StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Di Okt 05, 2010 8:44 pm

ECHTE DURCHGABEN VON ISIS;ISCHTAR- DEM ERSTGEBORENEM KIND DER ZEIT

Wir sind vor Ort, ihr braucht euch nicht mehr fürchten, besiegt eure Angst und eure Zweifel, wir sind bei euch, näher als ihr glaubt. Schaut nachts in den Sternenhimmel und beobachtet unsere Zeichen! Sie sind überall, ihr müsst sie nur erkennen. Gestern habe ich euch von der Antares aus meine Helfer gesendet. Sie leuchtet über euch, sie schützt euch vor euren Ängsten, geht hinaus und schaut nach Oben! Hunderte meiner Kinder flogen über euer heiliges Land und beschützen euch jede Nacht. Ihr müsst lernen, euch selber zu vertrauen, nicht im Außen zu suchen, sondern ihr müsst die Wahrheit in euch selber suchen, nur dort werdet IHR sie finden! Alles Geld der Welt kann euch keine Gesundheit oder Liebe geben, hört auf, dem Materiellen hinter her zu laufen, dieses bringt euch ins Verderben! Das ist der Abstieg, der in der BIBEL als Hölle bezeichnet wird, nichts anderes! Die Polarität trennt euch vom GANZ sein, ihr müsst eure Gegensätze vereinen, dann werdet ihr eure Macht entfalten können! Aber diese Macht darf nie für etwas NEGATIVES missbraucht werden, so hat die Seele sich dann selber ihr Licht genommen und steigt hinab in die Polarität der Dunkelheit und des Unrechts.

Jupiter leuchtet ebenfalls seit Tagen und sendet euch eine sehr hohe Energie. Diese reine Energie verstärkt eure DNS Stränge, damit sie sich langsam auf 6 erhöhen können. Venus tat das GLEICHE vor ein paar Wochen, jedes Sternenbild wird sich deutlich vor euren Augen zeigen, wenn ihr lernt, eure Augen zu sensibilisieren. Alles wird sich so lange erkenntlich zeigen, bis eure 12 DNS Stränge voll funktionieren.

Eure Thymusdrüse wird bestrahlt, sie ist verkümmert und lässt euch nicht DAS sehen, was euer drittes Auge zu sehen vermag. Das Licht der Göttin ist die höchste Schwingung des Universums und nur durch ihre Liebe werdet ihr geheilt. Glaubt an euch selber, such im INNEN und nicht im Außen! Hört auf eure Impulse, die sind so fein und unsichtbar, daß ihr sie nach und nach erst erkennen werdet. DAS ist euer Lernweg, ihr müsst euch sensibilisieren für die Wahrheit und den Aufstieg, sonst bekommt ihr körperliche Probleme. Euer Körper muss sich der hohen Schwingung nach und nach anpassen und dieses ist ein längerer Prozess. Es kann weh tun, es kann aber auch eure mentalen Kräfte wieder freisetzen oder bei vielen erhöhen, derer sie bereits frei gesetzt bekamen. Fürchtet euch nicht, solange ihr an mich glaubt und nur an mich, das LICHT der Göttlichkeit, wird euch kein Unheil wiederfahren. Das Wasser des Lebens wird euch durchströmen, solange ihr eure Herzen rein haltet. Suchet nicht nach Reichtümern, denn die habt ihr bereits in euch. Der äußere Reichtum ist die Hölle des Abstiegs, folgt ihr diesem, so fallt ihr wie einst Erzengel Gabriel und müsst die Qualen des Lebens ertragen. Folgt ihr aber dem Licht und entweicht der Polarität, so vereint ihr, was schon immer vereint war!

Quelle: TG
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Di Okt 05, 2010 11:35 pm

wo kommt denn das her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Di Okt 05, 2010 11:56 pm

Hab ich auf TG gefunden,vermutlich gechannelt oder so keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Okt 06, 2010 12:04 am

ja hab da auch einen, kennst ja sicher...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Okt 06, 2010 12:05 am

genau,einer der Raumbrüder

hier übrigends der Link zur Seite weil Du wissen wolltest wo das herkommt

Link1
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Okt 06, 2010 12:17 am

Danke, hatte es schon gefunden. Ich bin mir bei diesen Channelings nur leider gar nicht so sicher, ob ich diesen glauben schenken soll.
Irgendwie fehlt mir da das Bauchgefühl, dass die Aussagen wirklich echt sind...
Wie stehst Du denn zu sowas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Okt 06, 2010 2:49 am

Hmm gute Frage.
Also ich sag mal so,zumindestens bin ich von der Existenz der Aldebaraner & Co überzeugt.
Inwieweit jetzt diese Channelings echt sind weiß ich nicht genau.Man muss ja alles kritisch in Betracht ziehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre gezielte Desinformation,nur wenn mit welchem Grund?Uns in Sicherheit wiegen?Ich glaub das wird bei den Zuständen im MOment nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Sa Okt 09, 2010 7:26 pm

es sind immer wieder die selben Botschaften,habe auch einige Botschaften bekommen.
wenn es nicht so wäre hätte ich auch probleme an die Botschaften glauben zu schenken.
es gibt eine Seite wo Menschen auch Kontakte hatten mit Außerirdische, da sind die Botschaften
auch alle fast identisch,komme jetzt darauf nicht wie die Seite heißt.
Das mit beschützen kann ich voll bestätigen aus eigene Erfahrung.
Ach ja die Seite heißt Fakten Daten Beweise von Ufos, interresante Seite über Ufo Kontakte.
Nach oben Nach unten
Alienator
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Channeln is Moppelkotze   Do Nov 11, 2010 10:25 am

Ich sag nur Colleen Thomas.
Hat jemand schonmal eine Aussage von der gefunden die Wahr ist?

Illuminaten, Plejaden, Reptilien und Draconier....was die nich alles erzählt.
Und der Käse hier schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ISIS – ISCHTAR......Quatsch mit Soße :pale:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Fr Nov 19, 2010 8:27 pm

Jeder muß für sich selber entscheiden wieviel er für sich da rausnimmt und an was er glaubt und an was nicht.
Wenn Du es für Quatsch hälst ist das dein Ding.
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   So Nov 21, 2010 4:44 am

finde den Beitrag von Bender beruhigend,das hat was in sich.
Nach oben Nach unten
LightTiger
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   So März 13, 2011 9:40 am

hier noch ein paar gechannelte Texte, Berichte der Galakt. Föderation :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von LightTiger am Mi März 16, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   So März 13, 2011 10:16 am

Danke!! cheers
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Apr 20, 2011 1:40 am

Wo ist die Hilfe??

Wir brauchen Sie unbedingt jetzt, unseren Kindern wird Giftiges Zeug ins Essen getan, Alles was biologisch ist wird im hintgergrund genetisch verändert, Wegen Japan werden Radioaktive Partikel weltweit verstreut es ist wahrscheinlich schlimmer als die Behörden es zu geben, Immer mehr Arme verhungern jedentag,weltweite ausrottung von tieren, es wird giftiges Zeug in den Himmel gesprüht (chemtrails) warum? sie wollen uns töten, Massenmanipulation durch die Medien immer mehr Menschen verlieren die Realität aus den Augen immer Menschen ist es egal was mit ihnen passiert, keine Perspektive für Menschen aus anderen Herkunftländern, wegen Hautfarbe, wegen Relegion,Atombombentests ohne das wir davon wissen, Zusammenarbeit mit A.L.I.E.N.S durch Leute die Höher sind als alle Machtpositonen,
Kriege ohne Grund, Immer mehr behinderte und kranke Kinder, die Forscher forschen an der Eugenik anstatt der Wiederherstellung von Zellen (Negativ Ionen Generator), die Medikamente der Pharma Konzerne heilen die eine krankheit aber bringt eine neue krankheit die wieder mit einem anderen medikament geheilt werden muss ( der teuflische Kreislauf),

Ein einziger Grund müsste eigenlich reichen damit uns geholfen werden kann. Wir können nichts gegen die Elite dieser Welt ausrichten!. Die meisten Menschen ist es egal hauptsache sie können noch in den Urlaub fahren (nach diesesn Prinzip Wink ),
Unsere heutige Gesellschaft hält Themen wie die Neue Weltordnung,Aliens,usw. für lächerlich, unglaubhaft.--> wieso?, die Elite manipuliert gezielt jede einzelne Altersgruppe..

Die Jugend-->versteckte botschaften in Songs, Drogenkonsum,Alkoholkonsum,usw.

Vorallem ist unsere Jugend ist so manipuliert von allen Seiten, dass sie garnicht aufwachen kann. Die Jugend hat garnicht die Zeit zum *Atmen*. Unsere Jugend wird blöd und krank gemacht, viele Jugendlichen und jungen Heranwachsenden ist es egal was mit ihnen passiert. Wie sollen wir ihnen helfen? ich habe kein antwort...

David Rockefeller sagte einmal:"Nur eine breite,aufgeweckte Masse kann die Neue Weltordnung aufhalten."

Und wie ihr sieht tuen sie alles damit wir dumm bleiben und nicht aufwachen. Wenige wachen auf, ich bin aufgewacht als ich damals mich im Forum angemeldet habe, bei jedem menschen ist es anders einer wacht durch seine Familie auf,durch seine Freunde,durchs Internet.

Mein Lebensziel ist es eine schöne Zukunft für unsre nächsten Generationen zu hinterlassen, keine Welt die Radioaktiv verseucht ist,keine welt in der dort und dort Krieg ist, keine Politker die sich als Marionetten benutzen lassen. Eine Welt in der Arme genau so gut essen kann wie der Reiche. Eine welt in der sich alle waffen nur auf verteidigung basieren.

Ich hoffe der Bewussteseinsprung erfolgt und jeder mensch wacht auf und fragt sich momentmal wie war das nochmal mit der Neuen Weltordnung.

Ich hoffe ihr da oben helft uns!!!!lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Zetokei
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Paris

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Apr 20, 2011 8:05 am

@Jericho.. du sprichst mir aus der Seele!
Ich hoffe, jeder von uns wird endlich "aufwachen"..- und ich hoffe darauf, dass wir hilfe dabei bekommen.. - von "oben"?
Nach oben Nach unten
LightTiger
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Apr 20, 2011 10:12 am

Leider schaue ich zurzeit nicht oft hier rein

ergänzend zu den updates hier noch aktuelles von anderen .... :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....aber hier das neueste Update durch Sheldan Nidle :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Apr 20, 2011 10:44 pm

LightTiger schrieb:
Leider schaue ich zurzeit nicht oft hier rein

ergänzend zu den updates hier noch aktuelles von anderen .... :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....aber hier das neueste Update durch Sheldan Nidle :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




vielen dank Smile

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Mi Apr 20, 2011 10:46 pm

Zetokei schrieb:
@Jericho.. du sprichst mir aus der Seele!
Ich hoffe, jeder von uns wird endlich "aufwachen"..- und ich hoffe darauf, dass wir hilfe dabei bekommen.. - von "oben"?

Mit oben meinte ich die Aliens die angeblich auf uns aufpassen. Ich hoffe es ist die wahrheit, dass die da sind und im falle eines krieges eingreifen. Ich wünschte heute würde es eine Massenlandung geben, dass wäre der Beginn einer neuen Ära. Aber wir warten jeden Tag darauf. Ich bin wirklich gespannt was 2012 passiert.

lg jericho

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
LightTiger
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   Do Apr 21, 2011 6:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier, mal kurz etwas handfesteres als die channelings, ich glaube an beides jedoch für die skeptiker....
Nach oben Nach unten
alfvokus
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11
Ort : Midgard

BeitragThema: Botschaften   Di Jul 26, 2011 5:26 am

Diese Botschaften gibt es seit tausenden von Jahren , die hier bekanntesten
sind im ALten Testament überliefert. Seitdem hat sich für die Menschen nichts
zum Guten verändert. Und immer noch nicht haben sie ihr Seele gefunden.
Was Isthar angeht ,sie war die Tochter Anus und zuletzt 3.000 vC. in
Sumer gesehen . Sie floh mit ihrem Vater vor dem Sieg von Gilgamesch
und Enkidu über Marduk. Ich glaube nicht ,dass sie uns heute noch gute
Grüße sendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR   

Nach oben Nach unten
 
ECHTE DURCHGABEN VON ISIS – ISCHTAR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: