StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Bild von Raumschiff??

Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 11:51 am

Bei Facebook und auch anderswo geistert dieses Bild rum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Keine Ahnung ob echt oder nicht, aber es zieht grad richtig Kreise....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Baambooz
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : Milchstraßensystem

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 6:10 pm

Hmm, habe dazu noch diese Bilder gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ob Fake oder nicht kann ich leider nicht sagen... Wäre jedenfalls der absolute Oberhammer Very Happy
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 7:19 pm

keine ahnung aber daran glaub ich nicht so recht,......sieht mir schon sehr lustig aus
was weiss man darüber?? Mad
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 7:59 pm

das sieht aus wie eine stadt im weltraum, ein bischen wie wie eine alte antike stadt wie zb. aus griechenland und nicht wie ein raumschiff. Ob es echt ist? ich weis nicht so recht, es sieht schon sehr seltsam aus. Haben die forscher von der NASA den Olymp endeckt? Dann können wir wohl mal Zeus einen besuch abstatten. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Baambooz
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : Milchstraßensystem

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 8:36 pm

Also als die Aufnahmen entstanden sind, waren sie wohl über so eine art Web-Teleskop erreichbar... Bis der Server dann nach einigen Minuten off ging...
Die Stadt soll außerdem um ein Vielfaches größer als die Erde sein und Milliarden Lichtjahre entfernt...

Und nebenbei... Die Stadt scheint (jedenfalls auf den Farbfotos) das Zentrum der Galaxie zu sein... Sollte sich stattdessen dort nicht eigentlich ein Schwarzes Loch befinden? 0o

Naja, mal sehen was sich dazu noch ergibt^^
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 9:13 pm

Hey.....gute Infos! Wo hast du die her??? Very Happy
Wenn das wahr ist dann wäre es ja ein eindeutiger Beweis für Leben m Universum!!! Wieso geht diesem Hinweis dann keiner nach?? Oder wird uns wieder mal etwas verschwiegen? heul Nja würd mich auch nicht schrecken,aber schon irgendwie arg wenn man sich vorstellt dass es wirklich sowas gibt! Wie haben die es geschafft so was riesiges zu bauen....da kommen wieder Fragen auf Question
Nach oben Nach unten
Baambooz
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : Milchstraßensystem

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 11:10 pm

Die Infos hab ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden... Leider auf russisch, aber mit Google-Übersetzer lässt sich das ein oder andere rausprügeln Very Happy

Naja falls diese Stadt existiert werden sie sicher eine ganze weile daran gebastelt haben Very Happy
Aber wer weiß welche technischen möglichkeiten die erbauer hatten Smile

Aber ich frage mich aber vorallem, ob diese Stadt die einzige ihrer Art ist, oder ob es davon mehrere geben könnte?! affraid
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Mo Aug 22, 2011 11:18 pm

@ Baambooz

Zitat :
Und nebenbei... Die Stadt scheint (jedenfalls auf den Farbfotos) das Zentrum der Galaxie zu sein... Sollte sich stattdessen dort nicht eigentlich ein Schwarzes Loch befinden?
Das kann nicht im Zentrum der Galaxie sein, weil im Artikel dazu steht, das man den Rand des Universums aufgenommen hat.
Folgt man den gängigen Theorien des Urknalls und der Wissenschaft, dehnt sich das Weltall aus - demzufolge müßte alles, was zu erst entstanden ist, auch am äußersten Rand zu entdecken sein.
Andererseits macht das ganze keinen Sinn, weil mittlerweile auch Artikel unterwegs sind, die davon sprechen, das die Milchstraße und der Andromedanebel eines Tages zusammenstoßen werden. dafür, das sich das All ausdehnt, sehr ungewöhnlich, zumal alles weiter auseinander driftet.

@ alle

Wie dem auch sei, dieses Objekt muß immens groß sein. Und das es jemand erbaut hat bedeutet nicht unbedingt automatisch, das es Menschen oder ähnliches erbaut haben, sondern die lediglich für die notwendige Technik gesorgt haben. Denkt mal über Nanotechnologie nach, in der sich Miniroboter selbst kopieren, wo man jedes Objekt auf der Atomaren Ebene beginnend mit Nanotechnologie erbauen könnte.
Schaut man sich diese Farbfotos an, müßte man annehmen, das es sich von der Größe her um Größenangaben handeln, die sich im Bereich einer Galaxie befinden.
Schaut Euch mal den Pferdekopfnebel an um prüft, wie groß der ist, so bekommt man ungefähr eine Ahnung davon, wie groß das Objekt wohl sein müßte / Könnte
Nach oben Nach unten
Baambooz
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : Milchstraßensystem

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Di Aug 23, 2011 12:14 am

Jap, kann man sich kaum vorstellen Smile
Da bleibt viel platz für spekulationen, aber ich halte sowas durchaus für möglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Di Aug 23, 2011 12:23 am

Möglich ist grundsätzlich erst einmal alles, selbst wenn wir es uns nicht vorstellen können.
So klug wie Menschen glauben, sind sie ganz sicher nicht.
Schauen wir uns in der Geschichte um stellen wir das immer wieder fest, das wir heute eigentlich gar nichts wissen, man aber schon vor tausenden von Jahren sehr viel mehr wusste.
Das einfachste Beispiel ist die Baukunst, bei der man uns gewaltige Bauwerke vor die Nase gesetzt hat und niemand sagen kann, wie man solche gewaltigen Bauwerke erbaut haben kann. Die bestehenden Theorien sind größtenteils lächerlich bis absurd und weltfremd.
Auch müssen wir uns fragen, ob die Wissenschaft an sich etwas weiß oder lediglich in den Weiten des Universums herumdümpelt und wartet, bis ihnen jemand alles erklärt.
Wenn man vor tausenden von Jahren schon sehr viel mehr in der Astronomie bekannt war und wir einiges heute erst wieder entdecken, was schon lange vor uns bekannt war, sollte man schon stutzig werden.
Wenn wir heute glauben, die Gentechnologie wäre eine heutige Entdeckung, kann man nur noch lächeln, denn wer sich die Tontafeln der Sumerer angesehen hat, weiß das man schon sehr viel früher an Lebewesen herum gebastelt hat.
Die Ägypter haben dazu auch einiges hinterlassen, das sei nur noch dazu angemerkt.

Wir wissen gar nichts!!!
Nach oben Nach unten
Baambooz
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : Milchstraßensystem

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Di Aug 23, 2011 1:48 am

Tjaa, dann wirds ja auch langsam mal Zeit, dass der Mensch die uralte Erkenntnis "Ich weiß, dass ich nichts weiß" wieder entdeckt Very Happy


Bin jedenfalls mal gespannt ob sich dazu weitere informationen ergeben...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   Di Aug 23, 2011 11:29 am

Baambooz schrieb:
Tjaa, dann wirds ja auch langsam mal Zeit, dass der Mensch die uralte Erkenntnis "Ich weiß, dass ich nichts weiß" wieder entdeckt

Das ist gar nicht so einfach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bild von Raumschiff??   

Nach oben Nach unten
 
Bild von Raumschiff??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: