StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Aug 24, 2011 10:58 pm

Das ist wirklich ein Beitrag bei dem viele Diskussionen entstehen werden,aber wir sind ein Forum und da ist das auch erwünscht!
Zur Einleitung : "Und er wird seine Engel mit hellen Posaunen zu senden, und sie werden seine Auserwählten aus allen vier Windrichtungen zusammenführen, von einem Ende des Himmels zum anderen." Matthew 24:31
Weltweit gibt es in letzter Zeit merkwürdige Geräusche zu hören die angeblich vom Himmel kommen und ich habe hier einige davon die ich euch zeigen möchte!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das klingt alles schon merkwürdig aber das sind möglicherweise Frequenzstörungen,nur wodurch werden die verursacht?

Und schlussendlich habe ich das hier für euch:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spass!







Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Mi Aug 24, 2011 11:20 pm

Alles in allem recht fragwürdig.

Im ersten Video scheint es wohl absichtlich hinzugefügt, denn es erinnert stark an "Unheimliche Begegnung der 3. Art"; ebenso der letzte Beitrag.
Die Nummer 4 ist völlig merkwürdig, denn es erscheint wie die Vorfeldbeleuchtung durch Leuchtmunition des Militärs oder sogar nur eine Straßenlaterne, denn schaut man in die Scheibe, bewegt sich nur die Kamera und nicht dieser Lichtpunkt - im Hintergrund kann man irgendwann in der Scheibe einen roten Punkt sehen, der sich seitlich weg dreht.
Bei 00:31 sieht man allerdings den Lichtschein auf dem Boden und nichts weiter ist in Bewegung.
das Geräusch ist auch hier sicher dazu gemacht worden, denn offensichtlich ist die Scheibe geschlossen, also ein Innenaufnahme.

Wenn es denn um merkwürdige Geräusche gehen soll, die tatsächlich und nachweislich auftauchen, dann mal hier schauen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 2:03 am

ein kleiner link zu diesem thema

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 2:16 am

Die Kommentare auf der dortigen Seite sagen eigentlich schon eine Menge, denn es hört sich mitunter wirklich so an, als wenn riesige Maschinen arbeiten. Auch könnte es eine überfliegende Maschine sein und bei dem Film aus der Ukraine bleibe ich dabei: das sieht mir zusammen geschustert aus und nach vertont.
Ebenso diese Geschichte mit der Lampe...

Ein ähnliches Geräusch habe ich auch gerade im Hintergrund bei mir hier, nur weiß ich das gerade Straßenbauarbeiten im Gang sind und dort Rüttler und andere Maschinen zudem durch den Wind verzerrt, diese Geräusche verursachen.
Ich finde das recht witzig wenn man etwas filmt und lediglich ein Geräusch aufnimmt, die Ursache aber doch gar nicht sucht.

Bei dem einen oder anderem gibt es ganz sicher unbekanntes, doch einige Filme sind schon sehr übertrieben.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 2:23 am

das muss aber ein böder zufall sein,wenn auf der ganzen welt auf einmal alle mit grossen maschinen arbeiten,teilweise auch nachts :-) und ich denke wenn ich so etwas aufnehmen würde,aus dem himmel,dann würde ich schon vorher schauen woher es kommt,aber wenn da nichts ist,was soll man da auch dann suchen????
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 2:30 am

das kann es ja schon nicht sein...
HAARP - Dem Brummton auf der Spur


Die Beweise, dass elektromagnetische Waffen laufend auf die Zivilbevölkerung gerichtet werden, umfassen auch seltsame Geräusche, die auf der ganzen Welt als “Taos Hum“, “das Brummen“, “der Brummton“, “das Geräusch“ oder einfach als “es“ beschrieben werden, ein tiefer, brummender Ton direkt am Rand der Hörbarkeit. Das Geräusch wird als durchdringend und nervtötend beschrieben.

“Es klingt wie ein großer, dicker amerikanischer Automotor im Leerlauf“, sagte eines der Opfer dieses Brummtons. Ein anderer betroffener sagt: “Mein Kopf schwirrt als wäre er in einem Bienenstock.“

Das Geräusch soll unglaublich störend sein, und es hört nicht auf, wenn man die Stereoanlage oder den Fernseher sehr laut einstellt oder etwas tut, um es zu übertönen. Hier handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Manipulation der Obrigkeit, durch Bestrahlung von Mikrowellen oder sogenannten ELF-Wellen.

weiter gehts hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 2:40 am

Zitat :
Hier handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Manipulation der Obrigkeit, durch Bestrahlung von Mikrowellen oder sogenannten ELF-Wellen.
Das heißt nichts anderes als das man nichts darüber weiß, denn wie soll das Geräusch entstehen, wenn es denn mit Haarp gemacht sein soll?
Vor allem, wie kann es dann so grundverschieden ausfallen? Zwischen einem Bienenstock voll Bienen oder einem Motor gibt e wohl schon einen gewaltigen Unterschied in der Wahrnehmung. Somit müssen schon mal zwei unterschiedliche Quellen angenommen werden können.
Dann würde mich auch noch interessieren, warum man diese Manipulation dann dort macht, wo es kaum Sinn macht und man es nicht gleich auf Großstädte richtet?
Welchen Sinn aber sollte das Geräusch zur Manipulation denn dann haben? Nur einfach die Leute nerven? Kaum anzunehmen.
Und entstehen die Geräusche bei Elektrizität nicht dort, wo auch die Spannungen entstehen wie z.B. bei den Trafos?
Würde mich wundern wenn es plötzlich anders sein soll.

Brummtonphänomen ja, aber diese Geschichte ist mir etwas zu weit hergeholt und im Grunde zu unterschiedlich, als das man eine einzige Ursache annehmen könnte. Mir leuchtet das jedenfalls so nicht ein, warum es sich um eine Art von Quelle handeln sollte.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 7:35 am

das mein ich ja,dann wird es auch nicht von haarp kommen...mehr sag ich jetzt nciht dazu
nono
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 8:07 am

Ich las mal von dem Phänomen der "singenden Dünen"...
Vielleicht gibt`s da ja ähnliche Zusammenhänge mit diesen merkwürdigen Geräuschen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 8:25 am

ich kann mir nicht vorstellen dass das etwas damit zu tun hat,aber danke für die unterstützung
trotzdem ein toller beitrag genau
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 10:05 am

Hm, also das Kievvideo kannalles mögliche sein, wahrscheinlich aber ein Fake...erinnertmich irgendwie an Krieg der Welten wo die ETs auch rumgetrötet haben Wink

HAARP ist nach genaueren hinsehen in meinen Augen ein HOAX...bzw von HAARP Jüngern übermächtig gemacht worden...dabei lassen se gern mal Fakten zu HAARP weg...

Ich kann mich an einem Video aus Florida erinnern wo ca 10 Minuten so ein Brummen zu vernehmen war, da hab ich auch gesagt, WoW was geht da ab?...Per Zufall hab ich dann ein paar Wochen später auf N-TV ne Doku über Raketen der NASA undwie sie instand gehalten werden, gesehen...dort wurde unter anderem ein Raktentriebwerktest gezeigt und schon war das Rätsel über das Brummen in Florida gelöst...

Ich denke solche Töne haben nichts mit UFOs oder ETs zu tun und kommen schon mal nicht ausm Himmel...meist sinds dann doch recht banale Ursachen...
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 12:52 pm

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum hier haarp ausgeklammert wird? heul
Zwei dinge fallen mir dabei sofort ein
Haarp
und blue beam

Nicht ganz zu vergessen hollywood mit seinen mega sound effekten.
wenn ich nun annehme das alles miteinander verknüpft ist,muß man logik und wissenschaft beiseite legen und hypothetisch denken.
ab min 4:40


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ab sek.3 und ab 1min:10sek und ab min 1:27 bis 1:37 min

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ab sek 06-08





etc etc etc


also entweder ein guter fake oder meiner meinung nach etwas größeres auf das wir unterbewußt und jetzt auch bewußt vorbereitet werden sollen.

interessant ist auch dieser sound hier




Man munkelt das DUMB s Tunnesystem wäre kollabiert!
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Do Aug 25, 2011 7:15 pm

Würd da nicht soviel hineininterpretieren...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wirklich gruselig der Sound und mysteriös...bis ich eben ein paar Wochen später ne Doku gesehen habe wie die NASA Raketentriebwerke testet und dann wars nimmer gruselig und mysteriös Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So einfach und banal können die Ursachen für solche Geräusche sein...

Natürlich gibts dann gleich die ganzen VTler die darin viel mehr sehen, dann werden aus solchen Raketentriebwerktests gleich mal gigantische Wolkenmaschienen fürs Geoengeneering unso...Wink
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 1:43 am

Das kennedy space center ist 130 Kilometer luftlinie entfernt,das wäre eine sehr laute und sehr kurze testphase das geräusch war ja nur knap 10 sek zu hören?
und das DUMB s tunnelystem verkäuft meines wisens nach auch durch florida.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 2:00 am

Schnall mal so ein Triebwerk am Boden fest und lass es mal volldampf laufen...da sind 130 Km nicht viel ( NASA Sprecher sagte ja auch was von 20 mio PS )...sie testen ja auch nicht nur herkömmliche Triebwerke, auch neue, in der Doku die ich gesehen habe, haben die auch 15 Minuten lang so ein Triebwerk laufen lassen und dazu noch in so einen trichterförmigen Bunker rein, wie man sie oft bei Raketenbasen sieht, Betonposaunen oder so nennen die die Dinger...das in Florida war 100% so ein Triebwerktest und viele andere mysteriöse Geräusche lassen sich bestimtm auch auf ganz normale Dinge erklären...würde so ein Dumbsystem einstürzen, würden wir davon wohl nix mitkriegen, die liegen mehrere Km tief zum Teil...und aus welchen Grund sollen die einstürzen? die sind für die Ewigkeit gemacht, da stürzt nix so schnell ein bei meterdicken Wänden aus Stahlbeton...ich würd das also als Gerücht belassen..
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 2:33 am

Nun will doch wohl niemand ernsthaft behaupten das nun Triebwerke dafür in Frage kommen, um diese Geräusche zu erklären?
Mich würde ja auch mal interessieren wie man auf die Idee kommt, das in den Raketensilos Triebwerke getestet werden um es dann auch mit solchem Unfug zu erklären.
Immerhin gibt es auch die berühmten Brummtonphänomene, die dann sehr leicht Weltweit erklärt werden könnten, weil man genau weiß wo wann was getestet wurde und wird.

Das ist aber nicht so.

Und dann auch noch VT im gleichem Atemzug zu nennen ist mehr als albern, das muß mal deutlich gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 2:45 am

Wer lesen kann is klar im Vorteil..das in FLORIDA war 100%ig so ein Triebwerktest...wo habe ich geschrieben das es in Kiev auch ein Triebwerktest war?
Sorry aber wer bitte glaubt hier ernsthaft das ETs wie in " Krieg der Welten " hier herkommen und rumtröten? Welchen Grund hätten die hier rum zu tröten?
Ich denek wenn es zu einem Kontackt kommen würde, dann eher durch Lichtzeichen.

Diese unerklärlichen Brummtöne wie in diesem Stadion könnten auch eher zustande kommen durch natürliche Schwingungen m Erdreich...
Das in Kiev geh eich stark von aus, isn Fake, vll aber auch ein Signal aus irgend einem Steinbruch etc ( einfach mal die utnerschieldichsten Signale anhören, da gibts ne Menge die sich so ähnlich anhören...)...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 3:21 am

Statt dummer Sprüche zu brinegn solltest du dir vielleicht mal Gedanken dazu machen, wie beispielsweise diese Brummtöne zustande kommen. Diese einzelnen Filmsequenzen brinegn überhaupt keine Informationen, denn es wird irgendwas x-beliebiges gefilmt, man hört etwas summen und tröten und was weiß ich und dazu werden die wildesten Spekulationen abgelassen und als Wahrheit verkündet.

Zitat :
das in FLORIDA war 100%ig so ein Triebwerktest
das weißt Du zu 100% von wem???
Du vermutest und behauptest es wäre so? Albern!
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 8:28 am

Jetzt nicht zu den hier eingestellten Video`s...
mal direkt zu dem Brummtonphänomen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte bis jetzt nichts von diesen Brummton-Phänomen
gehört, aber habe mich mal durch diese Seite hier geklickt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das PDF, das ich hier verlinkt habe ist sehr aufschlussreich,
um sich mal zu informieren, was das denn überhaupt für die Betroffenen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann ich nur empfehlen.

Hatte auch mal ein wenig in den beiden angeschlossenen Foren dazu gelesen,
was da von Betroffenen oder den auch nicht Betroffenen,
zu der Entstehung von solchen wahrgenommen Geräuschen spekuliert wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]








Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 9:01 am

Es lässt sich bisher keine Ursache für das Brummton-Phänomen lokalisieren,
im Gegensatz zu den hier ja scheinbar physisch aufnehmbaren Geräuschen
in den Video`s.
Das ließe sich wohl mit den Mitteln, die der Physik bereitstehen ermöglichen,
falls die Leute, die das einstellen überhaupt ein Interesse an der Aufklärung ihrer
scheinbaren Phänomene haben sollten.

Aber das Brummton-Phänomen,
wie es die Betroffenen erleben, ist wohl noch ganz anders geartet.

Es lassen sich überhaupt keine physisch messbaren einwirkungen feststellen.
Es wird subjektiv wahrgenommen, ähnlich einem Tinnitus.
Der Betroffene nimmt es wahr, der nicht Betroffene hört nichts...

Es werden unterschiedliche Frequenzen gehört,
hauptsächlich im niederfrequenten Bereich zwischen 20-80 Hz.
das Phänomen wandert teilweise mit den Betroffenen,
bei anderen verschand es nach einem Umzug.
Es erscheint in Räumen lauter.
Es stellt sich unter anderem ein Virbrieren im Körper ein,
das zu Muskelzuckungen führt.

In einem dargestellten Fall,
hörten 2 Betroffene angeblich ein Schwächung des Brummtons,
gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten in Deutschland.

Viel Platz zum Spekulieren...
Schade das sich hinsichtlich der wenigen Betroffen,
die das wahrnehmen nur schwerlich Fördergelder für
weitergehende Forschungen dieser subjektiv wahrgenommen Brummtöne auftun lassen.

Gibt ja noch einige Dinge, die bezüglich dieses Phänomens
noch gar nicht untersucht wurden...

Anmerkung :

Dies fand ich äusserst bemerkenswert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Mindestens ebenso bemerkenswert: Sobald sich die Frequenz des Tongenerators ihrer Brummtonfrequenz näherte, bemerkten die Musiker so genannte Schwebungen *, wie sie zwischen zwei benachbarten Schallfrequenzen entstehen.

Die nachgebauten Töne interagierten also mit den subjektiv wahrgenommenen
Brummtönen, zwischen beiden kam es zu rhythmischen Lautstärkeschwankungen. Das Bemerkenswerte daran ist nun, dass es nur eine externe Schallquelle gab, und zwar den Tongenerator, denn der Brummton – die andere „Schallquelle“ –
war in den gemessenen Hintergrundgeräuschen nicht ausfindig zu machen.
In ihrem Abschlussbericht behaupten die Forscher, solch eine Interaktion sei von ähnlichen Versuchen mit Tinnitus-Patienten nicht bekannt.

(* Gitarristen kennen vergleichbare Schwebungen vom Stimmen ihrer Saiten mit Hilfe von zwei Obertönen/Flageoletts.

Das Auftreten der Schwebung zeigt bei dieser Stimmtechnik, dass die beiden
Frequenzen bereits sehr ähnlich sind. Die reine Stimmung (= Übereinstimmung der beiden Frequenzen) ist dann erreicht, wenn die rhythmische Schwebung im Gleichklang verschwindet.)


Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 9:35 am

Beim Brummtonphänomen ist es wahrscheinlich, das die Wahrnehmung nicht bei jedem da ist, weil nicht jeder tatsächlich die gleichen Frequenzen wahrnimmt.
Mit höheren Frequenzen ist es ja auch so, das einige hohe nur von Kindern bis ungefähr 14 Jahren gehört werden können und das Gehör dort mit zunehmenden Alter diese nicht mehr wahrnimmt.
Vielleicht untersucht ja mal jemand den Umstand und kann es dadurch klären.
Auch müßte mal eine Karte erstellt werden, die Aussagen darüber macht wo es bislang vorgekommen ist, wo es andauernd vorkommt uws.
Das sollte dann vielleicht hilfreich sein um Ursachenforschung zu betreiben die Sinn macht.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 9:46 am

Florida war ein Triebwerkstest..das konnte man auch auf der NASA Seite nachlesen, man braucht ja nur Datum und Uhrzeit vergleichen ( bin ich aber auch erst drauf gekommen zu schauen nachdem ich die Doku gesehen habe )...also nix Spekulation oder Annahme Wink

Brummtöne, vll hier die Lösung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mir hat der Gedanke eigendlich schon immer gefallen das Planeten miteinander komunizieren...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Aug 26, 2011 9:59 am

Zitat :
Mit höheren Frequenzen ist es ja auch so, das einige hohe nur von Kindern bis ungefähr 14 Jahren gehört werden können und das Gehör dort mit zunehmenden Alter diese nicht mehr wahrnimmt.

Ja, diesbezüglich ist es interessant,
das die Statistiken die, die (ich nenn sie mal) BT-Betroffenen anhand ihrer
eigenen Untersuchungen erstellten, auf ein Durchschnittsalter von 40 Jahren für das auftreten dieses Phänomens hinweisen.

Die Betroffen sprechen selber von einer Disposition,
nicht einer Krankheit.



Nach oben Nach unten
Skeev1985
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 32
Ort : Die schöne Pfalz

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Jan 20, 2012 12:48 pm

Guten Abend.

Ich interessiere mich sehr für Extraterrestische sachen und bin bei dem versuch mich im Internet schlau zu machen auf diese ``Strange Sounds´´ sache gestoßen so wie auch auf dieses Forum =)

Hir wurden ja auch schon einige Videos gepostet die das doch sehr seltsame aber auch sehr interessante geräusch hören lassen dazu habe hir ein Video 14min. lang überall auf der ganzen Welt sind solche geräusche wahrgenommen geworden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine eigene Theorie was es sein könnte habe ich leider noch nicht, ich habe schon in einigen foren gelesen was es sein ``könnte´´ und bin daher durch diese meinungen etwas belastet Wink
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   Fr Jan 20, 2012 9:45 pm

Bei dem einen oder anderen Teil komme ich nicht umhin zu sagen, das ich es für nachträglich zu gemischt halte, denn es würde mich ziemlich wundern wenn eine Handykamera einen solchen Sound aufnehmen könnte.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???   

Nach oben Nach unten
 
Merkwürdige Geräusche vom Himmel?????Ufos???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: