StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Ufos in der Korona der Sonne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Babsi
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mo Feb 27, 2012 2:05 am

Ich habe neulich einen Beitrag im Internet gesehen, den ich Euch nicht vorenthalten will. Darin erzählt jemand, dass dort oben tatsächlich neben der sonne ein großes Raumschiff sein soll. Der gesamte Beitrag ist zwar sehr lang, aber wirklich interessant.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Cool
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mo Feb 27, 2012 4:38 am

@ babsi

Das Video ist dort nicht zu sehen Mad Nur schwarze Fläche, wo eigentlich das Video sein sollte.

Bei YouTube ist der auch weg - nur schwarze Fläche...
Wer sich über das große leere Feld hier wundert: Das ist der Filmlink eingebettet; es ist nichts zu sehen.
Ist der gute Mann jemandem zu nahe getreten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Babsi
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Feb 28, 2012 3:50 am

Auf der Seite von videogold ist auch nicht mehr zu sehen. Was man hier anschauen kann, sieht man bei videogold auch. Mehr ist es leider nicht. Macht aber nichts, was erzählt wird, ist dennoch sehr interessant. Ich beschäftige mich mit solchen Themen schon lange und weiß ziemlich viel darüber; aber in dem Beitrag erfuhr ich von einigen Dingen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte.

Das zuhören lohnt sich also durchaus. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Feb 28, 2012 7:19 am

Wie gesagt Babsi, es ist nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi März 07, 2012 8:56 am

mal ein paar frische Bilder der Sonne ...sieht schon sehr seltsam aus,
Keine Ahnung ob Pixelfehler oder Invasion affraid affraid affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi März 07, 2012 9:00 am

Dazu passend auch das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi März 07, 2012 9:09 pm

Und wieder taucht die Frage auf: Wie weit ist dieses Objekt tatsächlich von der Sonne entfernt?
Das können wir hier nicht so wirklich feststellen, doch wenn es tatsächlich nah an der Sonne ist, ist es ein gewaltiges Objekt - und bei Gewaltig meine ich größer als der Mond und kleiner als die Erde.
Wie ich darauf komme wollt Ihr sicher wissen: Sonnenflecke z.B. sind mehrfach größer als die Erde! Doch wie gesagt, dadurch das die Entfernung zur Sonne nicht bekannt ist, kann man nur raten.

Und selbst wenn es nur halb so groß wie der Mond ist... Ein Raumschiff oder ein Sonde, wie wir sie kennen, würde sicherlich gar nicht auffallen, weil man sie nicht wahrnimmt, so klein wie sie eigentlich sind.
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi März 07, 2012 9:55 pm

Was machen denn Raumschiffe an der Sonne? Energie Tanken, weil die Spritpreise so teuer sind ? Wink

Na ja was auch immer das sein mag, ist gewaltig groß...

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do März 08, 2012 6:37 am

Sicher kann man sich das vorstellen,
aber warum stellen sich diese fraktalen Gebilde
nur in dem koronalen Feld dar ?

Man sollte doch meinen,
das wenn das physikalische Körper sind,
das diese sich auch, vom Betrachter aus gesehen,
in direkter Position also direkt in der Sonne befinden sollten.

Sind solche Aufnahmen bekannt ?
Habe da keine Ahnung...

Was könnte für solche Störungen die Ursache sein.
Auch in hoher Auflösung ist das Bild, durch das Format in den
äusseren Bereichen sehr grobpixelig.

Ich möchte ja nicht in Abspruch stellen,
das es soetwas geben kann bzw. das das existent ist,
doch ich tendiere da persönlich eher zu Störungen in den Aufnahmen.

Mir ist solch eine "Beweis-Aufnahme" für die Existenz von solchen
Objekten irgendwie nicht aussagekräftig genug.
Sicher kann man sich das vorstellen und Objekte da hineininterpretieren,
aber eine eigentliche Aussage macht so ein Video nicht,
da es recht spekulativ ist, tatsächliche Objekte dahinein zu denken.

Kann man sich vorstellen, sicher...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   

Nach oben Nach unten
 
Ufos in der Korona der Sonne?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: