StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Beobachtung in Salzburg 17. Juni 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sternenfee
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.11

BeitragThema: Beobachtung in Salzburg 17. Juni 2011   Mo Jun 20, 2011 7:31 am

Habe in Salzburg am 17. Juni um 20h ein Phänomen am Himmel beobachtet.
Ich dachte 8 Riesen Vögel sammeln sich zum Weiterflug, doch dann flog ein winziges Flugzeug sehr langsam unter diesen 8 sich bewegenden schwarzen Punkten und ich erkannte dass die 8 schwarzen Punkte in Wahrheit riesig sein mussten - mit dem Flugzeug als Vergleich. Ich beobachtete diese 8 schwarzen Punkte ca 5 Minuten lang, dann wurden sie kleiner und verschwanden.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Beobachtung in Salzburg 17. Juni 2011   Mo Jun 20, 2011 8:13 am

Hi Sternenfee,

ich verschieb Deinen Beitrag mal in eigene Sichtungen, der ist dafür gemacht und dort kannst Du Dich mit anderen austauschen, ok?

Lg, Thora

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
 
Beobachtung in Salzburg 17. Juni 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: