StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Meine UFO Filmungen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Meine UFO Filmungen!!   Fr Jun 24, 2011 3:30 pm

Hi there!

Zwar hat schon jemand einen Sammel Thread der users hier begonnen, sehe aber net viel von anderen darinnen, deswegen will ich nix falsches machen, so eröffne ich hier diesen Thread hier mit so gut wie all meiner videos, die ich in denn letzten Monaten so über Nürnberg gefilmt habe.

Dabei ließ ich einfach die kamera auf einen Stativ laufen.

Normalerweise fotografierte ich unmengen von UFOs und auch diese Zigaren länglichen über Nürnberg und dann eines Tages, (auch tages sichtungen), machte ich mir ein Meditations Video, wollte nur background für denn Film haben um danach eine Meditation darauf aufzunehmen, mit Himmel, Wolken, Baumwipfeln etc..

Dann sah ich mir denn Film hinterher am Fernseher an, schön konzentriert war ich bis ich plötzlich da ein Objekt schon bald, gleich am Anfang des videos sah .. vorbei sausen! Dann ging es nicht mehr, mit der konzentration Rolling Eyes und schwups die wups, das UFO Fieber war wieder eröffnet!!

Des öffterens filmte ich diesen Teil des Himmelsab bzw., ließ die Kamera auf REC laufen und immer wieder tauchten sie auf, Tagsüber aber auch Nachts sowieso. Zuerst warens einzelne, runde, weiße UFOs und dann gelang mir eines Tages ein video eines Langen UFOs der eigendlich aus zwei kurzen und zwei runden, eins an jeder seite bestehend zu filmen.

Interessanterweise, scheinen die Länglichen sowas wie nazi Ufos zu sein, also vom Staat! Denn wann immer ich die filmte, das video in youtube hoch lud, tauchten später immer diese schwarzen Helis auf... und plötzlich flogen diese länglichen Ufos andere Flug strecken entlang, aber auch sie sah ich wieder und versuchte sie mit der cam einzufangen, gelang mir auch wieder.

Und Heute filmte ich drei - vier Ufos, sehr nah an das eine dran angezoomt, da ich ja schon weiß, wo sie auftauchen bzw., fliegen, war das eine Logische entscheidung von mir, genau dorten, sehr nah ran zu zoomen,... und dann waren sie auch drauf!



Hier unten tue ich mal das Heutige bzw., Gestrige nachmittags UFOs rein.





Dieses hier unten, hatte ich erst vier Tage in youtube und schon über 5,000 Hits da drauf bekommen! Weiß nicht warum, denn so spektakulär ist es auch nicht!




Oki Doki,... dann bis zu denn nächsten UFO clips, denn mehr gehen hier nimmer rein!!


lg,.. farao
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Fr Jun 24, 2011 8:27 pm

Hey,gute Arbeit!!!! Endlich haben wir wieder mal gutes Material hier !!!
Anscheinend erlebst du diese Sichtungen ja schon fast regelmässig!!! Shocked
Kommen sie in einem regelmässigen Abstand??Und fliegen sie auch niedriger,sodass man vielleicht auch eine Aufnahme von der Nähe machen kann?
Ich bin irgendwie schon neidisch,weil es bei uns solche Sichtungen nie gibt!!!
Aber wird alles einen Grund haben!!!Ich wünsche dir noch viiieele weiteren Sichtungen und viel Spass dabei!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Fr Jun 24, 2011 9:41 pm

@ clou 77

Aber Du hast einen Vorteil, denn Du kannst mal eben rüber zum Untersberg, weile s da auch merkwürdige Dinge gibt, die eventuell damit zusammenhängen könnten.
Ja okay, von Wien aus immerhin 260 km, doch immer noch näher als alles andere, da könnte man selbst mal eben am Wochenende hinfahren und dort ein wenig herum stöbern.
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Fr Jun 24, 2011 11:44 pm

Hallo clou77" Very Happy

Zitat :
Kommen sie in einem regelmässigen Abstand??
ja tun sie! Hab mal die meine Videos gecheckt, steht ja auf denen auch drauf, Datum und uhrzeit, hab ja noch einige mehr in youtube nur die hier denk ich mal, sind irgend wie auch sehr Populär. Sie fliegen so wie Passagier Flugzeuge, haben einen Auftrag ggf., auch materialien von A nach B zu transportieren usw. Interessanterweise habe ich sehr viele Zuschauer aus Alaska! Sind da nicht auch Nazi Ufos stationiert??

Aber interessanterweise sind das nur die Einbahnstrassen deren Flüge, wenn man das so sagen darf denn ich hab noch keine von denen gefilmt die in die gegenrichtung geflogen sind! Auch wieder eine Neue Erkentniß!

Zitat :
Und fliegen sie auch niedriger,sodass man vielleicht auch eine Aufnahme von der Nähe machen kann?
Das tun sie auch nur wo, sagen die nicht denn ich habe auch schon viele der schwarzen UFOs die vorher nicht gerade sichtbar waren, in der nähe von Balkonen von Hochhäusern am Dutzendteich fotografiert! Mit einer Digital Kamera ist das sehr praktisch, denn da muss man keinen Film kaufen, denn die sind auch nicht grad Günstig!

Dann mach ich da einige hundert Fotos von der Umgebung, Häusern etc., alles was die UFOs von Interessant halten würden denn viele der Ufos sind auch man Made! Hab schon viele UFO Schwadren, "Fleets" auch am Business Tower in Nürnberg damals fotografiert und auch von denn Länglichen UFOs! ... und werte sie dann am PC aus. Die Fotos habe ich nicht mehr, weil sie mich gelangweilt haben, kann ja wieder neue machen aber wenn ich denn dreh noch immer nicht raus habe, wie ich sie aus dem PC auf youtube stellen kann, dann mach ich auch keine mehr denn nur mit Nah aufnahmen der Objekte ist es von Interesse und auch um Käfer, Insekten oder sonst was auszuschliessen.

Kommt auch vor das nichts drauf ist oder eine menge von denen deswegen stellte ich die Cam so ein, das sie binnen 2-3 sekunden so ca., 30 Fotos schießt! So hat man dann denn Vorteil, das man sie dann sieht, wie sie sich bewegen. Man könnte eine WAV datei daraus machen und hat dann einen kleinen Film später davon aber das konnte ich niemals, kann ich noch immer nicht,.. bin Glücklich das ich das mit denn Uploads in youtube hinkriege.

So, wenn ich wüste, wo sie sich immer aufhalten würden, also die mir sagen würden, "Hier sind wir", winke winke.. würde ich selbst verständlich non stop sie filmen. Aber auch so, über meine Erfahrungen, wo ich sie schon fotografierte, weiß ich, wo sie sich aufhalten könnten wie auch in der nähe von Siemens, da habe ich sie auch schon sehr oft mals fotografiert gehabt.

Zitat :
Ich bin irgendwie schon neidisch,weil es bei uns solche Sichtungen nie gibt!!!
Dankeschön aber ich bin auch neidisch auf all die jenigen, die auch wahnsins interessante Videos von denen filmen! "Ich will auch solche filmen,... smoll"! Sad Smile hehe.

Also, ich kann sie auch nicht sehen, es kommt aber auf das Licht drauf an und wenn da grad Wolken sich befinden, solche schönen dicken Vor Gewitter Wolken, die noch weiß sind und die Sonne anders, so seitlich irgend wie herunter drauf scheint, da habe ich das längliche auch schon zwei mal gesehen, aber zu kurz für die kamera, denn da flog es fast außer sicht von mir, hinters Haus weg.

Du must einfach mal rauf schauen, wo du die Flugzeuge entlang fliegen siehst und dann stelst du die Camera auf ein Stativ, die Schärfe auf weite entfernung stellen und denn Auto Focus ausschalten, denn manchmal spinnen die AUTO Schärfe einstellungen und sollte mal eins vorbei fliegen und die Schärfe stellt sich da grad um, dann bist dann auch Sauer auf die Kamera zu sprechen gell?

Und drück auf REC! Gegebenfalls etwas rein zoomen davor oder danach nur um zu sehn, was ab geht! Währenddessen gehste spazieren oder machst sonst was denn die Kamera schaltet sich ja eh danach aus nach einigen minuten wenn nicht mehr in gebrauch und das Band voll ist.

Dann, spulst es zurück, schließt sie an denn TV an, so hast einen besseren überblick was drauf ist und dann mit der Fernbedienung z.B., drückst du auf PLAY und auch währenddessen auf FF Fast Forwards die ganze zeit über! Jetzt must halt nur noch beobachten, was vorbei saust, Flugzeuge,... Vögel,.. weiße Bälle.... AHA das sind dann UFOs oder vileicht siehste sowas, wie ich da gestern filmte, etwas ungewöhnliches oder vieleicht sogar riesen große UFO Klusters, Geschwader BINGO!!

Mit meiner Kamera kann ich noch zusätzlich nah aufnahmen hinterher machen und auch Zeitlupe und Rahmen weise, das können die meisten cam auch,.. und jetzt must du nur noch es auf DVD z.B., aufnehmen und dann auf dem PC hochladen etc. Ist umständlich etwas aber nur so kanns ich. Rolling Eyes

Und irgend wann einmal wirst du sehn, das sie dorten bei dir auch fliegen und wenste sie vom weiten gefilmt hast, dann stelle die Cam so hin, das du direkt über dich nach oben filmst, denn da sind sie ja dann am nähesten an dich dran.

Zitat :

Aber wird alles einen Grund haben!!!
Der Grund ist, das es wenige wissen, dass das auch so geht! Die einen sehen sie und filmen gleich los und die anderen, die etwas weniger Zeit haben,... tchija, so wie ich,... kamen so drauf sie auch zu erwischen.

Zitat :
Ich wünsche dir noch viiieele weiteren Sichtungen und viel Spass dabei!! sunny
Oh jahh! Dankeschön, das werd ich!!


Lg,... farao
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Sa Jun 25, 2011 12:04 am

Es sollte doch sicherlich eine Möglichkeit geben, eine Kamera direkt mit dem Rechner zu verbinden, um alles auf dem Rechner zu speichern - das geht doch mit jeder Webcam genauso.
Damit kann die Kamera den ganzen Tag rund um die Uhr aufnehmen - wenn die Stromversorgung gewährleistet ist - und man könnte vielleicht des nachts auch eine andere Kamera zuschalten, die mit Restlichtverstärker arbeitet, um auch dort alles mitzubekommen.

Eins bisschen basteln, und schon ist das ganze deutlich effektiver.
Natürlich ließe sich das noch verfeinern, aber das sollte doch erst einmal ausreichen.

LG
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Sa Jun 25, 2011 12:44 am

Kroemer-Info schrieb:
Es sollte doch sicherlich eine Möglichkeit geben, eine Kamera direkt mit dem Rechner zu verbinden, um alles auf dem Rechner zu speichern - das geht doch mit jeder Webcam genauso.
Damit kann die Kamera den ganzen Tag rund um die Uhr aufnehmen - wenn die Stromversorgung gewährleistet ist - und man könnte vielleicht des nachts auch eine andere Kamera zuschalten, die mit Restlichtverstärker arbeitet, um auch dort alles mitzubekommen.

Eins bisschen basteln, und schon ist das ganze deutlich effektiver.
Natürlich ließe sich das noch verfeinern, aber das sollte doch erst einmal ausreichen.

LG

Ja, das nennt man eine WebCam! king
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Sa Jun 25, 2011 12:59 am

Nein, das nennt man nicht Webcam, denn ich spreche von einer Kamera, die lediglich wie ein Festplattenrekorder funktioniert und den Rechner als Speicher benutzt - ich habe nicht geschrieben, das es einen Livestream oder ähnliches gibt - also keine Webcam!

Es geht um Aufzeichnungen und die spätere Bearbeitung, so, wie man in der Wissenschaft arbeitet um Ergebnisse zu bekommen. Exclamation
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   Sa Jun 25, 2011 1:16 am

Kroemer-Info schrieb:
Nein, das nennt man nicht Webcam, denn ich spreche von einer Kamera, die lediglich wie ein Festplattenrekorder funktioniert und den Rechner als Speicher benutzt - ich habe nicht geschrieben, das es einen Livestream oder ähnliches gibt - also keine Webcam!

Es geht um Aufzeichnungen und die spätere Bearbeitung, so, wie man in der Wissenschaft arbeitet um Ergebnisse zu bekommen. Exclamation

OK, alles klar.

Danke Wink
Nach oben Nach unten
alfvokus
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11
Ort : Midgard

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   So Jul 31, 2011 12:29 am

Videos wurdem vom Benutzer zurückgezogen !
Sind damit alle Fragen beantwortet?
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   So Jul 31, 2011 12:47 am

alfvokus schrieb:
Videos wurdem vom Benutzer zurückgezogen !
Sind damit alle Fragen beantwortet?

achne

Warum macht er denn sowas?
Hat jemand noch den Namen des YT-Kanals?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine UFO Filmungen!!   

Nach oben Nach unten
 
Meine UFO Filmungen!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: