StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Ein Komet????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Ein Komet????   Do Jul 07, 2011 5:53 am

Ich glaube dass das ein Komet ist aber sehr es euch selbst an!!!

http://www.youtube.com/watch?v=P4TJkUbhiM0&feature=player_embedded#at=47
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ein Komet????   Do Jul 07, 2011 6:04 am

denke ich nicht, ein Komet lässt sich beim Absturz nicht so viel Zeit, das geht eigentlich ratz fatz.
Außerdem ist mir jetzt nicht bekannt, dass ein Komet zwei Spuren hinter sich herzieht.

Fallschirmspringer mit eingebauter Leuchtshow? lol!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
TrixZ
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ein Komet????   Do Jul 07, 2011 6:06 am

ein flugzeug kann das sein. durch die sonnenstrahlen, und ich meine auch blinken zu sehen. könnten kondenz streifen sein einer großen 747.
Nach oben Nach unten
http://www.koopmodus.blogage.de
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ein Komet????   Do Jul 07, 2011 6:11 am

so ähnlich wie das hier:



Die Medien hatten ja danach berichtet, es wäre ein Flugzeug gewesen und die Sonneneinstrahlung hätte die Kondensstreifen so aussehen lassen. Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Vielleicht hat in diesem Video, das Clou eingestellt hat, ein Hobbyraketenbastler eine hochgeschossen.
Kenn sogar Videos, bei denen Leute mit einer selbstgebastelten Rakete ihr IPhone ins All geschossen haben - unglaublich!! Muss ich mal wieder rauswühlen.

es gibt nichts, was es nicht gibt.... Shocked

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Ein Komet????   Do Jul 07, 2011 6:12 am

Also bei einem Ausschnitt und einer Vergrößerung auf 400% ist lediglich eine kleine Kugel vorn zu erkennen.
Was das allerdings ist, kann man nicht erkennen.



Bei 0:24 kann man es ziemlich genau sehen - das ist alles, nur kein Flugzeug

Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Ein Komet????   Di Aug 02, 2011 5:25 am

Genau sowas wurde doch auch vor einigen Monaten in Australien gefilmt...Video schwirrt auch irgendwo bei Youtube rum...

Allerdings haben wir derzeit ungewöhnlich viele Meteore die auf usn einprasseln, sehen aber meiner Meinung nach nicht so aus...

So wie es da im Video zu sehen ist, erinnert es mich stark an die geflügelte Scheibenabbildung bei den Sumer und Ägypter...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Ein Komet????   Di Aug 02, 2011 7:15 am

Hier das gleiche unbekannter Herkunft...

.youtube.com/watch?v=8Q5aNHPnuoU&feature=related

Melburne im März...

.youtube.com/watch?v=lqxUsr8xfps

Ein Bekannter von mir bei der Luftwaffe hat deffinitiv ausgeschlossen das es sich um Flugzeuge handelt ( zumindest nicht um offiziel existierende Typen die es derzeit gibt )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Komet????   

Nach oben Nach unten
 
Ein Komet????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: