täuschen :-)
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Feb 08, 2012 4:11 am

Hast Du denn schon mal etwas in einer Zeitung über diese Himmelsposaunen gelesen? Zum Brummton gibt es einiges, aber zu den Himmelsposaunen habe ich ehrlich gesagt noch nicht einen Artikel entdeckt. Das sich das häuft stimmt wohl, aber doch nur bei You Tube - ich sage das deshalb, weil mir jemand zwei Filme dazu gezeigt hat die von demjenigen selbst untersucht wurden und er festgestellt hat, das es z.B. Videos gibt, die völlig unterschiedliche Orte zeigen, allerdings völlig identische Töne bringen sowie die Hintergrundgeräusche völlig gleich sind. Da ist also ziemlich sicher, das jemand manipuliert hat. Würde man alle auffindbaren untersuchen, können wir vielleicht davon ausgehen das noch viel mehr zumindest nach der Geräuschkulisse identisch sind. Irgendwelche Clowns finden das besonders lustig, da muß man davon ausgehen das es sonst zu keiner aktiven Hirnleistung kommen wird dontknow
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Feb 08, 2012 4:55 am

auch ich habe schon von einigen FAKES bei diesen Videos gehört....vor allem aber hat mich irritiert mich dass es die gleichen Töne wie bei dem Film *Krieg der Welten * ist...sie dir das mal an !!!!
An der Stelle von 3:08 kommt das Geräusch und es ist fast identisch!!!!

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Feb 08, 2012 6:26 am

Es gibt da noch einen Film, bei dem auch genau der gleiche Ton /Töne vorkommen; mir fällt nur im Moment der Name nicht ein.
Da ist es auf jeden Fall absolut identisch mit dem Geräusch wie auch bei Krieg der Welten...
Und irgendwie habe ich das Gefühl, das wir mit den Filmen zu den Himmelsposaunen nur auf den Arm genommen werden, denn wäre so etwas schon mal vorgekommen, hätte ganz sicher schon etwas in Zeitungen gestanden oder man hätte im Netz davon lesen können.
Wie gesagt, zum Brummton gibt es Massenhaft:

Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mo Feb 13, 2012 8:31 am

es gibt natürlich auch komische geräusche aus der Natur.

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mo Feb 13, 2012 9:33 am

Das hört sich ja richtig krass an; da kannst mal sehen was da für eine Spannung drauf sitz.
Wenn das mal nicht bald irgendwo im Zusammenhang mit "Geistern" auftaucht...so als Hintergrundgeräusch.
Ich wundere mich über nichts mehr Wink
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mo Feb 13, 2012 10:45 am

ja das habe ich auch schon in erwägung gezogen aber das ist nicht das gleiche geräusch....nehmt das thema bitte auch ernst.....hier geht es um andere Geräusche
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mo Feb 13, 2012 8:28 pm

@ clou77

Natürlich nehmen wir das ernst, wenn nicht wir, wer dann?!
Bei den Himmelsposaunen scheint es in den angeblichen Aufnahmen auch wohl eher um eine Geräuschkulisse aus diversen Filmen zu stammen wie Du ja hier selbst sehen konntest. Und wenn ich sage das wir aufpassen sollten, das man diese Geräusche vom berstenden Eis vielleicht irgendwann einmal in einem Video wiederfinden könnten, in dem es um Paranormale Dinge wie Geister geht, meine ich das absolut ernst. es geht jetzt nur darum Augen und Ohren offen zu halten, um vielleicht ein solchen Video zu entdecken.

Das hat also nichts damit zu tun das es nicht ernst genommen wird; ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Feb 17, 2012 9:11 am

Natürlich nehmen wir das ernst
sonst wären wir auf nem verschwörerblog oder?

Wir versuchen ebend es aus allen Blickwinkeln zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling

BeitragThema: himmelsposaunen-oder-was-spielt-sich-da-ab/   Sa Feb 18, 2012 9:10 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: