StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!

Nach unten 
AutorNachricht
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 8:20 am

Hallo allerseits!!

Hab heute eigenartige UFOs gefilmt, sind schwarze diesesmal und das erste sieht eher aus wie ein schwarzer Müll Sack oder wie ein Ballong, wie schon jemand meinte!!

In diesem Video hier habe ich denn Zoom stark in deren richtung gezoomt gehabt, deswegen konnte ich auch so schöne nah aufnahmen zeigen! Ich weiß schon, wo sie herumfliegen. Ich werd halt auch immer schlauer!! bounce

Eine minute später, tauchte ein weiteres hoch droben fast an denn Wolken auf und flog auch teilweise durch eine Wolkenschicht. Wenn dieses zweite UFO schon fast unten aus der sicht verschwand, tauchte ein weiteres UFO oben nochmals auf. Sie flogen nach Osten, Östlich von Nürnberg Langwasser.

Mal sehn, wie lange es dieses mal dauert bis die ersten Helikopters wieder vorbei fliegen auf der suche nach...? Das tun sie immer nach jeder hoch geladenen UFO sichtung von mir!

Und hier nun das Video!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 9:39 am

Also ich möchte dir nun nicht nahe treten, also bitte nicht missverstehen, doch wäre es immer sehr hilfreich, wenn man dazu einen Kartenausschnitt hätte, auf dem eingetragen ist, wo die Aufnahme gemacht wurde - also eine solche Sichtung stattgefunden hat - und wann.
Das hat nämlich den Hintergrund, das man an verschiedenen Ufo-Meldestellen nachhaken kann, um eine solche Sichtung zu verifizieren.
Man kann / muß davon ausgehen, das jemand anderer diese Objekte auch gesehen hat. Wenn dem so ist und die Standorte der Zeugen feststehen, lassen sich verschiedene Dinge davon ableiten und niemand kann sagen, das es sich dann um ein Fake handelt.

Soll wie gesagt nur ein Vorschlag sein, um die Glaubwürdigkeit deutlich zu erhöhen.

LG
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:02 am

Kroemer-Info schrieb:
Also ich möchte dir nun nicht nahe treten, also bitte nicht missverstehen, doch wäre es immer sehr hilfreich, wenn man dazu einen Kartenausschnitt hätte, auf dem eingetragen ist, wo die Aufnahme gemacht wurde - also eine solche Sichtung stattgefunden hat - und wann.
Das hat nämlich den Hintergrund, das man an verschiedenen Ufo-Meldestellen nachhaken kann, um eine solche Sichtung zu verifizieren.
Man kann / muß davon ausgehen, das jemand anderer diese Objekte auch gesehen hat. Wenn dem so ist und die Standorte der Zeugen feststehen, lassen sich verschiedene Dinge davon ableiten und niemand kann sagen, das es sich dann um ein Fake handelt.

Soll wie gesagt nur ein Vorschlag sein, um die Glaubwürdigkeit deutlich zu erhöhen.

LG
Gebe ich dir absolut 100% recht!!

Solch eine Karte ist ja dabei in youtube, wenn man ein video hoch lädt, also man kann muss alerdings nicht, denn genauen standort eingeben und ja, diese Berichte UFO Stellen kenne ich auch.

Wann des gefilmt wurde, ist ja in meinen Video wie auch Titel, also datum und Uhrzeit und wo? Über Nürnberg Süd, Langwasser gegend ich schätze mal über Fischbach bei Nürnberg und weiter nach Osten geflogen aber genaueres darf ich dazu nicht mehr mehr sagen, denn das HEER oder wer auch immer die sind, mit deren Schwarzen Hubschraubern sind auf der suche nach der Person, der diese UFO Filme gefilmt hat!

Paranoid ich? Nääh! Erfahren!
Über solche Fälle gibts genügend Film Material, wo leute ein Ufo filmen und plötzlich tauchen diese Unmarkierten Hubschrauber auf also nicht pöse sein, aber denn genauen Standort darf und werde ich auch nicht frei geben aber es sind ja auch noch Leute in youtube, die mich auch subscribed haben, die auch aus Nürnberg sind, wer weiß, vileicht haben die es auch gesehen!

Auch über Nürnberg wurden schon große UFO Flotten gesichtet und gefilmt for einigen Monaten oder so. Und das mit denn Hubschraubern, hier ist so ein Beispiel dafür und die filmte ich bevor das Ufo auftauchte!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg,... farao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:11 am

alles selbst gefielmt ?
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:21 am

simba schrieb:
alles selbst gefielmt ?

Jab!! bounce cheers

alles selbst gefilmt!! flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:22 am

cool hoffe kommen noch so welche sehen interessant aus
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:31 am

@ SPO

Zitat :
...aber genaueres darf ich dazu nicht mehr mehr sagen, denn das HEER oder wer auch immer die sind, mit deren Schwarzen Hubschraubern sind auf der suche nach der Person, der diese UFO Filme gefilmt hat!

Und wenn schon. Ostrowski (Ehemals Mossad-Offizier) hat genau gemacht, was richtig ist: Nämlich alles Öffentlich gemacht (in diesem Fall mit dem Tod von Uwe Barschel) und somit eine Lebensversicherung abgeschlossen.
Fakt ist, das man mit klaren Belegen in jeder Form den Kreis schließt und jeder nachvollziehen kann, wer wann wo etwas aufgenommen hat und damit sehr auffällig wäre, wenn ganz plötzlich jemand verschwindet und man es sagen wir mal, mit Zufällen erklären wollte.

Mein Credo lautet: ALLES in solchem Zusammenhang immer öffentlich machen. Fotos, Filme und Meldungen an solche Ufomeldestellen sichern, alles namentlich veröffentlichen.
Das schützt, für den Fall der Fälle.
Wenn es wirklich jemanden gibt, der jemanden anders verschwinden lassen will, ist es optimal, wenn es eine Person ist, die niemand kennt und keiner sich einen Reim machen kann, warum denn überhaupt diese Person spurlos verschwunden ist.
Interessant wird es doch, wenn jemand verschwinden würde und es offensichtlich wäre oder zumindest sein könnte, denn dann wird nachgeforscht.
Verschwindest du so, ohne Spuren zu hinterlassen, muß sich niemand Sorgen machen der Dich beseitigen wollte.

Mache immer das, was man nicht von Dir erwartet.
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:45 am

simba schrieb:
cool hoffe kommen noch so welche sehen interessant aus

Jaa! Das hoffe ich auch und ich glaube daran, das es so sein wird, da meine ersten ... naja, auch nicht schlecht waren, wie so ein Längliches UFO aber ich sehne mich nach sehr nahen aufnahmen von denen!

Kommunizieren kann ich ja schon so wie so mit denen, kann ja jeder, nur wenige wissen es, das die zu unseren Gedanken auch noch lauschen!

Ich hatte mal solch ein Schreckens... affraid und cheers bounce Jippi jaj jej erlebniss, wo ich mal ein Ufo zwang zu landen, hab mich nur Telepatisch ganz stark darauf konzentriert und,... naja, gelandet währens eh net haben mich dafür mit deren Flut Licht erschreckt und beleuchtet in dieser Nacht!

Sehr ähnlich wie in diesen unteren Video hier, nur habe ich das Flut Licht ab bekommen! In diesem UFO hier unten, das stamt von Area51, da der Komentator sehr vieles über es wusste, wie z.B., was es für Treibstoff benötigt und wie vielle Tonnen es wiege!

Hier, eine längere Version davon, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ 5:39 minutes..

Aber das hier unten, das habe ich auch so erlebt, wie schon gesagt, habe ich das Flut Licht ab bekommen!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ 3:35 minuten!! So wie der sich erschrack, erging es mir in etwar!! affraid

LG,...
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Fr Jun 24, 2011 10:48 am

Kroemer-Info schrieb:
@ SPO

Zitat :
...aber genaueres darf ich dazu nicht mehr mehr sagen, denn das HEER oder wer auch immer die sind, mit deren Schwarzen Hubschraubern sind auf der suche nach der Person, der diese UFO Filme gefilmt hat!

Und wenn schon. Ostrowski (Ehemals Mossad-Offizier) hat genau gemacht, was richtig ist: Nämlich alles Öffentlich gemacht (in diesem Fall mit dem Tod von Uwe Barschel) und somit eine Lebensversicherung abgeschlossen.
Fakt ist, das man mit klaren Belegen in jeder Form den Kreis schließt und jeder nachvollziehen kann, wer wann wo etwas aufgenommen hat und damit sehr auffällig wäre, wenn ganz plötzlich jemand verschwindet und man es sagen wir mal, mit Zufällen erklären wollte.

Mein Credo lautet: ALLES in solchem Zusammenhang immer öffentlich machen. Fotos, Filme und Meldungen an solche Ufomeldestellen sichern, alles namentlich veröffentlichen.
Das schützt, für den Fall der Fälle.
Wenn es wirklich jemanden gibt, der jemanden anders verschwinden lassen will, ist es optimal, wenn es eine Person ist, die niemand kennt und keiner sich einen Reim machen kann, warum denn überhaupt diese Person spurlos verschwunden ist.
Interessant wird es doch, wenn jemand verschwinden würde und es offensichtlich wäre oder zumindest sein könnte, denn dann wird nachgeforscht.
Verschwindest du so, ohne Spuren zu hinterlassen, muß sich niemand Sorgen machen der Dich beseitigen wollte.

Mache immer das, was man nicht von Dir erwartet.

Hört sich schön an, aber ich habe keine Lust von denen verschlept und stunden lang Interigiert zu werden das überlasse ich dir, solltest du mal auch einige gefilmte UFOs hochladen.
Nach oben Nach unten
ya-cool10
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: 19.12.11 Ufos über nürnberg Muggenhof gesichtet !!   Mo Dez 19, 2011 12:13 am

Heute am 18.12.11 hab ich zwischen 4.55 Uhr - 5.30 Uhr Mehrere unbekannte Flugobjekte gesichtet.... das ist jetzt schon das zweite mal !!
Die Ufos hatten verschiedene Formen... aber eines ist mir Rätselhaft = Da war die ganze Zeit über ein Heller Fleck am Himmel.
Dieser Fleck hat an Volumen immer mehr zugenommen.. Und hat sich manchmal im Zick- Zack bewegt... Was dann geschah, werde ich nie wieder vergessen :
Wie eine Sternschnuppe hat sich das ding dann über die Wolken geschossen ! Unglaublich !
Unter anderem konnte man verschiedene Flugobjekte sichten...
Manche hatten die Form von einem Teller und blinkten pulsierend ( wie mans auch in Filmen kennt ) und andere hatten eine ganz andere Form die ich grad nicht beschreiben kann....
Die Lichter waren von ufo zu ufo unterschiedlich!
Eines ist mir aufgefallen.... Die Flugobjekte sind alle in eine Richtung geflogen.... und manchmal sind die sogar ganz Dicht nebeneinander geflogen .

Kann mir irgendjemand eine Cam empfehlen die gute Videos bei Nacht bringt ?


Also mein Fazit :

- Die Außerirdischen zeigen sich Weltweit immer öfter !! siehe andere Video aufnahmen und berichte im Web
- Vielleicht Bilde ich mir das auch nur ein aber irgendwie spürrt man doch seid längerem das Irgendwas mit unserer umgebung nicht stimmt ... oder ?
- Das es Außerirdische unter uns gibt , dürfte ab jetzt keine Frage mehr sein !! Die Frage Weshalb sie hier sind und ob sie mit guter oder böser absicht da sind ist die Frage die mich beschäftigt .

Sollte jemand Antworten haben , würde ich mich freuen...

LG Jay
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   Mo Dez 19, 2011 4:25 am

Hey,

kenne paar leute die in diesem Raum UFO´s sehen..

Wenn du eine gute cam suchst mit Nachtsicht, kann ich dir diese empfehlen;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
ya-cool10
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: hey    Mo Dez 19, 2011 11:46 am

danke für die empfehlung !!
genau so eine hab i gesucht ... und dann noch kosten günstig !

Schau ma mal , wann ich die ersten ufo sichtungen meiner seits reinstell Wink

Thanks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!   

Nach oben Nach unten
 
(24.06.2011) ... meine Heutigen gefilmten UFOs über Nürnberg!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: