StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Kindheitserlebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenkind
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 40

BeitragThema: Kindheitserlebnis   Di Okt 05, 2010 6:49 am

Hallo allerseits.

Will hier mal über mein erstes Erlebnis berichten.

Es ist nun ca. 26 Jahre her aber ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.
Ich war acht Jahre alt und verbrachte, wie so oft, ein Wochenende bei meinen Großeltern. Sie hatten ein Haus mit riesigem Grundstück, war zu DDR Zeiten nichts unnormales.
Es war Samstag Abend so gegen 22 Uhr und ich lag im Bett und war kurz vorm einschlafen. Das Fenster war angekippt und das Rolo heruntergezogen.
Plötzlich (von einer Sekunde auf die andere) war es im gesamten Zimmer Taghell, mehr als das, es war ein extrem weißes Licht und ich saß regungslos im Bett. Dies dauerte ca. 2 Minuten doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Ich wollte aufstehen und aus dem Fenster schauen doch ich konnte mich nicht bewegen, so sehr ich es auch wollte.
Das Licht war nach 2 Minuten genauso schnell weg wie es gekommen war und ich hörte danach seltsame Geräusche am Fenster vorbeihuschen. Eine Art gekraspel mit Zischlauten unterlegt.
Dies ist das letzte an das ich mich erinnern kann, danach bin ich anscheind eingeschlafen.

Ich habe seit meiner Kindheit auch einen komischen "Gnubel" im rechten Unterarm direkt unter der Haut, ob es daher stammt, keine Ahnung.

Ich weiß es war kein Traum, dafür war es zu real und ich habe später immer wieder versucht rationale Erklärungen zu finden.
Es gab zu dieser Seite des Hauses keinerlei Straßen und es war totenstille. Daher kann es weder eine Auto noch ein Hubschrauber oder ähnliches gewesen sein.

Was es war weiß ich nicht aber es war extrem unheimlich und es ist genau so passiert !!!!!!!!!!


Wer etwas ängstlich ist sollte dies lieber nicht vor dem einschlafen lesen. (Oh, das hätte ich wohl lieber zum Anfang schreiben sollen) !!!! Laughing

Liebe Grüße
Sonnenkind
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Kindheitserlebnis   Di Okt 05, 2010 6:59 am

Liebes Sonnenkind sunny

was dir wiederfahren ist ist mehr als Interesant.
Ich habe auch was Erlebt, ich schreib das aber in ein eigenes Thema.
Ist es schon mal wieder passiert?
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Kindheitserlebnis   Di Okt 05, 2010 8:25 am

@Sonnenkind: Hast Du den Knubbel oder Gnubel mal von einem Arzt anschauen lassen?
ja und Phillip hat recht, hast Du noch mal sowas erlebt?
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Re: Kindheitserlebnis   Di Okt 05, 2010 8:34 am

das Erlebnis, schon interresant von Dir,was ist denn knubbel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindheitserlebnis   

Nach oben Nach unten
 
Kindheitserlebnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: