StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 

UFO AKTEN!!

Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: UFO AKTEN!!   Mi Aug 17, 2011 9:27 am

Ich weiss,dass dies ein heikles Thema ist,aber ich finde es interessant und deshalb wage ich mich,es hier einzustellen!!! Ich habe heute ein wenig gegoogelt und bin auf einige Seiten gestossen mit UFO AKTEN .....Ich habe schon einige Male davon gehört und ich glaube wir würden gerne alle wissen ob da wirklich was dran ist Laughing Ich glaube daran,aber natürlich wäre mir lieber,wenn ich es "schwarz auf weiss" hätte!! genau

Also nachdem ja einige Länder Ufo-Akten geöffnet haben bin ich zuerst auf diese Seite gestossen,wo ja behauptet wird dass das FBI sich den Bürgern offener zeigen will!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dann habe ich diesen Link gefunden,der leider vollkommen auf Englisch ist, aber sicher sehr interessant,jedoch reicht mein Englisch leider nicht aus um den Grossteil davon zu verstehen!!!Aber ich bin mir fast sicher dass sich hier jemand findet der sich damit auskennt und uns dabei hilft!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe,auch wirklich die angeblichen Akten hier zu finden!!

LG CLOU !!!
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

Anzahl der Beiträge : 1450

BeitragThema: Re: UFO AKTEN!!   Mi Aug 17, 2011 9:35 am

Mach dir keine Sorgen, denn Du musst lediglich die Adresse der Originalseite bei Google in die Suchzeile eingeben und dann dort anklicken:
Diese Seite übersetzen
Und dann taucht die Seite auf Deutsch auf und Du kannst dort lesen.
Dort steht dann:
Zitat :
Der Vault ist unser neuer elektronischer Lesesaal, mit mehr als 3.000 Dokumente, die aus Papier in digitale Kopien gescannt wurden, damit Sie sie in der bequem von zu Hause oder im Büro lesen kann.

Darunter befinden sich mehr als 25 neue Dateien, die für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, aber nie zu dieser Website hinzugefügt; Dutzende von Datensätzen vorher auf unserer Website veröffentlicht, aber entfernt werden, da Zugriffe vermindert, und Dateien aus unserer bisherigen elektronischen Lesesaal. Seit der Einführung des Vault im April 2011 haben wir auch mehr als 30 neue, bisher unveröffentlichte Dateien hinzugefügt.

Die Vault umfasst mehrere neue Tools und Ressourcen für Ihre Bequemlichkeit:

Auf der Suche nach Themen: Sie können Ordner durchsuchen oder nach bestimmten Themen oder Personen (wie Al Capone oder Marilyn Monroe), indem Sie unsere alphabetische Auflistung , indem Sie die Suchfunktion in der oberen rechten Ecke dieser Seite, oder indem Sie die andere Kategorie-Listen, kann in das Menü auf der rechten Seite dieser Seite. In den Suchergebnissen auf den Ordner klicken, um alle Dateien zu dem jeweiligen Thema zu sehen.
Searching for Key Words: Dank der neuen Technologie, die wir entwickelt haben, können Sie jetzt nach Schlüsselwörtern oder Phrasen in einzelne Dateien zu suchen. Sie können über alle unsere elektronischen Dateien mithilfe der Suchfunktion in der oberen rechten Ecke dieser Seite zu durchsuchen, oder Sie können nach Schlüsselwörtern innerhalb eines bestimmten Dokuments, indem Sie in in das Suchfeld in der rechten oberen der Datei nach es wurde geöffnet und geladen. Hinweis: Da viele der Dateien handschriftliche Notizen enthalten oder sind nicht immer in einem optimalen Zustand aufgrund von Alter, diese Suche funktioniert nicht immer perfekt funktionieren.
Anzeigen der Dateien: Wir sind jetzt mit einem Open-Source-Web-Dokument-Viewer, so dass Sie nicht mehr benötigen, Eigene Dateien Software dazu, unsere Datensätze zu sehen. Wenn Sie auf eine Datei klicken, es in ein Lesegerät, das es Ihnen ermöglicht, eine oder zwei Seiten gleichzeitig anzeigen Belastungen, nach Schlüsselwörtern zu suchen, verkleinern oder vergrößern Sie die Größe des Textes, verwenden Sie unterschiedliche Scroll-Features und vieles mehr. In vielen Fällen hat sich die Qualität und Klarheit der einzelnen Dateien wurde verbessert.
Anfordern eines Status-Update: Nutzen Sie unseren neuen Überprüfen des Status Ihrer FOI / PA Anfrage-Tool , um festzustellen, wo Ihre Anfrage steht in unserem Prozess. Status-Informationen wird wöchentlich aktualisiert. Hinweis: Sie müssen Ihre FOI / PA Auftragsnummer diese Funktion nutzen zu können.

Bitte beachten Sie: die Inhalte der Dateien im Vault umfasst alle Zeiträume von Bureau Geschichte und nicht immer spiegeln die aktuellen Ansichten, Strategien und Prioritäten des FBI.

Neue Dateien in regelmäßigen Abständen hinzugefügt werden, so bitte schauen Sie regelmäßig vorbei.

Das ist zwar nicht supersauber übersetzt, aber das geht auch gar nicht, doch sollte es ausreichend sein.
Ob man nun tatsächlich alle Tatsachen findet, wage ich jedoch zu bezweifeln. Wohl eher ist anzunehmen, das sie so korrigiert wurden, das es für die Öffentlichkeit genehmigt wird oder werden kann.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod

BeitragThema: Re: UFO AKTEN!!   Mi Aug 17, 2011 9:37 am

mein lieber krömer,dann sei doch so lieb und forste dich mal durch bei gelegenheit!!! lol!

Und DAAAAAANKE für den TIPP!! cheers
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: UFO AKTEN!!   Mi Aug 17, 2011 9:39 am

Immer wieder gerne, junge Frau genau
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod

BeitragThema: Re: UFO AKTEN!!   Mi Aug 17, 2011 9:58 am

ich weiss nicht warum,aber bei mir funktioniert das mit der übersetzung leider nur bei den ersten seiten,aber nicht bei den Ufo -Files..... nono bad
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister

BeitragThema: Re: UFO AKTEN!!   Mi Aug 17, 2011 7:18 pm

Du kannst damit genauso verfahren wie zuvor beschrieben.

Was für einen Browser benutzt Du? Hast Du Firefox, kannst du den Im Translator integrieren und Texte damit übersetzen. Ist auch nicht unbedingt sehr gut übersetzt, aber das geht wohl mit allen Übersetzern so.
Mußt Du mal probieren - zudem hat der noch andere Sprachen zur Verfügung, die vielleicht noch nützlich sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: UFO AKTEN!!   

Nach oben Nach unten

UFO AKTEN!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: