StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Elenin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Elenin   Di Jul 26, 2011 7:45 am

So, will hier mal einen Elenin-Beitrag eröffnen, weil mir das Ding einfach nicht aus dem Kopf geht.
Ehrlich gesagt, kenn ich mich zu wenig mit diesem Thema aus, aber was ich bisher so zu lesen bekam, war derart widersprüchlich und somit hoffe ich, dass hier einige Leute einige Infos dazu bereitstellen.


Als gute generelle Informationsquelle geb ich hier noch einmal den Beitrag von IKN an:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/28/komet-elenin-und-widerspruche/

Hier wurde schon ausführlich darüber diskutiert, man kann aus diesem Beitrag von IKN nützliche, generelle Informationen rausziehen)
Haha, Schleichwerbung lol!


Seitdem hat sich aber wieder einiges getan.....!!!

Dazu verweise ich zur Information auf noch auf einen Beitrag in einem anderen Forum, bei dem es genau um dieses Thema geht:

http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=15&t=28&hilit=elenin

Wäre super, wenn sich hier ein paar Leute finden, die sich mit der Thematik ebenso auseinandersetzten.
Ehrlich gesagt, mir fehlt da die Erfahrung mit Asteroiden, Kometen oder was auch immer dieser Elenin sein soll.


Was mir aber noch im Kopf ist, ist die Tatsache, dass die Nasa Anfang des Jahres bekannt gegeben hat, etwas entdeckt zu haben und sie schließen nicht aus, dass es sich um einen Riesenplanet handeln könnte...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/planet-x-nasa-halt-existenz-von.html

Mit Wise sollte dieser angebliche Planet untersucht werden, WISE ist aber kurze Zeit danach still gelegt worden....Seitdem hat man nichts mehr davon gehört, was mich stutzig macht... Question Question

Fragen über Fragen, aber ich denke, dass doch die Möglichkeit besteht, dass an Elenin mehr dran ist, als wir momentan wissen....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Elenin   Di Jul 26, 2011 10:20 pm

Auf dieser Website werden immer wieder aktuelle Meldungen geschrieben,wo man lesen kann wie es gerade aussieht mit ELENIN!!!

Ich glaube persönlich (noch) nicht dass sich hier eine Katastrophe ankündigt...aber vielleicht wird sich das ändern,wenn es hier viele Leute gibt,die sich damit auskennen und hier Fakten ablegen können!!! Laughing

http://www.kometen.info/2010x1.htm#aktuell
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Elenin   Mi Jul 27, 2011 6:28 am

noch nicht angesehen scheint aber zum thema zu passen,hatte nur zeit für die ersten 5 min,kurz beschreibung nach ansehen wäre nett ,mein englisch reicht für ne bestellung bei würgerking lol!

Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   So Jul 31, 2011 2:14 am

Lt. Leonard Elenin sollen ab heute einige Tests der STEREO/BEHIND Satelliten durchgeführt werden.
Ab heute sollen für 4 Tage jeweils die Satelliten für 2 Stunden am Tag auf den Kometen Elenin ausgerichtet werden.
Die ersten Daten sollen ab dem 4. August zur Verfügung stehen.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/plans/plans.txt

Na da bin ich ja mal gespannt!!!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 2:26 am

Hier auch noch mal ein Video über Elenin.
Ihr solltete Euch auch die Kommentare zum Video ansehen.
Da stehen Dinge wie:

Vom User Schwarzblut:

Derzeit gibts folgende ungereimtheiten bezüglich Elenin:
Elenin ist mit derzeit 75.000KmH zu langsam für seine Größe.
Erde = 107.000 KmH
Hale Bob hatte bei gleicher Entfernung und gleichen Kräften wie Elenin jetzt = 158.000 KmH
Coma ist zu groß, Schweif ist zu klein, Russen behaupten er stünde unter " intelligenter " Kontrolle, Chinesen haben erst kürzlich im Schweif etwas merkwürdiges entdeckt was ein Rausmchiff sein könnte...


Vom User Lrx2k11:

Das ist totaler schwachsinn, ein coment an sich hat entweder garkeine oder eine sehr geringe anziehungskraft, daher ist dies unmöglich!
Ebenfalls vergleich mal die ganzen massen mit dem mond.
Der mond ca 1,700 km größe, Elenin wird vermutet um die 4km.
Entfernung des mondes ca 300,000km, Elenins nahste entfernung wird auf ca 21-30 mil km geschäzt.
Worauf ich hinaus will, der mond hat keine schwerwiegenden folgen für die umlaufbahn, wieso dann ein 4km großer komet?


Von User bssstt:
Deshalb ist elenin auch kein komet. informier dich mal, die größe beträgt 900.000 KM .

Irgendwie ist hier alles total verwirrend, die Meinungen gehen sowas von auseinander und möchte jetzt echt mal wissen, was dieser Elenin eigentlich ist![i]


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 3:48 am

Ich hab mal Kontakt mit jemand aufgenommen, der sich sehr intensiv mit dem Thema Elenin beschäftigt und folgendes erfahren:

Demnach udn dem was Astrolpatriot sagt, scheint Elenin nicht die eigendliche Gefahr zu sein, sondern das was ca 8-9 AU hinter Elenin derzeit in einer Wolke angefüllt mit Anti Materie versteckt, Elenin folgt ( erklärt vll warum die Atlantis auch ein Gerät extra zum messen von Anti Materie und Magnetfelder auf die ISS gebracht hat. Astrolpatriot ist der Meinung, das Elenin nur der äusserste von 6-7 Satteliten ist die Nibiru orbitten, aufgrund seiner Route zu uns ist der Umlauf von Elenin um Nibiru kaum erkennbar, aber nachweisbar, daher das für einen Cometen untypische Verhalten...mittlerweile sind ja auch 2 weitere dieser 6-7 Satteliten aufgetaucht, also es sind demnach schon 3 sichtbar...

Für mich auch ne neue Info, aber durchaus interessant!!!
Jetzt wird mir dieser Komet immer unheimlicher....


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 4:21 am

Tach...

Also ich schein hier ja eine der Quellen zu sein Wink Also mal persönlich michhier melden...

Aufgrund seiner doch sehr detalierten Berechnungen/Aufschlüsselungen halt eich persönlich folgendes Dokument am autentischten...

wewewe.scribd.com/fullscreen/60725711 ( e beim www weg bitte Wink )

Bitte runter scrollen nicht vergessen, ein 92 Seiten starkes Dokument ( wobei nicht alle Seiten ebdruckt sind ) welches im Internet vor kurzem auftauchte, leider ist schwer ersichtlich, auf wem genau dieses Dokument beruht...es wird ein gewisser Dr. Glenn erwähnt, der aber sicher nicht der urheber dieses Dokuments ist...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 4:41 am

Hi Schwarzblut!

ja so sieht´s mal aus, jetzt hast Dich zur Elenin-Quelle entwickelt Very Happy Very Happy
(zumindest für mich, weil ich ja Deine Beiträge schon ne Weile lese)

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast, das freut mich! genau

Ja, also das Dokument ist relativ lang, da muss ich mit meinem Würgerking-Englisch (danke für den Begriff an thewatsherusoberberg, der ist legendär, höhö)
erst mal durchsteigen...

Ich werde mal versuchen, jemand drauf anzusetzen, das zu übersetzen

@Eddie: It´s your turn! flower lol!

Bitte übersetze uns mal dieses Dokument:

http://www.scribd.com/fullscreen/60725711

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 5:30 am

Willst du mich umbringen???? Shocked
Naja ich werd mich nur für dich ransetzen Very Happy
Wird aber ein bissel dauern
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 5:32 am

NIEMALS, brauch Dich hier doch! genau genau

Ja, der Mod bringt auch Arbeit mit sich :-) Werd mich revangieren - fest versprochen!! weizenbier

Lass Dir Zeit, kannst es ja auch Häppchenweise machen, bin ich auch zufrieden :-)))

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 5:47 am

und danach steht bei Dir auch MOD unter Deinem Namen :-)
Wenn Du das jetzt durchziehst, hast den ja auch mehr als verdient genau

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:00 am

Juhu ich freu mich schon drauf hupf
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:24 am

Hier nochmal ein Link:

http://elenin.org/

Google Übersetzter tut´s auch :-)

http://www.online-translator.com/site_Translation.aspx?prmtlang=de

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:31 am

Ja na klar...nur gibt es leider noch keine Sprachenbezeichnung für das was beim Googleübersetzer rauskommt^^...benutze Promt, aber selbst da muss ich mühseelig alles noch irgendwie verständlich zusammen schustern...

Bei mir oben hat sich aber nen Fehler eingeschlichen...Nibiru befindet sich nicht in einer Wolke die mit " Anti ", sondern mit dunkler Materie angefüllt ist...
Die NASA hat ja mit der Atlantis so ein Gerät ( das größte seiner Art ) auf die ISS geschafft um dunkle Materie und magnetfelder zu messen, interessant ist auch, das dieses Gerät selbst ein magentfeld erzeugen kann...( Um die ISS als ne Art Schutzschild? )
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:42 am

interessant auch dazu, dass die Mitglieder der Atlantis neulich flüchten mussten, angeblich wegen Weltraumschrott..
Zur gleichen Zeit hat sich aber in Asteriod der Erde genähert..denke mal die hatten Pipi in der Hose Very Happy

Über die Gerätschaften der ISS weiß ich leider nix...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:44 am

P.S. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Amerikaner das Weltraumprogramm komplett abgeschlossen haben!!

Eher fress ich nen Besen!!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:46 am

Ich werde keinen Übersetzer ausm Internet benutzen.
Ich nehm nur den, den ich immer dabei hab - Meinen Kopf
Da weiß ich das was ordentliches rauskommt.
Ich bin zwar manchmal faul Very Happy aber so faul nun auch nich
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:48 am

Ja Eddie, drum hab ich das Dir das Ding ja auch aufs Auge gedrückt Very Happy Very Happy

Danach bist Eddie the Brain und nicht Eddie the Head lol! lol! lol! lol!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:49 am

Aber drücks nich sofest sonst geht meine Brille kaputt^^
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 6:55 am

@Schwarzblut

der redet hier vom gleichen Dokument




@Eddie: Könnte Dir auch weiterhelfen beim Übersetzen :-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 7:01 am

Das Dokument ist nur recht komplex und schon hardcoreenglisch...also ich hab mir die Zähne dran ausgebissen, erst recht mit Promt...Schulenglisch reicht da nimmer...

Für mich machts den Eidnruck wie eine wissenschaftliche Standartzusammenfassung wenn sie jemanden ( Regierung? ) irgendwas erklären/aufklären sollen...vor ein paar Wochen ging ja die Meldung durch die Medien das man sich ins Pentagon gehackt hatte und 12000 Dokumente entwedet hat...ich weiss aber allerdings nicht seit wann dieses Dokument im Netz kursiert, zumindest ist Mai 2011 noch in dem Dokument enthalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 7:04 am

@schwarzblut: ich versuchs trotzdem und ich gebe nicht so schnell auf
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 7:08 am

Die Hacker waren Anonymous oder Luzlsec, ich steh auf die Jungs...soviel ich weiß, war die Attacke aber schon im März und kam erst viel später raus.

Finde es nur schade, dass so wenig nach aussen dringt, die hacken was, zeigen dadurch, dass sie könnten, wenn sie wollten, aber das war´s dann auch schon...

Sämtliche Aktionen werden gestartet aber so viel wurde noch nicht erreicht. Würde mir wünschen, dass die Jungs sich nicht nur darauf konzentrieren, die Daten zu hacken, sondern auch mal brisantes Material nach aussen dringt...

Wenn das Dokument ein gehacktes ist, hat es schon wieder nen ganz anderen Stellenwert denke ich...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 7:31 am

Hm, wenn das Dokument wirklich von Anonymous isn Netz gestellt wurde, ist dann doch von aus zu gehen das es ein Fake ist...

Will jetzt keine Anonymous Debatte vom Zaun brechen, last die Finger von denen...die Köpfe hinter der Sache stehen alle auf gewisse Lohnzettel...

Eine Chance das es nicht von Anonymous ist besteht ja dennoch, 1. sind dort mathematische Formeln enthalten die Astronomiekenntnisse vorraussetzen ( damit meine ich nicht einmal nen Buch über Astronomie lesen udn fertig ) und wenn der Angriff wirklich im März schon war, kann das Dokument nicht daher kommen da der Mai 2011 noch drin behandelt wird...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Elenin   Di Aug 02, 2011 7:45 am

Da Anonymous keine wirkliche Gruppe ist, sondern mittlerweile "jeder" Anonymous ist, glaube ich auch nicht, dass da wer auf nem Lohnzettel steht.
Ich schließe nicht aus, dass die Urgesteine von Anonymous einer Gruppe angehörten, aber das Anonymous jetzt ist weltweit so weit gestreut, dass man nicht mehr von einer einzelnen Gruppe ausgehen kann.
Aber das wäre doch mal einen eigenen Thread wert genau

Jo, wenn der Mai noch behandelt wird, kann man davon ausgehen, dass es zumindest nicht aus dieser Attacke stammt. Jetzt warten wir mal auf den lieben Eddie, der uns das ganze ja mal fein ins Deutsche übersetzen möchte herz


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elenin   

Nach oben Nach unten
 
Elenin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: