StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Gedanken....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Gedanken....   Mo Jun 20, 2011 9:29 pm

Ich mache mir zur Zeit wieder etwas mehr Gedanken um das Thema 2012 und ich habe die letzten Tage wieder gesehen,dass es im Juni wieder mehr Ufo Sichtungen gegeben hat (weltweit) und dass sich die Menschen immer mehr mit dieser Thematik beschäftigen.....
Jetzt verschweigen uns die Regierungen allerhand,obwohl viele Beweise auf den Tisch gelegt wurden...somit machen wir uns Gedanken darüber und warum ????
Es ist Fakt,dass schon früher sie Ausserirdischen auf die Erde kamen ..(.Höhlenmalerei) und ich glaube schon langsam dass sie uns zeichen geben (Spiralen am Himmel).....um uns darauf vorzubereiten,dass sie wieder kommen! Die kommen auch in den Malereien vor...und auch die Ausserirdischen werden gezeigt.........die regierungen machen es nicht,also müssen es die Aliens selber machen....irgendwie glaub ich auch dass sie auf eine telephatische weise die leute dazu bringen sich mit dem thema zu beschäftigen....hmmmm...leute es mag vielleicht lächerlich klingen,aber dieses thema lässt mich nicht mehr los!!! Und auch wenn es vielleicht nur eine Spinnerei von mir sein sollte, MEINEN GLAUBEN KANN MIT NIEMAND NEHMEN!!!!


So,jetzt hab ich mal kein Video reingestellt,sondern einfach nur meine Gedanken niedergeschrieben!!!

👅
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Gedanken....   Di Jun 21, 2011 10:53 pm

Also wegen 2012 mach ich mir weniger Sorgen - der Mayakalender endet ja schon im Oktober 2011 Very Happy Very Happy

Also Ufosichtungen gibt es ja ständig, ob diese echt sind ist eben immer die Frage.
Jeder muss sich sein Bild selbst machen.

Das Regierungen darüber schweigen wundert mich nicht. Wäre ja fatal zugeben zu müssen, dass irgendwelche "höheren Wesen" einfach in deren Luftraum eindringen können, frei umherfliegen und Atombomben deaktivieren können ;-)

Das Bewußtsein bei vielen Menschen ändert sich, das ist mir auch schon aufgefallen. Menschen fangen an freier zu denken - woher das kommt? I don´t no!

ich würde das Ganze jetzt erst mal ganz locker betrachten, so wie´s kommt, so kommt´s flower flower flower

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
schuwima
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 21
Ort : Pansdorf

BeitragThema: Re: Gedanken....   Mi Jun 22, 2011 7:38 am

ich hoffe einfach, dass wir 2012 von unseren qualen befreit werden...es git einfach ZU VIEL leid auf der erde!

Bestes Beispiel: Slumdog Millionaire
Nach oben Nach unten
http://www.tntclan.de
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: ...........Weltvorstellungen...   Mo Jul 18, 2011 8:42 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Interessante Seite...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gedanken....   

Nach oben Nach unten
 
Gedanken....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: