StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Ausserirdische - Kommen Sie zurück???

Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Ausserirdische - Kommen Sie zurück???   Di Jun 21, 2011 10:24 am

Bitte hier eine Sehr gute deutsche Doku natürlich von EvD aber wirklich dieser Mann kann überzeugen!!!
Ich finde diese Doku sehenswert!!!Schaut rein!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=0jBqoO-flHM&feature=related
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Ausserirdische - Kommen Sie zurück???   Mi Jun 22, 2011 8:35 am

Hallo liebe Community ich bein seit einiger Zeit auf einer "geistigen" Reise. Nähmlich ihr wisst ich glaube an die Existenz von Aliens. Ich habe selbst ein UFO und "Sie" gesehen. Aber jetzt bin ich leider ins wanken gekommen. Nähmlich ich habe mir heute ne Doku angeschaut wo ein ehmaliger Teufelsanbeter und Dämonenanbeter auspackt und die Pläne von seinen "Meister" offenbart das ist jetzt schon Jahre her der Mann ist gestroben sein name ist Roger Morneau

Er hat gesagt das einer der großen Pläne seines Meisters ist das sie die Menschen dazu bringen wollen das Aliens existieren und das unser glaube an das Thema alien wachsen soll. Warum?- Weil er(Satan) seinen Dämonen beaufttragen will, dass sie sich in Aliens manifistieren sollen und eine UFO Landung den Ersten Kontakt inszenieren sollen, und uns Menschen sagen das wir unseren Planeten schlecht behandeln und das wir eine Neue Ordnung brauchen. Ok, kann sein das es so ist aber warum eine Neue Ordnung und wissen nicht schon viele leute das eine Neue Welordnung in Wandel ist.?- Die Menschen werden von den ersten Kontakt so verblüfft sein, dass wir ihnen stur gehorchen werden und die wenigsten von uns werden verstehen das es keine Aliens sind sondern Dämonen.....

Ich weiß nicht was ich meinen soll ich persöhnlich glaube das das was ich gesehen habe, keine Dämonen waren und wenn schon bin ich unendlich traurig.

lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Ausserirdische - Kommen Sie zurück???   Mo Jun 27, 2011 4:09 am

Jericho1 schrieb:
Hallo liebe Community ich bein seit einiger Zeit auf einer "geistigen" Reise. Nähmlich ihr wisst ich glaube an die Existenz von Aliens. Ich habe selbst ein UFO und "Sie" gesehen. Aber jetzt bin ich leider ins wanken gekommen. Nähmlich ich habe mir heute ne Doku angeschaut wo ein ehmaliger Teufelsanbeter und Dämonenanbeter auspackt und die Pläne von seinen "Meister" offenbart das ist jetzt schon Jahre her der Mann ist gestroben sein name ist Roger Morneau

Er hat gesagt das einer der großen Pläne seines Meisters ist das sie die Menschen dazu bringen wollen das Aliens existieren und das unser glaube an das Thema alien wachsen soll. Warum?- Weil er(Satan) seinen Dämonen beaufttragen will, dass sie sich in Aliens manifistieren sollen und eine UFO Landung den Ersten Kontakt inszenieren sollen, und uns Menschen sagen das wir unseren Planeten schlecht behandeln und das wir eine Neue Ordnung brauchen. Ok, kann sein das es so ist aber warum eine Neue Ordnung und wissen nicht schon viele leute das eine Neue Welordnung in Wandel ist.?- Die Menschen werden von den ersten Kontakt so verblüfft sein, dass wir ihnen stur gehorchen werden und die wenigsten von uns werden verstehen das es keine Aliens sind sondern Dämonen.....

Ich weiß nicht was ich meinen soll ich persöhnlich glaube das das was ich gesehen habe, keine Dämonen waren und wenn schon bin ich unendlich traurig.

lg

Hallo Jericho1,

Ich habe mir mal die Zeit genommen,
das Interview mit Roger Morneau anzuschauen.
Dir gings ja um die Aussage des Hohepriesters,
in der Erzählung von Morneau.

"Dämonen manifestieren sich in Ausserirdischen"

Eigentlich wollte ich jetzt viel schreiben,
aber habe es auf das wesentliche reduziert....

Das ist eine Public Relation der Adventisten,
die mit der "gar grauseligen" Horrorshow von Morneau
Mitglieder werben.

Im Grunde wird da viel erzählt und das passt auch
auf "wundersame Weise" in das religiös dogmatisierte Bild,
das hier dargestellt wird.

Soll sich jeder selber ein Bild von machen...

Die Vorstellung ist das Entscheidende,
wie Morneau selber betont.
Die genialste Eigenschaft des Menschen...

Aber letztendlich muss ich sagen,
das Morneau selber diese Erkenntnis nicht mit in sein Interview
hat einfließen lassen...

hier mal Links dazu :

Das Interview : https://www.youtube.com/watch?v=Sqi11dQckZY

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenten-Tags-Adventisten

http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_G._White


Gruß
Tao







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausserirdische - Kommen Sie zurück???   

Nach oben Nach unten
 
Ausserirdische - Kommen Sie zurück???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Alte Kulturen und Völker :: Ägypten-
Gehe zu: