StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Verschiedene UFO Sichtungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo März 19, 2012 10:37 pm

Denke leider wieder an einen Fake aber es sieht trotzdem toll aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo März 19, 2012 11:48 pm

Das einzige was mich auf den ersten Blick irritiert, ist die Tatsache das es bei 2:21 noch zu sehen ist und bei 2:22 oder 2:23 ganz plötzlich verschwunden ist; sieht man jedoch das Video Sekunde für Sekunde an scheint es im Dunst zu verschwinden, dabei jedoch nicht kleiner zu werden scheint - was sich bei 2:22 sehr gut erkennen lässt. Allerdings sind die Aufnahmen vorab schon in dem Bereich wo man es schon für echt halten könnte, zumal die Teilung eines Objekts vielfach beschrieben wurde und somit nichts ungewöhnliches ist. Was jedoch auffällt: die ersten Aufnahmen waren schon recht unscharf wenn man an die Konturen geht, doch dann ganz plötzlich ist es extrem scharfkantig und man kann Zacken erkennen. Mir persönlich ist keine Beschreibung eines Objektes bekannt, das ein solches Objekt in dieser Form beschreibt. Möglicherweise könnte es eine Art Drohne / Sonde sein, die lediglich als Kundschafter unterwegs ist.

Also so ganz offensichtlich kann ich das nicht als Fake sehen, wobei ich für mich behaupten kann, da schon recht kritisch ran zu gehen, denn bei anderen Videos war es schon sehr offensichtlich das da jemand versucht hat uns an der Nase herum zu führen.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di März 20, 2012 6:10 am

Halte das mal wieder für ein Fake Video,
der User der diese Videos uploaded ist schon für
andere Fake-Videos bekannt.
In dem Video ist ein Schnitt, nachdem das Objekt verschwunden ist,
nach dem "my god..., da wollte wohl noch ein OH MY God heraus,
und wahrscheinlich ein herzlicher Lachanfall, der konnte so natürlich nicht drin bleiben... Laughing

siehe hier...
Hier hat sich ein User die Mühe gemacht,
die Fehler, bezüglich der Tonspur mal aufzuzeigen,
die da in den angeblich echten Videos zu hören sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier macht einer Kohle, sieht man ja an der Werbeeinblendung,
wenn man sich mal den YT-Kanal von Thirdphaseofmoon anschaut.
So ist das halt, ein cleverer Geschäftsmann....




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene UFO Sichtungen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: