StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Elenin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 4:39 am

das erste bild auf der seite meines gesetztn links meint er. Very Happy
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 4:45 am

Schwarzblut schrieb:
Nö, noch keine Antwort von SETI...

Diese " UFOs " die d aauf dem Bild sind bei Elenin, sollen Sterne sein die so abgelichtet wurden wegen der Bewegung Elenins, bzw der Cam...Bin kein Fotoexperte, aber ich meine das die Sterne dann eher Striche sein müssten...vll kennt sich Kroemer da besser aus?

Bin auch kein Fotoexperte, aber wenn das Sterne sein sollen, warum haben dann beide "Sterne" 4 Punkte, und sind so schön paralell zu einander? Das kann doch kein Zufall sein? Shocked
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 6:11 am

clou77 schrieb:

@all:
wisst ihr schon was neues über die seltsamen geräusche die von elenin empfangen wurden ???

Nein, bisher auch nichts von SETI...traurig das...

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?? bad

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 7:45 am

ein sehr schlechtes heul

Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 8:19 am

Das von Seti noch nichts da ist, sollte man nicht überbewerten. Die werden sicher noch mehr Mails bekommen haben und / oder selbst noch prüfen. Ich denke mal, liebe keine Antwort als eine Lüge (wer weiß, wem die Rechenschaft ablegen müssen).
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:05 am

@thewatsherusoberberg: Du Dieb :-))))

Hab ich doch schon gepostet gehabt :-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:10 am

@ Thora

thewatsherusoberberg hat doch nicht gediebt, er ist eben nur blind ;-)
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:12 am

hehe, "gediebt" :-)

jo kann ja mal vorkommen...renn momentan auch eher blind durch die Gegend.... genau

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:35 am

Sad shit happens Very Happy
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:39 am

mussumehraufpassn.... lol!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:43 am

ahpasstschoundweitermachen:-)

der Elenin-Thread hat eh schon alle anderen getoppt, ist klar das es da schwer ist noch alles im Auge zu haben...sind jetzt 14 Seiten

Aber daran sieht man auch mal, das es ein spannendes Thema ist, das einen nicht los lässt und das da einiges nicht so schnell erklärbar ist, sonst wären wir da schon durch....

Bin gespannt was noch kommt und froh wenn 2012 vorbei ist

Wer kommt auf die Aftershow-Party???? Very Happy

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:53 am

Das wäre ja dann am 24.12.2012 - bei dir oder bei mir? Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Mo Sep 05, 2011 9:57 am

ne am 22.12.2012...weißt doch, am 21ten geht die Welt unter...nach neusten Berechnungen aber schon am 28.11 diesen Jahres...ach zefix, was mach ma nur?? :-))

So gute Nacht liebe Forumsfamilie (ne Kroemer so weit gehts dann nicht, hab ich schon gelesen)


lol!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Sep 06, 2011 8:05 am

Ich hab dieses PDF leider noch nicht prüfen können, hab momentan auch leider nicht so viel Zeit.
Stell es mal der allgemeinen Diskussionsrunde zur Verfügung :-)

http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2011/08/Das-Geheimnis-um-Elenin-Teil-14.pdf

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Di Sep 06, 2011 8:36 am

Oh mein Gott, so einer hat mir noch gefehlt!
Jesus & Co... alles klar, da muß ich mich nicht weiter mit beschäftigen nono
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Elenin   Di Sep 06, 2011 8:47 am

Kürzen wir das ganze etwas ab,das sind die angeblichen ereignisse bis 2013 mit zusammenstellung ab wann und wo wie was zu sehen und was zu erwarten ist.Der nette Mann daq im Vid ist der der dazu seinen senf aus der Bibelphrophetie dazu gibt und die passenden stellen diesbezüglich erwähnt ,also nicht viel interessantes was wir nicht schon wissen oder vermuten,bis auf das ereignis der entrückung die nun zu den Natukatastrophen hinzu gefügt wird.Meiner Meinung nach.


Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Di Sep 06, 2011 8:54 am

Da kann man doch mal sehen wie blöd die sind: Wollen uns weismachen, das nun im September 2011 Schicht im Schacht ist, erklären aber die Ereignisse bis 2013.
Dümmer gehts wohl kaum, oder?

Wenn niemand mehr da ist, weil die ja alle entrückt sind (oder einfach nur durchgeknallt?) muß das doch niemanden mehr kratzen. Was also will man uns jetzt wieder erklären?
Wenigstens Jehovas Zeugen halten sich seit 2000 aus der Weltuntergangsszene raus Razz


Ach Mist, wo sind denn nun die ersten Bilder wo man doch ab September von Australien aus schon was sehen kann???
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Elenin   Di Sep 06, 2011 11:31 am

Kroemer-Info schrieb:
Da kann man doch mal sehen wie blöd die sind: Wollen uns weismachen, das nun im September 2011 Schicht im Schacht ist, erklären aber die Ereignisse bis 2013.
Dümmer gehts wohl kaum, oder?

Wenn niemand mehr da ist, weil die ja alle entrückt sind (oder einfach nur durchgeknallt?) muß das doch niemanden mehr kratzen. Was also will man uns jetzt wieder erklären?
Wenigstens Jehovas Zeugen halten sich seit 2000 aus der Weltuntergangsszene raus Razz


Ach Mist, wo sind denn nun die ersten Bilder wo man doch ab September von Australien aus schon was sehen kann???

Die Jehovaszeugen halten sich seit 2000 mit Weltuntergang zurück?..Erzähl das mal den Jehovas die letzte Woche mir erzählen wollten das nun im Oktober die Welt untergeht und ich mich noch schnell retten könnte wenn ich denen beitrete...Nie hat man Handgranaten parat wenn man die mal braucht... bad
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   Di Sep 06, 2011 8:20 pm

@ Schwarzblut

Was dir eine einzelne Hupe erzählen will oder was bei den JZ von Oben kommt, ist ein Unterschied.


Zitat :
Zeugen Jehovas
Lehre: Im Jahre 2000 soll für die Zeugen Jehovas nun entgültig die Welt untergehen. Der fünfte Weltuntergangstermin wird wahrscheinlich am 1. Januar 2001 bekanntgegeben.

Anmerkung: Die Führungsliga der ZJ hat sich, aus verständlichen Gründen, von einer erneuten genauen Datierung des Weltunterganges distanziert. Das Jahr 2000 wird allerdings von einer Vielzahl Zeugen, die nach wie vor die 'Jahr 1914-Lehre' vertreten, für sehr wahrscheinlich gehalten. ('Einige von der Generation, die 1914 lebte, werden das Ende des Systems der Dinge erleben und überleben')

http://unmoralische.de/weltuntergang.htm
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Elenin   Mi Sep 07, 2011 8:16 pm

Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Elenin   Mi Sep 07, 2011 9:16 pm


NEWS






Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Bitte lesen!   Do Sep 08, 2011 1:03 am

DAS GEHEIMNIS UM ELENIN – TEIL 20
NIBIRU – Wie viel Zeit bleibt uns noch?
Quelle: Auszug aus Newsletter von „Tribulation Now“ vom 21. August 2011

http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2011/08/Das-Geheimnis-um-Elenin-Teil-20.pdf


Ich kenne mich leider so gut wie gar nicht aus,und ich weiss nicht was man hier sehen kann,aber ihr werdet es mir sicher gerne sagen !! :-)
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Elenin   So Sep 11, 2011 12:41 am






Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Elenin   So Sep 11, 2011 2:02 am

Interessante Theorie, gerade was die Ansicht angeht das Elenin intelligent gesteuert wird, was verschiedenen Möglichkeiten offen lässt. Es könnte sozusagen ein Vorauskommando sein, das im Vorfeld prüft ob es Gefahren für sie gibt. Somit wäre eine Steuerung unbemannt sicherlich sehr sinnvoll, ganz besonders wenn man so einigen Aussagen oder vielmehr Annahmen Glauben schenken darf, die davon ausgehen das Elenin mit einer Rakete beschossen wurde. Eine Zivilisation, die so große Entfernungen zurücklegen kann, wird sicherlich auch Möglichkeiten haben sich vor solchen Widrigkeiten zu schützen.
Das die Ägyptische Zivilisation damit im Zusammenhang stehen könnte ist auch nicht abwegig, denn zumindest hätte man eine vernünftige Erklärung, wie man die Pyramiden erbaut hat, die nicht nur sehr präzise erstellt wurden, sondern auch gewisse Dinge in Mathematischen Bereich beinhalten.
Noch weiter gehe ich jetzt mal, indem ich folgendes zur Diskussion stelle:


Hier ein Beleg dafür, das es doch recht große, menschenähnliche Wesen auf der Erde gab:



Machen wir also eine Zusammenfassung aller uns bekannten Informationen, könnten wir zu dem Schluss kommen, das die Menschheit a) lange nicht so alt ist wie die Wissenschaft zu glauben weiß, das b) die unterschiedlichen Rassen verschiedene Produktionen sind und c) verschiedene Urmenschen auf verschiedene Manipulationen hinweisen könnten.
Anders ausgedrückt: Die Ausserirdischen sind im Grunde wir selbst! Wir wurden zur Erde gebracht, wir wurden hier regelrecht gezüchtet und das ganze hier ist wie ein gewaltiger Zoo, indem wir uns entwickeln sollen und beobachtet werden.
Und wenn alles stimmt, wurde schon mal eine ganze Menschheit ausgerottet - ob nun durch Zufall aufgrund einer Katastrophe oder ganz bewußt, ist nicht unbedingt klar.
Aber klar ist, das es bereits auf der Erde Mischwesen gab und sogar Knochen gefunden wurden, die ganz genau sagen, das wir tatsächlich Besucher auf der Erde hatten.



Dazu kommen auch noch Archäologische Fundstücke, die mehr Rätsel aufgeben als das sie Antworten geben könnten:


Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Elenin   So Sep 11, 2011 9:29 am

in Jedem streamingportal zu sehen ist auch dieses hier.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elenin   

Nach oben Nach unten
 
Elenin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: