StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Besuch jenseits der Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Besuch jenseits der Träume   Sa Jul 30, 2011 2:41 am

Ausgelöst durch einen Thread in einen anderen forum in dem es um seltsame Träume geht musste ich an ältere Träume meinserseits denken, die ich schon längst vergessen habe. Da war ich so ungefähr 16 oder 15. Ich liege in meinen Bett als mich eine unbekannte Macht anhebt. Ich kann mich nicht bewegen, dann kam ein grelles Licht und unförmige Gestalten erscheinen, die ich wegen dem Licht nicht erkennen kann, kommen auf mich zu. Dach bin ich aufgewacht weil meine beine auf das Bett fieln als wenn sie in der luft gewesen wären. beim ertn mal dachte ich mir nichts dabei. Aber wochen später hatte den selben traum. Alles war wie beim ersten und auch das mit den beinen in der luft passierte. Ich hatte das noch ungefähr 4 bis 5 mal erlebt in ungefähr den selben Abstand. Ich hatte damals chon ziemliche angst vor solchen dingen und war froh als es aufhörte. Ich konnte lange zeit nicht ruhig schlafen doch mit der zeit vergas ich diese vorfälle. Wenn ich jetzt so zurück denke, waren nicht nur einfache wilde träumereien, sondern das da irgendetwas war. Es war immer dasselbe verfahren. Bakam ich damals tatsächlich besuch von jenseits der träume die mir vorgaukeln wollten, das es nicht echt ist? Oder war es doch nur ein Zufall. Da ich sehr viel bizarres träume habe das mit der zeit vergssen, aber dieses ereigniss unterschied sich so dermaaßen von meinen normalen träumen, das es mich wieder unruhig macht. Glaubt ihr das ich nur geträumt habe oder ist des nachts tatsächlich Jemand gekommen?

edit: ach ja was ich noch vergaß zu erwähnen, ich wohnte damals in einen augebauten dachboden, also unterm dach und konnte imm in den himmel sehen.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Besuch jenseits der Träume   Sa Jul 30, 2011 2:50 am

Das kannst im Endeffekt nur Du selbst wissen..
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Träume oft sehr real erscheinen können.
Mir ist das auch schon passiert, dass ich aufgewacht bin und gedacht habe, das war doch jetzt alles kein Traum, das war echt..
Aber wie gesagt, wissen kann man das natürlich nicht.
Du hast Dich in einer anderen Bewußtsseinsebene befunden....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Besuch jenseits der Träume   Sa Jul 30, 2011 2:58 am

die reglmäßikkeit dieser träume hat mich stutzig gemacht, sie lifen nimmer nach den selben musster ab und in fast regelmäßigen abständen. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur träume waren, denn sie entsprechen nicht den muster meiner "normalen" träume, die für sich schon ziemlich bizarr und grotesk sind un deswegen schon einen eigen thread verdienen. Diese sind immer un förig und schwer beschreibbar, die anderen jedoch waren immer klar, ich lag auf dem bett, ich merkte das ich schwebte, dann das licht und die Wesen. Ich erkannte alles deutlich, bis auf die wesen die wegen dem lciht kaum zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch jenseits der Träume   

Nach oben Nach unten
 
Besuch jenseits der Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: