StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Di Okt 05, 2010 8:54 pm

Moinsen.

In seinem Buch sagt ein hoher NORAD Offizier für den 13. Oktober eine weltweite Kontaktaufnahme von Ufos voraus. Sie sollen angeblich über allen größeren Städten erscheinen.
Ich persönlich halte eigentlich nix von solchen voraussagen aber man weiß ja nie, lassen wir uns überaschen !!!!!!!

Hier mal der Link zum Bericht (englisch):

Kontakt 13.10.2010
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Di Okt 05, 2010 11:40 pm

na da ist na nicht mehr lange hin, wäre doch mal was :-)
Nach oben Nach unten
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Do Okt 07, 2010 6:36 am

Also ich bin sehr gespannt den die Ereignisse und Hinweise überschlagen sich Momentan geradezu.

Eine angebliche Kontaktperson der Plejadenbewohner warnt vor einer feindlichen Invasion von Aliens in diesem Oktober in einem Video.

Es gibt so viele Meldungen das man gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll zu lesen.

Ob es nun gerade der 13.10.2010 ist an dem ein Kontakt stattfindet halte ich für fraglich aber irgendwas ist am Rollen und selbst die öffentlichen Medien fangen an zu berichten. Ich glaube das wir noch diesen Monat etwas erleben werden !!!!

Hab hier mal ein Video rausgesucht von den vielen zur Zeit. Ist allerdings auf englisch.






Und dem guten Harald Lesch rutscht da auch etwas raus, wobei ich glaube das es viel zu hochgespielt wird.


Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Do Okt 07, 2010 6:51 am

och dann bekommen wir ja bald besuch... eine Alien Invasion?
okey dann verbarikadiere ich mich mal schnell Smile


Nee aber jezt im Ernst?
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Do Okt 07, 2010 7:33 pm

@phillip:

Ich glaube nicht an eine feindliche Invasion !!!! Das ist völliger Schwachsinn was da geredet und verbreitet wird und ich glaube auch nicht an einen Ufo-Kontakt am 13.10. bloß weil son blöder ehemaliger NORAD Offizier sein Buch vermarkten will. !!!

Ich hab nur mal berichtet was momentan so alles im Netz an Informationen umhergeht.

Was letztendlich passiert werden wir sehen. Man weiß ja auch langsam echt nicht mehr was man glauben soll und was nicht, die Wahrheit steckt irgendwo dazwischen sagt man ja so schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Fr Okt 08, 2010 12:47 am

da hast Du recht,es wird bewußt viel Desinformation gestreut damit es uns umso schwerer fällt die richtigen Informationen zu filtern.
An eine Invasion glaube ich auch nicht.Ich wünsche mir auch den ersten Kontakt jedoch müssen wir aufpassen.
Ich weiss das es Teil des NWO Plans ist uns eine angebliche Ankunft vorzugaukeln damit die Menschheit in einen angeblichen Krieg gegen die Aliens folgt.
Also sollte man aufpasssen und einfach mit dem Herz entscheiden oder auf sein Bauchgefühl hören bei Informationen oder Ereignissen,das herz belügt einen nicht !
Nach oben Nach unten
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Fr Okt 08, 2010 8:10 pm

Richtig, ich denke auch das absichtlich viele Falschmeldungen rausgebracht werden um die Leute zu verwirren und das Thema lächerlich zu machen.

Man wird die Wahrheit aber nicht mehr lange verschleiern können !!!!!


Nach oben Nach unten
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Mo Okt 11, 2010 12:13 am

So, übermorgen ist es ja soweit, ich stelle schon mal ne Flasche Sekt kalt. Laughing Laughing

Auch wenn ich es mir wünschen würde denke ich das gar nix passiert und wir wohl weiter warten müssen.

Aber es wäre schon genial, stellt euch vor ihr steht auf und macht den Fernseher an. Plötzlich "Breaking News" mit Bildern live aus London, Berlin, New York usw. !!! Große Raumschiffe über allen Städten. Das wäre der Hammer !!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Mo Okt 11, 2010 12:16 am

Phil hat auch schon gesagt, er backt nen Kuchen :-)

Ja das wäre eine Sensation, aber ich denke auch nicht, dass was passieren wird.
Er hat sich aber auch nicht so wirklich festgelegt, der liebe Herr Offizier. Er sagte ja dann noch im Laufe des Jahres 2010...aber das ist ja nun auch nicht mehr wirklich lange.
Bin gespannt!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Mo Okt 11, 2010 2:40 am

Ja toll wäre das scho,egal on außerirdisch oder irdisch wenn man uns von dem alten,dunklen perversen Systemen befreit.Aber ich denkmal so reibungslos wird das leider nicht funktionieren.
Naja ich bin auch gespannt ob es Sichtungen bzw Kontakte geben wird.
Nach oben Nach unten
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Di Okt 12, 2010 1:28 am

Also wenn man sich die Sichtungen der letzten Zeit (Tage) anschaut dann scheint da wirklich etwas im Gange zu sein. Auch die Berichterstattung selbst in den öffentlichen Medien verstärkt sich (außer bei uns uns in Deutschland) extrem.
Nach oben Nach unten
ufos4ever
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Di Sep 13, 2011 8:51 am

Sonnenkind schrieb:
Also wenn man sich die Sichtungen der letzten Zeit (Tage) anschaut dann scheint da wirklich etwas im Gange zu sein. Auch die Berichterstattung selbst in den öffentlichen Medien verstärkt sich (außer bei uns uns in Deutschland) extrem.

In Deutschland hört man Grundsätzlich so gut wie nie etwas...alle anderen Länder sind da aufgeschlossener!
Nach oben Nach unten
http://www.flirt1.net/kontaktboerse.html
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Di Sep 13, 2011 9:20 pm

Freunde, ein NORAD Offizier sagt das! Klingelt da noch keine Alarmglocke oder seid ihr wirklich so vergesslich, wenn ihr Informationen bekommen habt? Jetzt wundere ich mich aber schon etwas über Euch... Suspect
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Di Sep 13, 2011 9:32 pm

@kroemer: Hast du schon mal aufs datum des threads gesehen?
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   Mi Sep 14, 2011 1:40 am

Danke für den Hinweis Sigma! Aber alles hat seinen Grund... lol!

Eigene Recherchen ergeben allerdings ein etwas anderes Datum als das hier genannte.
Die Vorhersage wurde am 03.12.2010 gemacht, kann also demnach kaum, demzufolge kann es nur ein Aussage über bereits geschehene Dinge sein, denn nachvollziehbar wurden am 13.Oktober 2010 mehrere Objekte über New York gesichtet, kurz nach dem auftauchen dieser Objekte soll die FAA Westbury Radar Station, die für die Hauptflughäfen in New York zuständig ist, evakuiert.
Im Juli 2010 schon soll es am Flughafen von Hangzhou in China zu Sichtungen gekommen sein.
Fulham zufolge soll es im Januar 2011 Sichtungen über Moskau geben
Dieser Link im ersten Eintrag ist also eher unbrauchbar, weil Daten völlig vertauscht sind und/oder falsch wieder gegeben wurden.

http://www.ufodigest.com/article/ufos-predicted-over-moscow-and-london-january-2011
Die Ufosichtungen in dieser Quelle wurden im Internet übrigens sehr schnell als Fake identifiziert - auffällig ist es deshalb, weil andere offensichtlich gefälschte nie irgendwie Erwähnung fanden. Damit sollte man im Hinterkopf behalten, das es eventuell beabsichtigt ist, das als Fake zu erklären.





Überseht beim folgenden einfach die Art der Aufmachung und der Sensationshascherei, die Infos sind das entscheidende.



http://community.zeit.de/user/debatz/beitrag/2010/12/07/stanley-fulham-ufo039s-im-januar-amp-rest-des-jahres-2011

Folgendes Objekt wurde am 13. Oktober 2010 über New York gesichtet

Hier die Vergrößerung


Und erinnert sich noch jemand daran, das vor einigen Tagen hier ein Video veröffentlicht wurde, wo gesagt wurde es handele sich um Luftballons von einem Sommerfest?
Hier sehen diese Objekte ähnlich aus... Auch New York am 13. Oktober 2010!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus   

Nach oben Nach unten
 
NORAD Offizier sagt weltweiter Ufo-Kontakt am 13. Oktober voraus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: