StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Die Ökoaliens kommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Die Ökoaliens kommen!   Di Aug 23, 2011 1:47 am

Meint zumindest die NASA...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ich dachte die wären in Form von Roth und Trittin schon längst unter uns?
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Di Aug 23, 2011 2:29 am

Ich bin mir nicht so sicher ob das von der NASA kommt Razz
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Di Aug 23, 2011 2:37 am

clou77 schrieb:
Ich bin mir nicht so sicher ob das von der NASA kommt Razz

Doch doch...die Typen die das Behaupten stehen auf der NASA Gehaltsliste...kannst nachprüfen...^^ Glaub denen sollte man die SHuttles zum spielen wieder geben, die drehen ja voll am Rad jetzt...
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Di Aug 23, 2011 2:51 am

tja, die heißen ja nicht nur wegen ihrer politik "Die Grünen"
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Di Aug 23, 2011 3:20 am

Viel interessanter find ich,was jemand bei IKN diesbezüglich geschrieben hat...
Ka obs nu hie rhin gehört, ich zitiere AE-35 jetzt einfach mal ausm IKN...

" Meine kleine Netz-Recherche zum Thema von “Yadahaddu Iriwadschi” (Komm. 257)!

Zunächst fing es wieder einmal bei “tagesschau.de” mit einer seiner eso-okkult eingefärbten “Schlusslichter” an:

Eine wahrhaft unerfreuliche Begegnung der dritten Art
… sonst kommen die bösen grünen Männchen

Extreme Wetterphänomene, Dürren, Wirbelstürme, Überschwemmungen – all das kann möglicherweise durch die Klimaveränderung ausgelöst werden. Und doch ist es bei Weitem nicht das Schlimmste, was uns droht, meinen NASA-Wissenschaftler. Wenn wir so weiter machen, dann könnten Außerirdische kommen, um uns zu bestrafen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... he102.html

Die Raumschiff-Grafiken tragen übrigens stilisierte Baffomet-Symbole.

Lustig wird es, wenn man mal ein bisschen recherchiert.

Bei der Suche nach “Shawn Domagal-Goldman” stößt man irgendwann auf eine gewisse “Jennifer Domagal”, die u.a. über das Thema “Geheimgesellschaften” in Universitäten, wie z.B. der “Seven Society”, referierte und zur selben Zeit an der gleichen Uni wie der ursprüngliche Autor des obigen Berichtes studierte.

Später wurde aus “Jennifer Domagal” dann “Jen Domagal-Goldman”.

“Jen Domagal-Goldman” arbeitet aktuell für das “Seven Revolutions Institute”. Dies ist ein Projekt der globalen Elite.

Fassen wir also zusammen:
“Shawn Domagal-Goldman” der die inhaltliche Basis für das “Schlusslicht” auf “tagesschau.de” legte, studierte u.a. auf der gleichen Uni wie eine gewisse “Jennifer Domagal”. Bei diesem “tagesschau-Schlusslicht” ging es um eine mögliche Alien-Invasion. Die Raumschiffe der Invasoren trugen stilisierte Baffomet-Darstellungen und können als Lichtbringer (Luziferre) bezeichnet werden. Seine spätere Frau schrieb Berichte über universitäre Geheimgesellschaften wie zum Beispiel die Gruppe “Seven Society”. Im Augenblick arbeitet sie an einem globalistischen Projekt namens “7 Revolutions Initiative”

Also, von der “Seven Society” zur “7 Revolutions Initiative”!

Partner dieses Projektes ist das CSIS – Center For Strategic & International Studies:

Für das “CSIS” arbeiten dort im Speziellen:
Zbigniew K. Brzezinski – Counselor and Trustee, CSIS

Henry A. Kissinger – Counselor and Trustee, CSIS

David M. Rubenstein – Cofounder and Managing Director, The Carlyle Group

Rex Tillerson – Chairman & CEO, Exxon Mobil Corporation

Frederick B. Whittemore – Advisory Director, Morgan Stanley

Und so weiter, und so fort…

Was sagt Ihr – alles Zufälle?

Ich sage nein, denn dass sind unsere “Jungs und Mädels” von Globalisten-Sekte!

"

Ich denke also durchaus das man es ernst nehmen sollte, nur das es keine Ökoaliens sind ( die haben wir in Form von Roth und Trittin ja schon mitten unter uns ) sondern vll eher ein gefakter Angriff sein wird, zumal immer mehr die " Menschengemachte " Klimawandellüge an Substanz verliert und wohl keine Eierlegende Wollmilchsau für die Eliten ist, wie se es gerne hätten...( siehe E-10 Desaster, steigende Kunkursmeldungen von Solarunternehmen etc )...da bleibt wirklich nur zu wünschen, das Nibiru um die Ecke geschneit kommt und hier mal ordentlich aufräumt damit wir in Zukunft von solchen Schwachsinnigen " Wissenschaftler " verschont bleiben......
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Di Aug 23, 2011 9:57 am

Ich mag grünpiss zwar nicht aber der Spot ist gut.



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Mo Aug 29, 2011 3:28 am

Erinnert mich irgendwie an den Film: Der Tag an dem die Erde stillstand....

Kennt jemand von Euch dieses Video? Ich hab es glaub ich auch schon mal irgendwo hier gepostet, passt ganz gut zum Thema Alienfake

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ist doch dann ein leichtes Spiel mit uns Menschen. Zeig uns die bösen Aliens die uns vernichten wollen. Wir alle werden jubeln wenn die Aufrüstung beginnt und werden zu jeder Art militärischen Eingriffs JA sagen.

Die Finanzkrise hat sich dann auch erledigt und wir werden letzendlich noch mehr versklavt, als es bisher der Fall ist und werden das auch noch gut heißen - also der Plan ist ja schon mal genial....


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Mo Aug 29, 2011 7:48 am

Kauft kriegsanleihem heißt es doch im neusesten Marvelschrott,da wird mister captain amerika dazu mißbraucht aufzutreten und Krigsanleihen zu verscherbeln,da wirds nicht anders werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Mo Aug 29, 2011 9:23 am

Apropos Comics...
sehenswert...

Green Lantern - Emerald Knights

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Mo Aug 29, 2011 10:34 am


Green Lantern Emerald Knights

komplett auf deutsh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Mo Aug 29, 2011 11:18 am

Zitat :
Green Lantern Emerald Knights

komplett auf deutsh
Die Synchronisation,
und der Sound ist erste Klasse...Wirklich gut im Original...

Das "DC-Universum" unterscheidet sich da doch erheblich von der Marvel Vortellung...

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   Mo Aug 29, 2011 10:13 pm

@ Schwarzblut

Zitat :
Ich denke also durchaus das man es ernst nehmen sollte, nur das es keine Ökoaliens sind ( die haben wir in Form von Roth und Trittin ja schon mitten unter uns ) sondern vll eher ein gefakter Angriff sein wird, zumal immer mehr die " Menschengemachte " Klimawandellüge an Substanz verliert und wohl keine Eierlegende Wollmilchsau für die Eliten ist, wie se es gerne hätten...( siehe E-10 Desaster, steigende Kunkursmeldungen von Solarunternehmen etc )...da bleibt wirklich nur zu wünschen, das Nibiru um die Ecke geschneit kommt und hier mal ordentlich aufräumt damit wir in Zukunft von solchen Schwachsinnigen " Wissenschaftler " verschont bleiben......

Diese unsinnige Sache mit der Klimaerwärmung hat sich doch selbst bei denen nicht durchgesetzt, die das ganze inszeniert haben.
Wer ist denn weltweit so blöd und eiert da mit verschiedenen Maßnahmen rum, die in Wirklichkeit nichts bringen. Es ist lediglich Europa, allen Deppen voran Merkel & Co.
Man schafft ein Problem ab, indem man sich neue schafft, die tatsächlich noch viel schlimmer sind.
Schau dir die angeblichen Energiesparlampen an, das ist eine der größten und durchsichtigsten Sauereien, denn dort ist zusehen das es um Geld geht

Und was Trittin und Roth angeht, sind das keine Ökoaliens, sondern Ökoterroristen.
Was Trittin da mit dem Pflaschenpfand veranstaltet hat, ist heute noch unglaublich.
Man nimmt PET Flaschen und legt ihnen ein Pfand auf, damit sie nicht irgendwo auf der Straße landen.
Nun werden sie gesammelt wie blöd, bleiben uns aber immer noch als Müll. Statt wieder Glasflaschen zu nehmen, in denen die Getränke nicht nur besser schmecken und Glas auch keine Weichmacher auslöst wie PET, macht man diesen Schwachsinn.
Das hat dazu geführt das Läden sich teure Pfandautomaten kaufen mussten, die natürlich von jemandem gebaut werden mussten.
Man müßte mal herausbekommen, wer denn als allererster wann einen solchen Automaten gebaut hat, dann müßte man noch versuchen verweise auf Personenkreise herzustellen. ich schätze, man würde dort fündig werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ökoaliens kommen!   

Nach oben Nach unten
 
Die Ökoaliens kommen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: