StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Verschiedene UFO Sichtungen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 18, 2011 4:06 am

Kroemer-Info schrieb:
Ich folge immer noch der Theorie, das man bei Aufnahmen die recht unscharf sind, von echten Filmen ausgehen kann, die echte Objekte zeigen. Sobald die Objekte regelrecht klar zu erkennen sind, klingeln meine Alarmglocken.

Was anderes hilft auch nicht,
bei der Masse an selbstgebastelten Videos...

Wir leben im "Quantenschaum" und versuchen,
uns die Wirklichkeit vorzustellen.
Da hilft man auch schon mal nach...um die eigenen Überzeugungen
zu untermauern...

Ich denke aber auch, das allein vom "Flugbetrieb" her,
ein "nicht klar sichtbares" oder ein "nicht sichtbares Objekt" wahrscheinlicher auf "echten Aufnahmen" sein sollte.

Und genau da ist das Problem...

Vielleicht hapert`s da an unserem allgem. Verständnis,
wie so ein Antrieb "tatsächlich" funktioniert...









Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 18, 2011 5:51 am

Dazu gibt es ja schon ausreichend viele Theorien, die unter anderem auch von Wissenschaftlern vertreten werden.
Eine Ausführung dazu sagt, das diese Ufos gar nicht fliegen wie wir allgemein annehmen, sondern lediglich ihre Position im Raum verändern.
dazu gab es auch ein Video, das ich unbedingt mal suchen muß, dann werde ich es entweder verlinken oder hier einsetzen.
Ganz besonders angetan bin ich von Ufos oder Ufomeldungen, wo man beim ganz genauen Hinschauen auch etwas völlig bekanntes sehen könnte wenn man es denn wollte.
Was siehst Du z.B. hier oder was könnte es sein?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Stell dir bei folgendem Bild einfach mal Dämmerung vor, das ganze weit entfernt und mit Positionsleuchten rechts und links - nur mal so als kleines Beispiel

Anhänge
Jet.jpg
Läßt sich das verwechseln?
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(40 KB) Anzahl der Downloads 1
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 18, 2011 10:22 pm

ich stelle sehr gerne Videos rein, weil ich persönlich lieber ansehe,als lese aber leider findet man wirklich nie irgendwelche Daten und ich verstehe einfach nicht warum man nicht ein bischen dazuschreiben kann .....kann unseren Krömer sehr gut verstehen!!! Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jul 19, 2011 3:00 am

Was kann das alles sein? es wird behauptet es war ein UFO das schwierigkeiten hatte...hmmm....was sagt ihr?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: UFOS in Italien....   Mo Jul 25, 2011 12:19 am

..in Rom!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 25, 2011 12:54 am

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber die Person, die den Film aufgenommen hat, scheint mit Absicht alles verwackelt zu haben. Möglicherweise um nichts deutlich auf den Film zu bekommen. Wenn man einen Film aufnimmt versucht man doch möglichst alles klar und ohne viel Wackelei aufzunehmen, oder nicht?!
Folgt man diesem Objekt - was auch immer es sein mag - bewegt es sich äußert langsam und hinterläßt bei mir tatsächlich den Eindruck, das es ein Fake ist.
Ob es stimmt kann ich nicht sagen, aber es macht mich schon etwas stutzig.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jul 26, 2011 9:44 pm

TAGESAUFNAHME!!!! Nicht schlecht... cheers

Denke dass es echt ist!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Aug 01, 2011 3:48 am

Das finde ich mal sehr witzig!
Ein Helicopter transportiert ein Ufo hupf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Aug 01, 2011 3:52 am

Also entweder ein Vogelschwarm oder sehr sehr viele Ufos


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Aug 01, 2011 9:14 am

affraid wenn das vögel sind ...dann bin ich heilig!!!! What a Face

habe vor kurzem auch so etwas ähnliches gesehen,war aber nicht damit zu vergleichen...werd auch mal schauen,ob ich es wieder finde !!! Gute Arbeit Thora!!! prost
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Aug 02, 2011 1:45 am

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus der Reihe "Ufo Files - Mexicos Rosswell" im 4ten Teil kann man das genau beobachten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Aug 03, 2011 2:27 am

Das hat auch was finde ich!
Das Logo auf der linken oberen Seite, ist das der Russian Space Agency - Roskosmos

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Sa Aug 06, 2011 9:17 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
London/ England - Dass es sich bei UFO-Zeugen längst nicht nur um New-Age-Gläubige und angebliche "Spinner" handelt, dürfte angesichts unzähliger Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte auch durch Militärs, Wissenschaftler, Journalisten und glaubwürdiger "Normalbürger" bekannt sein. In die Reihe prominenter UFO-Zeugen reiht sich nun auch der BBC-Sportjournalist Mike Sewell, der in der Nähe des Londoner Flughafens Stansted eine fliegende Scheibe gesehen haben will

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Aug 08, 2011 1:01 am

Leute was ist das ?????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und das???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Aug 08, 2011 5:55 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
London/ England - Im Dezember 1980 wurde ein amerikanischer Luftwaffenstützpunkt in England drei Nächte lang zum Schauplatz einer bizarren UFO-Begegnung. Mehrere Militärs beobachteten merkwürdige Objekte, die über der Basis kreisten. Eines soll sogar im nahe gelegenen Wald gelandet und aus direkter Nähe untersucht worden sein. All dies ist durch die eidesstattlichen Aussagen beteiligter Militärs überliefert. Nun hat sich erstmals der die damaligen Untersuchungen des Vorfalls leitende US-Kommandant, der US Air Force Colonel Theodore J. Conrad, zu den Ereignissen von Rendlesham Forest geäußert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   So Aug 14, 2011 7:11 am

Ein wunderschönes EREIGNIS!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Aug 16, 2011 4:04 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Aug 16, 2011 10:21 am

Thora schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sieht für mich eher nach der Raumkapsel aus mit der der Robo aufmMars gelandet ist...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Aug 16, 2011 8:41 pm

Zitat :
Also entweder ein Vogelschwarm oder sehr sehr viele Ufos

Wenn das Vögel sind, muß die Erde eine Scheibe sein! Vögel fliegen zwar sehr präzise Formationen, aber da ergibt es ein Bild , was hier nicht der Fall ist.
Das hier so eine wirre Formation erscheint liegt unter Umständen daran, das alle in verschiedenen Höhen fliegen. Bei Vögeln ist das nicht so, wobei hier auch gewisse Bewegungen fehlen die in Schwärmen normalerweise vorkommen.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Aug 16, 2011 10:15 pm

Kroemer-Info schrieb:
Zitat :
Also entweder ein Vogelschwarm oder sehr sehr viele Ufos

Wenn das Vögel sind, muß die Erde eine Scheibe sein! Vögel fliegen zwar sehr präzise Formationen, aber da ergibt es ein Bild , was hier nicht der Fall ist.
Das hier so eine wirre Formation erscheint liegt unter Umständen daran, das alle in verschiedenen Höhen fliegen. Bei Vögeln ist das nicht so, wobei hier auch gewisse Bewegungen fehlen die in Schwärmen normalerweise vorkommen.

Naja, helle Punkte am Himmel beeindrucken mich nicht...1. ist das Vid recht unscharf, 2. Wenn Vögel präzise Formationen fliegen können, sollten das ETs erst recht können? Welchen Grund hätten sie so vertreut rumzufliegen? Damit beeidnrucken die niemanden, wäre ich ein ET und wollte das man mich sieht, würde ich spektakuläre Formationen fliegen um die Bewohner zu beeindrucken...

Ich tippe daher das es da wirklich nur Luftbalons sind...da muss schon mehr kommen als nur helle Punkte amHimmel damits mich vom Hocker haut und wirklich sage, ui, das sind UFOs...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Aug 17, 2011 1:58 am

Zitat :
Damit beeidnrucken die niemanden, wäre ich ein ET und wollte das man mich sieht, würde ich spektakuläre Formationen fliegen um die Bewohner zu beeindrucken...
Genau damit, das sie es nicht tun, beeindrucken sie doch gerade. Wäre es anders, hätte niemand dem ganzen Beachtung geschenkt.
Zitat :
Ich tippe daher das es da wirklich nur Luftbalons sind...
Mehr als unwahrscheinlich, denn schau dir mal an wie Ballons fliegen.
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Aug 17, 2011 2:09 am

Kroemer-Info schrieb:
Zitat :
Damit beeidnrucken die niemanden, wäre ich ein ET und wollte das man mich sieht, würde ich spektakuläre Formationen fliegen um die Bewohner zu beeindrucken...
Genau damit, das sie es nicht tun, beeindrucken sie doch gerade. Wäre es anders, hätte niemand dem ganzen Beachtung geschenkt.
Zitat :
Ich tippe daher das es da wirklich nur Luftbalons sind...
Mehr als unwahrscheinlich, denn schau dir mal an wie Ballons fliegen.

Es waren Ballons, da geb ich dir Brief und Siegel drauf...wir können ja 100 weisse Ballons kaufen, Helium rein und ab damit und anschließend schön unscharf filmen und es wird 1:1 wie in dem Video aussehen...alles schon erlebt hier, war auch alles voller weisser Punkte am Himmel, viele Leute haben gedacht seien UFOs, pustekuchen, die Grudnschule aus meienr Stadt hatte so ne Aktion am laufen, mit Namenskarten an Ballons...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Aug 17, 2011 2:34 am

Luftballons halten NIEMALS ihre Bahn zueinander ein wie es hier gemacht wurde, was letztlich durch unterschiedliche Luftströmungen und Lufttemperaturen auch unmöglich ist.
Und das Bilder und Filme unscharf sind hat wohl die Ursache eher darin, das sich niemand mit Profigeräten auf den Weg macht um dann irgendwann einmal rein zufällig derartiges aufzuzeichnen.
Wenn es denn tatsächlich Ballons gewesen sein sollten, kann jemand aus der Gegend wo die Aufnahme gemacht wurde das sehr schnell aufklären, denn würde man deiner Theorie folgen, könnten die noch nicht sehr lang in der Luft sein und hätten ihren Startplatz nicht weit weg von dem Aufnahmeplatz.
Schon sehr unwahrscheinlich das sich die Ballons so im Schwarm halten, wo sie doch eigentlich nicht sehr groß sind und doch sehr hoch zu sein scheinen.
Das man dann überhaupt noch etwas an Umrissen erkennt ist doch schon toll.

Im übrigen gibt es auch Videoaufnahmen, die gleiches zeigen - doch sind die Aufnahmen vom Weltraum aus aufgenommen und stammen von der NASA. Unwahrscheinlich also, das ausserhalb der Stratosphäre denn auch Ballons aufgetaucht sind...
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Aug 17, 2011 7:16 am

Das sollte jetzt nicht als Angriff gelten, ich versuch das nur nüchtern auf zu klären...natürlich verhalten sich Ballons so, fliegen ne Zeitlang exakt gleich, je nach Wetterverhältnisse...Ich geb dir Brief und Siegel das es Ballons waren...Und was das Weltraumvid angeht von der NASA...glaub ich weiss welches du meisnt...auch da ist nichts, Eiskristalle, kosmischer Staub der in die Linse reflektiert...mehr ist das nicht...bin früher selbst oft genug auf diese Vids reingefallen...es gibt nur sehr wenige Vids wo ich sage, ui, da ist wirklich was...z.B. das von der NASA wo so ne silbrige Kugel angeflogen kommt wo die NASA behauptete es sei ein Wassertropfen...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Aug 17, 2011 8:03 am

@ Schwarzblut

Zitat :
Das sollte jetzt nicht als Angriff gelten, ich versuch das nur nüchtern auf zu klären...natürlich verhalten sich Ballons so, fliegen ne Zeitlang exakt gleich, je nach Wetterverhältnisse...
Das habe ich auch nicht so verstanden, alles ist gut.

Zitat :
Und was das Weltraumvid angeht von der NASA...glaub ich weiss welches du meisnt...auch da ist nichts, Eiskristalle, kosmischer Staub der in die Linse reflektiert...mehr ist das nicht...
Dann meinen wir ganz sicher ein anderes Video, denn dort ist klar und deutlich zu erkennen, wie sich Objekte von der Erdatmosphäre in sehr schneller Geschwindigkeit fortbewegen. Verschiedene mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten bis hin zu diesem Blitzschnellen.
Das ist weder Stab noch Reflexion und schon gar kein Eiskristall.
ich werde es bei Gelegenheit mal heraussuchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene UFO Sichtungen!
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: