StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Hatte die Erde früher zwei Monde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Do Aug 04, 2011 12:32 am

Einige Astronomen haben eine unglaubliche theorie aufgestellt die besagt, das die Erde früher 2 Monde hatte. Der 2 Mond soll mit unseren jetzigen zusammengeprallt sein.

hier mehr zu dem thema:
Zitat :
Hier zu Quelle


Zuletzt von Sigma-Draconis am Do Aug 04, 2011 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Do Aug 04, 2011 2:06 am

Quelle?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Do Aug 04, 2011 2:43 am

steht doch da unten

Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Do Aug 04, 2011 2:56 am

ja, jetzt wo er bearbeitet wurde... lol!

schau ich mir gleich mal an ;-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Do Aug 04, 2011 3:32 am

lol
Nach oben Nach unten
okmonek
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 42

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Mi Sep 28, 2011 3:31 am

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Mi Sep 28, 2011 5:54 am

Ich habe ja schon einiges gesehen und gelesen, aber hier hat man sich so ziemlich selbst das Wasser abgegraben denke ich.
Hier mal der Text, der in den letzten knapp 40 Sekunden gezeigt wird:

Zitat :
Denkt man an die Schöpfungs-Mythen (nicht nur) wird eines klar:
Vor dem Menschen waren die Götter da.
Sie kamen laut eigener Aussage aus den Tiefen des Alls.
Ja, kamen sie, uns zwar aus verschiedenen Sternensystemen, von unterschiedlichen Planeten und sie waren von unterschiedlicher Gestalt.
Es kam eben nicht einfach nur ein Volk auf die Erde und hat hier mal eben was gemacht, das ist mittlerweile durch vielfältigste Berichte wie E.v.D. widerlegt.
Zitat :
Im Schnelldurchlauf:
Auf der Erde gelandet, erschufen (klonten) die Götter sich Hilfsarbeiter, denen sie das eigene Aussehen gaben.
Auch das ist eine Falschaussage, denn wie Sumerische Bildtafeln und ebenso Ägyptische Bildtafeln beweisen, gab es Mischwesen.


Letzterer ist übrigens ein Sumerischer Gott
Hier eine Sumerische Abbildung eines Reptiloiden

Oder hier der Ägyptische Katzengott BAST

Nicht zu vergessen: Anubis


Zitat :
Irgendwann starben die Götter aus und die Menschheit bleib zurück, so wie die Raumschiffe der Götter zurückblieben.
Das ist völliger Quatsch, denn überall lässt es sich nachlesen:
Die Götter haben die Erde verlassen und versprochen, wieder zu kehren.
NIRGENDWO steht, das die Götter ausgestorben sind!
Zitat :
Das perfekte Raumschiff.
Für Millionen von Wesen, eine Tarnung die kein anderes Wesen erkennen würde, eine eigene Biosphäre in der Generationen überleben würden und eventuell heute noch leben.
Wenn dieser Satz die Begründung dafür sein soll, das der Mond ein Raumschiff wäre, müßte ich laut anfangen zu lachen.
Diesen Beitrag von Terrahertz sollte man besser wieder vergessen
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Mi Sep 28, 2011 10:17 pm

der mond, ein raumschiff?? ein witz.. wie kroemer schon sagte.

Was ich noch glauben könnte, ist: Das auf dem Mond vlt. ein "Alien" bzw. "Götter" (weiß jetzt nicht wie ich sie nennen soll -.- ) Raumschiff liegen könnte. Und zwar irgendwo auf der rückseite des Mondes.


_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Mi Sep 28, 2011 11:32 pm

@ philipp93

Deine Bild lässt sich nicht wirklich vergrößern..!
Aber hier das ganze mal als Film





Der zweite Film hat allerdings einige Dinge, wo ich dann doch eher von einem Fake sprechen würde als das der Film echt ist
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   Do Sep 29, 2011 7:21 am

hm danke. hab leider so schnell kein größeres Photo gefunden Sad

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hatte die Erde früher zwei Monde?   

Nach oben Nach unten
 
Hatte die Erde früher zwei Monde?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: