StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Russischer Top-Astronom sicher...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Russischer Top-Astronom sicher...   Do Jul 07, 2011 5:32 am

Bin ja wirklich neugierig,ob ich das miterleben darf......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Russischer Top-Astronom sicher...   Do Jul 07, 2011 5:54 am

Es wird zwar auch an anderer Stelle davon berichtet - weil man die BILD nicht wirklich als glaubwürdige Quelle nehmen kann - doch scheint man dort direkt mal aufgepasst zu haben.
Jedenfalls erscheint die Meldung unter anderem auch bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Ob man tatsächlich einen Planeten entdeckt, der Leben enthält so wie wir es kennen, wage ich zu bezweifeln.
Wir würden nicht einmal merken, wenn sie bei uns an der Tür klingeln würden.

Fraglich ist doch auch - und da scheint bei Wissenschaftlern etwas zu haken - warum immer angenommen werden muß, das es nur dort Leben gibt, wo es auch Wasser gibt. Die Phantasie scheint so eingeschränkt zu sein, das ihnen nicht mal mehr in den Sinn kommt, das auch auf der Erde an Stellen Leben existiert, wo man sich das gar nicht vorstellen konnte.
Ob es nun in Kilometertiefen Meeren bei den Schwarzen / Weißen Rauchern ist oder in Kilometertiefen Gesteinsschichten.
Man kann sich weder Wesen aus meinetwegen Energie vorstellen noch ist man sonst wie flexibel, denn wenn es leben geben soll, muß es dringend dem ähneln, wie wir es kennen. ich befürchte jedoch, das es nur dem Zweck dient, die eigenen Theorien zu bestätigen, die man sich hier auf der Erde zurecht gelegt hat.

Dazu kommt eben noch die Frage, ob die Erscheinungen von Ufos und ähnlichem tatsächlich auf Besucher ausserhalb der Erde zurück zu führen sind oder ob es lediglich Nachbarn aus einer Parallelwelt sind, von denen wir nur ein Atom breit getrennt sind...
Das in den nächsten wenigen Jahren heraus zu bekommen ist ein großes Ziel, was man wohl auch nur erreichen kann, wenn man uns lässt.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Russischer Top-Astronom sicher...   Do Jul 07, 2011 6:57 am

Hat GreWi auch berichtet:

St. Petersburg/ Russland - Auf dem 3. Symposium der "International Academy of Astronautics" (IAA) zur "Suche nach Lebenssignaturen", das noch bis zum 30. Juni in St. Petersburg stattfindet, hat sich der russische SETI-Astronom Andrey Finkelstein vom "Institut für angewandte Astronomie" an der russischen "Akademie der Wissenschaften" gegenüber Medienvertretern zuversichtlich darüber gezeigt, dass der Nachweis außerirdischen Lebens schon innerhalb der nächsten 20 Jahre gelingen wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
suvus77
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Russischer Top-Astronom sicher...   Fr Jul 08, 2011 4:58 am

Na das wär ja mal eine Coole Sache, wenn die wirklich
etwas finden. Smile
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Russischer Top-Astronom sicher...   Fr Jul 08, 2011 8:56 am

Ich hoffe ich darf den ersten kontakt miterleben. (Übrigens wer hat Transformers 3 angeschaut, hammer film wirklich :I gehört hier nicht rein aber wirklich sehr zu empfehlen.)

lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Russischer Top-Astronom sicher...   

Nach oben Nach unten
 
Russischer Top-Astronom sicher...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: