StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
peti
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 51

BeitragThema: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Mo Aug 08, 2011 8:46 pm

Hallo,

Ich muß sagen als ich diese Geschichte gelesen habe, war ich ziemlich berührt.

Es gibt auch ein Interview von den beiden in Youtube, in 4 Teilen der 2te Teil beschreibt

die Begegnung mit den seltsamen Men in Black ... Eine unglaubliche Geschichte...

Und da war dann noch der Anruf.......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß

Peti
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Mi Aug 10, 2011 4:18 am

da habe ich schon mal einen beitrag gebracht!!! Aber nur über die Sichtungen und zwar im Thema Österreich!!!
Wäre es möglich dass du vielleicht diesen Beitrag unter dieses thema reinkopierst bitte!!! Dann haben wir alles geordnet
danke Very Happy
Nach oben Nach unten
peti
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 51

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Mi Aug 10, 2011 4:46 am

Hallo,

Gerne würd ich das machen aber erstens weiß ich nicht wo dein Beitrag ist und zweitens
weiß ich nicht wie das kopieren geht.

Aber kannst es ja gerne kopieren...

Würde dann aber gerne wissen wohin..
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Mi Aug 10, 2011 4:59 am

da kopieren ist ganz einfach: Du markierts deinen text einfach mit der maus (linke maus taste gedrückt halten und über den text gehen) und dann beim markierten text rechts klicken und auf kopieren klicken. Dann in deinen post klickst wieder rechte maustaste und klickst auf einfügen
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Do Aug 11, 2011 9:20 pm

woww,ehrlich gesagt habe ich mir das jetzt ein wenig angesehen und dieses telefonat macht mir ein wenig zu schaffen!!! wenn man sich ein wenig mit dieser geschichte beschäftigt weiss man dass dies kein FAKE ist,nur es ist so unglaublich,dass man denkt es ist ein Film aus der Zukunft!!! Irgenwie beängstigend!!! Ich bewundere diese Leute, denn sie bleiben sehr gelassen und ruhig und ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde!!! affraid
Schon alleine wenn ein so ein merkwürdiger mann vor meiner türe stehen würde .... Shocked
Wie konnte er das alles wissen ????? Suspect

Also leute bitte seht euch diesen beitrag genauesten an und versucht dem geheimnis dahinter zu kommen!!! Sehr empfehlenswert!!!
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Do Aug 11, 2011 9:22 pm

Ich werde mich heute abend sehr genau damit beschäftigen das weiss ich sicher,denn auch ich komme aus Österreich!!!! Wer kann sich diese telefonatgespräche erklären??? Ein Wahnsinn ....ich bin echt mal neugierig was bei den Untersuchungen in Deutschland rauskommt!!! Ich hoffe nur,dass die Wahrheit rauskommt!!! Und das alles gut geht für die beiden!!! Anscheinénd sind die ja auf irgeneine art auserwählt!!! alien
Nach oben Nach unten
peti
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 51

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Do Aug 11, 2011 10:04 pm

Ich habe vom Kristallkind Lena, in einem Beitrag von ihr gehört das es Menschen gibt die
Dinge sofort materialisiern können, oder auch plötzlich verschwinden so wie der Men in Black..
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   Fr Aug 12, 2011 8:53 am

Hallo nochmal....ich habe versprochen,dass ich mich ein wenig um dieses thema kümmern werde,und siehe da ich bin sogar wieder fündig geworden!! Und ich hab es gewusst es ist KEIN FAKE!!!!!
Gratulier dir PETI zu deinem Erfolg,und seht euch bitte dieses Video dazu an!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black   

Nach oben Nach unten
 
Unglaubliche Geschichte-Ufo Hotspot Knittelfeld- Men in Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: