StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Verschiedene UFO Sichtungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
tuegueney
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jan 05, 2012 3:37 am

ach genau und am 21.12.2012 kommen ufos und holen uns ab, dass sie von uns was lernen können :-)

was nimmst du zündhölzer oder feuerzeug? :-) Ufologe?

oder laserstrahl? :-)
Nach oben Nach unten
Ahsoka Tano
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Noch Planet Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jan 05, 2012 3:44 am

Ironie?

Wenn ja, es ist nicht nett andere zu Verspotten nur weil se an Ausseridische glauben?
Und auch UFO Sichtungen hatten und davon in diesem UFO Forum davon Berichten?
Nach oben Nach unten
tuegueney
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jan 05, 2012 5:43 am

mein gott ich sage doch nicht das keine alien oder ufos gibt bitte liest doch mal richtig!
es geht doch nur darum das die aufnahmen oder die fotos einfach undurchsichtig sind......

und alle meine es ist persönlich sagt mal habt ihr noch was anderes im kopf? seit mal ehrlich bitte, und nochmal das ist ein forum wo man sich auch andere meinungen holt oder sonstiges sagt mal.......ich glaube auch an allien, ufos und sonstiges, aber ihr lasst euch schon ganz schön verarschen von den bildern und videos........

es gab mal ein video jeder ufologe oder user im internet sagten krass das ist echt, und was war es am schluss?

na eine tankstellen mit vielen lichter...........und ich sage nur ihr sollt das nicht nur einseitig sehen.......
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jan 05, 2012 8:02 am

tuegueney schrieb:
mein gott ich sage doch nicht das keine alien oder ufos gibt bitte liest doch mal richtig!
es geht doch nur darum das die aufnahmen oder die fotos einfach undurchsichtig sind......

Denke das das vielen hier klar ist, was die Aufnahmen/Videos betrifft,
aber mich würde jetzt interessieren, was dich persönlich sicher macht,
das es dieses Phänomen gibt..?

Wieso kommst du hier "missionierender Weise" reinspaziert
und denunzierender Weise hier das Schreibverhalten der User in diesem Forum kritisierst,
ohne überhaupt einen Zusammenhang von Beiträgen zu verstehen ?

Schreibst du öfter in dieser Form in Foren,
oder musstest du dich einfach grad nur abreagieren
und hier war es grad so "schön" und "gut" angebracht ?


Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jan 10, 2012 10:22 am

Habe heute den Hinweis auf diesen Link hier bekommen...

Was haltet ihr denn davon ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Jan 11, 2012 2:20 am

Was soll man davon halten, man kann ja nichts wirklich erkennen. Es blitzt und funkt und das war es dann auch schon.
Das ist ja eben was ich schon einmal sagte, das man mit dem ganzen nicht viel anfangen kann wenn man weder den genauen Ort noch die Zeit bekommt, um selbst möglicherweise in Datenbanken recherchieren zu können; vorausgesetzt natürlich das man das auch entweder selbst eingetragen oder gemeldet hat, in welcher Form auch immer.

Solche Videos wie diese jedoch beweisen zumindest eines: Es war nichts vorbereitetes und wohl eher spontan aufgenommen, was dann eben diverse Umstände erklärt. Hingegen hatten wir ja schon einiges wo man schon stutzig werden musste. Doch wie schon gesagt, man kann nicht viel dazu sagen; vielleicht das es eine minimale Ähnlichkeit mit den Vorgängen von Greifwald hat. Aber auch nur eine kleine Ähnlichkeit.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Jan 11, 2012 5:29 am

Ich habe euch nichts anderes erwartet.
Meiner Meinung nach aber mal eine von den spektakuläreren Aufnahmen.
Mich erinnerte das an eine Aufnahme über Mexico (2010),
wo ebensolche Sphären aus einem rotierenden Körper seitlich ausgestoßen wurden.
Interessant auch die Bewegungen anhand derer man zumindest schon mal Himmelslaternen auschließen kann.
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Jan 11, 2012 7:50 am

Zitat :
Interessant auch die Bewegungen anhand derer man zumindest schon mal Himmelslaternen auschließen kann.

Auf jeden Fall, zumal die Himmelslaternen ein völlig anderes Licht hervorbringen, niemals so grell und blitzend.
Nach oben Nach unten
Christ
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 59
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jan 13, 2012 9:17 am

Hallo Freunde . Mein Nickname ist Christ und ich bin hier heute zum ersten mal. Ich will hier gleich einmal mit der Tür ins Haus fallen. Und euch erst einmal bestätigen das es Ufos gibt. Was nun auf den vielen Videos zu sehen ist , können wir eigentlich gar nicht wissen, sondern nur vermuten, weil wir nicht selber Augenzeugen dieser Video-Geschehnisse waren. Deshalb ist eine Diskussion über solche Videos grundsätzlich schon einmal ein Spiel mit dem Feuer, oder in unserem Fall mit dem Hausfrieden. Ich nehme solche Videos zur Kenntnis aber vermeide Diskussionen. Es sei denn, ein User des Forums hat diese Aufnahmen selber geschossen. Das hätte natürlich dann schon eine ganz andere Qualität. Also niemand kann sagen ob es echt ist oder nicht bis auf dem der die Fotos oder Videos gemacht hat.
Ich konnte leider seiner Zeit keine Fotos oder Videos von meinem Erlebnis machen.
Aber ich war zum Glück auch nicht alleine an jenen Tag.Und habe Zeugen. Deshalb glaube ich auch nicht mehr an Ufos, sonder weiß das es Ufos gibt. LG Christ

Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jan 13, 2012 10:11 am

Christ schrieb:
Aber ich war zum Glück auch nicht alleine an jenen Tag.Und habe Zeugen. Deshalb glaube ich auch nicht mehr an Ufos, sonder weiß das es Ufos gibt. LG Christ

Willkommen im Club...
Herzlich Willkommen, hier bei uns...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jan 13, 2012 9:47 pm

Ich kann mich Tao nur anschließen und begrüße Dich hier im Forum.

Würde genial sein, wenn Du mal dein Erlebnis niederschreibst, denn ich bin von Haus aus sehr neugierig ;-)
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Noch ein UFO??   Mo Jan 30, 2012 9:47 am

Juhuuuu endlich wieder mal was los im ÖSI Land hupf Die Frage ist nur was sooo schnell fliegen kann!!!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]








Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jan 30, 2012 10:04 am

Also ich habe das "Ding" mal ausgeschnitten und vergrößert, und mit ein bisschen Phantasie kann man Tragflächen ansatzweise erkennen, auch so etwas wie Seiten-/Höhenruder.
Und vom Tempo her könnte es auch eine Drohne gewesen sein - für ein Ufo im Sinne von Raumschiff war mir das zu langsam. Kann natürlich sein das ich mich täusche...das ist ganz sicher nicht auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jan 30, 2012 8:48 pm

Ja könnte eine Drohne sein aber warum leuchtet die so?
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jan 31, 2012 12:14 am

Das ist wohl eine ganz normale Reflexion, denn ein Eigenleuchten ist so nicht erkennbar. Mußt mal einen Ausschnitt von machen, dann siehst du das ganz deutlich; nichts ist daran was blinkt oder sonst wie auffällig ist.
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jan 31, 2012 9:40 pm

Ja stimmt die ist aber recht schnell ich selber hab noch nie eine gesehen daher kann ich nicht beurteilen ob sie blinken oder leuchten.
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jan 31, 2012 10:47 pm

Würde da irgendwas blinken oder leuchten wäre wohl die Tarnung dahin, und das ist dann sicher nicht gewollt Wink
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Di Jan 31, 2012 10:57 pm

Also wird es wohl wieder nur ein Fake-Video sein
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mi Feb 01, 2012 9:47 pm

Fake Video würde ich nicht sagen, lediglich falsch interpretiert. Unter Fake verstehe ich ein Video das mit Absicht als Ufo-Vidoe verbreitet wird und hier glaube ich mal, hat man lediglich etwas gefilmt und es als Ufo im Sinne von Unbekanntem Flugobjekt erkannt. Das andere wären möglicherweise Raumschiffe, die wir vielleicht auch so benennen sollten, wenn sie gemeint sind.
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Feb 02, 2012 8:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Guck mal hier da gibts ne Menge Material zum diskutieren. Vielleicht ist die euch auch schon bekannt.
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Feb 02, 2012 9:23 pm

Das muß ich mir mal direkt ansehen - das erste Video und Bilder sind schon mal richtig gut, denn es erinnert mich ein wenig daran was Illobrand von Ludwiger von der Utah- Ranch berichtet hat.
Nach oben Nach unten
Sickness
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Osnabrück/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Feb 03, 2012 10:17 am

@Kroemer lol! lol! lol! das Bild ich schmeis mich weg
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Feb 03, 2012 11:06 am

Habe ich heute Nachmittag zufällig entdeckt; ich fand es irgendwie passend...wenn man sich in der Umgebung so einige Mitmenschen anschaut
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Sa März 17, 2012 3:23 pm

Da waren sogar einige Aufnahmen bei,
die ich noch nicht gesehen hatte...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hatte mir vorhin mal den Film Apollo 18 angeschaut (naja...),
da tauchte dieser Link im Abspann auf...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo März 19, 2012 7:04 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Chiles staatliche UFO-Forscher präsentieren neue UFO-Beweise

Santiago de Chile/ Chile - Seit 1997 untersucht in Chile das "Komitee zur Untersuchung von anomalen Luftphänomenen" (CEFAA) der chilenischen Luftaufsicht (DGAC) Erscheinungen im Luftraum über dem südamerikanischen Land, die weitläufig als UFOs bezeichnet werden (...wir berichteten, s. Links). Auf dem "International UFO Congress 2012" (IUFOC) in Fountain Hills, Arizona, hat der ehemalige General der chilenischen Luftwaffe (FACH) und CEFAA-Direktor Ricardo Bermúdez neue Fälle vorgestellt, die von seiner Behörde untersucht wurden.

hier weiterlesen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene UFO Sichtungen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: