StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Verschiedene UFO Sichtungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
schuwima
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 21
Ort : Pansdorf

BeitragThema: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jun 16, 2011 7:57 am

Im folgendem YouTube Video kann man gut erkennen, dass bei einigen Aufnahmen dcoh sehr merkwürdige Dinge passieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG. schuwima
Nach oben Nach unten
http://www.tntclan.de
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jun 16, 2011 9:15 am

hier handelt es sich um schon mir bekannte aufnahmen,ich muss sagen,dass sie meinen glauben bestärken....und ich versuche hier beweise zu sammeln,die bestätigen,dass ich mit meinem glauben richtig bin.....ich würde mich freuen,wenn es hier mehr leute gibt,die interessiert an diesen themen sind und versuchen,mit uns gemeinsam ein geheimniss zu lüften!!!

Ich wünsche dir viel spass in unserem forum und viel freude!!!
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jun 24, 2011 8:49 pm

Hier ein aktueller Link von der ISS.....die von einem UFO umkreist wird!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


JUNI 2011
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: UFOS und merkwürdige Ereignisse!!!!   Fr Jun 24, 2011 9:17 pm

ist auch schon eine weile her,(Jänner2011) aber sehr interessant!!!

Mit Augenzeugenberichten!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jun 24, 2011 9:34 pm

@ Schuwima

bei 3:07 zeigt sich ein Deltaflügler, wo ich eher davon ausgehe, das es sich um ein Irdisches Luftfahrzeug handelt - Spionageflugzeuge und ähnliches nutzen bereits auch sehr große Höhen um schneller Entfernungen zu überwinden und sind flexibler aus Satelliten.

Der Rest des Filmes zeigt ganz sicher fliegende Objekte, die nicht identifiziert sind, doch es ist wie in vielen anderen Videos auch: Wir haben keinerlei Chance zu ermitteln, wie groß diese Objekte sind. Oder anders gesagt, sie können im Grunde sehr groß sein und sind sehr weit von der Kamera entfernt oder aber sie sind winzig klein und sind nichts anderes wie winzige Partikel die durch den Weltraum schwirren. Wie wir wissen könnte ein Objekt von der Größe eines Sandkorns schon mal mächtig Schaden anrichten.

Aber nichts desto trotz sind dort auch Objekte, die man ganz sicher nicht so erklären kann und aufgrund der Flugeigenschaften / Bewegungsmuster wohl eher als intelligent gesteuert eingestuft werden müssten.

@ Clou77

Der Film der ISS ist beeindruckend, doch frage ich mich anhand der Bilder, was denn so klein ist und die ISS umkreist - wenn dem überhaupt so ist?
Anders gefragt: Wenn es etwas wäre, was dort nicht hingehört - und es ist offensichtlich sehr klein - was könnte es sein?
Meine Theorie dazu wäre folgende:

Da die ISS nun schon relativ groß ist, könnte ich mir gut vorstellen, das außen Bewegliche Kameras angebaut sind, die natürlich auch mit Beleuchtung versehen sind. Diese hat zu diesem Zeitpunkt lediglich eine Kontrolle durchgeführt.

Man müßte nun einfach mal feststellen, von wo diese Aufnahme gemacht wurde(also von welchem Punkt der ISS) und dann sogleich prüfen, ob solche Kontrollkameras existieren. Sogleich von einem Raumschiff auszugehen ist leichtsinnig und könnte dazu führen, das man solche Annahmen schnell ins reich der Phantasie abschreibt.

Ein Ufo ja, aber nicht gleich ein Raumschiff , denn das wäre offensichtlich sehr klein. Vielleicht versuchen wir ja die Fragen mal zu klären.

LG
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 1:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Hier hat sich jemand endlich sehr viel Mühe gegeben   Fr Jul 01, 2011 1:58 am

Auch wenn es nachts ist.....hat sich jemand hier die Mühe gemacht und einmal länger das Spektakel gefilmt!
Dieser User hat von seinem Hotelzimmer aus aufs Meer gefilmt!!
Es gibt 2 Teile davon und sogar eine kleine Analyse.....was haltet ihr davon,ich finde es wunderschön!!!

Teil 1:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Teil 2:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die ANALYSE VON TEIL 2:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 2:41 am

Also das Video "Was die Nasa uns nicht zeigt" ist für mich eines der besten Videos!!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 2:59 am

schöne video´s clou danke fürs reinstellen das mit nasa is cool mit den anderen 3 lichtern kann ich nichts anfangen drotzdem danke clou

Gruß Simba
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 3:04 am

Habe mir das mal angesehen und muß sagen, das ich etwas skeptisch bin.
Gleich beim ersten Film ist etwas aufgefallen, wobei ich mich natürlich täuschen kann, aber das ganze kommt mir etwas merkwürdig vor:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 3:08 am

hmmm,hab es mir jetzt angeschaut,aber ich weiss es ja auch nicht...kann man vielleicht herausfinden Razz
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 3:16 am

hier ist ein video bei tageslicht,vielleicht kommen wir noch drauf....wäre schön....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 3:44 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schaut man sich den Ort der Aufnahme an - Taranto 40°28'06.75"N 17°14'25.38"E) und schaut in Richtung SüdWest, sieht man in einer Entfernung von ca. 6,3 km bei 40°26'19.51"N 17°10'31.37"E eine Insel mit mehreren Gebäuden, die vielleicht des Nacht beleuchtet sind.
In Brindisi befindet sich ein Logistikzentrum der NATO das 61 km Luftlinie entfernt ist.

Interessant wäre noch, was das wohl ist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch was das ist - jeder einzelne Container ist ca. 5 Meter lang

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 4:00 am

wwwooowww du bist ja ein schatz!!!!! was wissen wir bisher????

ich kann mir das leider nicht erklären.....ist das im meer???
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Fr Jul 01, 2011 5:10 am

Ja, das ist im Meer direkt in dieser großen Bucht.
Die Koordinaten stehen unten immer auf dem Bild - falls nicht erkennbar schreibe ich sie gerne noch mal auf udn trage sie hier ein:

Das rechteckige Feld
40°25'48.41"N 17°12'06.56"E

Die Container
40°25'46.40"N 17°11'39.96"E

Ein Leuchtturm???
40°26'53.04"N 17°13'41.25"E

Und etwas, was ich so nicht identifizieren kann
40°26'06.96"N 17°14'13.37"E

Und damit meine Idee mit einer Straße Sinn macht, folgende Perspektive mit einer anderen Blickrichtung (nur eine Vermutung eben)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: [b]So wunderschön!!!![/b]   Di Jul 05, 2011 7:21 pm

hab wieder ein Video gefunden ....kommt glaub ich von der galaktischen Förderation des Lichts..bin ich mir aber nicht sicher Laughing

Ich glaube dass es echt ist,und es ist bei Tageslicht.....es ist gute Qualität,aber ich habe so etwas schönes noch nicht gesehen ! Wink
Ist jetzt nur die Frage der Fragen : WAS IST DAS?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: ECHTES UFO!!!   Do Jul 07, 2011 7:59 pm

Das Video wurde in Alanya / Türkei aufgenommen. Nach Pixel Analyse von Ufo Spezialisten wurde das Video als Original und kein Fake Video bestätigt. Der Flughafen in Alanya hat die Radaraufnahme bestätigt und es hieß "in diesem Zeitpunkt gab es keinen Flugverkehr (keine Flugzeuge und Hubschrauber)".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jul 07, 2011 10:45 pm

Also das Alanya ist schon arg verpixelt, ich denke, so kann man nicht viel dazu sagen. Könnte alles mögliche sein...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Do Jul 07, 2011 11:15 pm

Wenn man sich das anschaut kann man lediglich feststellen - was sicher auch an den Pixeln liegen kann - das es wie ein Hochgestellter Zylinder wirkt, der lediglich in der Mitte beleuchtet ist. Das Licht scheint nicht zu pulsieren, jedenfalls ist es nicht zu erkennen.
Und es ist ein Ufos, das ist sicher, denn wir wissen nicht was es ist - es ist unbekannt

:|
Nach oben Nach unten
milchstrasse
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   So Jul 10, 2011 11:32 pm

clou77 schrieb:
WAS IST DAS?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was meint ihr, sind die Leuchtkugeln unter den Wolken? dann wären sie ja recht klein? Oder scheinen die ungehindert durch die Wolken durch?
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 11, 2011 1:59 am

milchstrasse schrieb:


Was meint ihr, sind die Leuchtkugeln unter den Wolken? dann wären sie ja recht klein? Oder scheinen die ungehindert durch die Wolken durch?

Also für mich sieht es so aus, als wenn die vor den Wolken fliegen.
Keine Ahnung wie weit der Macher mit der Kamera zoomen konnte und ob es überhaupt echt ist.
Aber es sieht auf alle Fälle schon mal klasse aus, wie so kleine Orbs die tanzen und vor lauter Freude noch mehr Orbs herstellen und losschiessen Laughing

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
milchstrasse
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 11, 2011 8:33 am

Also Orbs. Sieht man ja scheinbar in letzter Zeit häufiger. Eine Freundin hat mehrere solche neulich in den Schweizer Alpen gesehen.

Täusch ich mich, oder gabs es früher keine Orbs? (bei uns natürlich...)
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   Mo Jul 11, 2011 9:34 pm

Das lustige ist, ich kannte die Orbs immer nur in Verbinung mit Geistern.
Hab früher öfter Ghost Hunters gesehen, die hatten ja auch sehr viele Orb-Sichtungen. Diese haben sie aber immer vernachlässigt...ist ja nur ein Orb.

Mich würde schon mal interessieren, wo die herkommen und was genau die sind.

Ich hab leider noch keine gesehen, außer bei Bildaufnahmen, die aber auf Spiegelungen zurück geführt haben.

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: [b]UFO SICHTUNG SEHR NAHE!!!![/b]   So Jul 17, 2011 10:50 pm

Dieses Ufo in diesem Video ist endlich mal etwas näher,aber ich trau mich nicht eine Prognose zu geben......ich wünsche mir einfach dass es echt ist!! Rolling Eyes


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   So Jul 17, 2011 11:34 pm

Ich folge immer noch der Theorie, das man bei Aufnahmen die recht unscharf sind, von echten Filmen ausgehen kann, die echte Objekte zeigen. Sobald die Objekte regelrecht klar zu erkennen sind, klingeln meine Alarmglocken. Auch ist die Sequenz nicht nur sehr kurz, sondern mich wundert das keine Ortsbeschreibung existiert, also wo die Aufnahme wann gemacht wurde.
Oder habe ich was übersehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschiedene UFO Sichtungen!   

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene UFO Sichtungen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: