StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   So Jun 12, 2011 3:22 am

Hallo Leute,

ich bin vor 2 Stunden aufgestanden, weil ich ne harte woche hinter mir hatte. Also ich bin aufgestanden dann war ich frühstücken. Danach habe ich den PC angemacht und verschiedene Blogs durchgelesen. Dann habe ich ein Bild gesehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das mich an etwas erinnerte. Ich wusste wie immer das ist ein ganz normaler Grey. Und dann wie ein "Lichtblick" ist mir mein Traum eingefallen. Ich bin gestern um 2:00 schlafen gegangen.

Das erste ungewöhnliche ist das ich nie so lange schlafe normaler weise immer nur bis 10 Uhr -11 Uhr. Und das andere ist das ich mich noch nie an einen Traum so gut erinnern kann wie an diesen, so als wäre es passiert.

Nun zu meinen Traum:

"Ich habe mir im Internet ne Doku angeschaut über Weltuntergangstheorien. Danach bin in die Dusche gegangen und habe mich geduscht. In der Dusche gibt es ja einen Duschvorhang. Ich habe ihn zugezogen und mit dem Rücken zum Vorhang gestanden also quasi ist mein Gesicht zur Wand und mein Rücken zum Duschvorhang. Nach 5 minuten etwa merke ich wie mein "Duschwasser" immer weniger wird bis plötzlich kein Wasser mehr rauskommt. Ich stehe nochwie am anfang da als ich plötzlich merke das der Durschvorhang weggezogen wird, in diesem Moment habe ich angst und will mich umdrehen aber es geht nicht. Ich weiß das hinter mir etwas steht ich versuche den Duschkopf der in meiner hand ist als Spiegel zu benutzen damit ich sehen kann was hinter mir steht. Aber diese Starre so das ich mich nicht bewegen kann. Es ist genau als könnte man nur seinen Geist benutzen aber seinen Physischen Körper nicht. Jetzt spüre ich wie das was hinter mir näher kommt und plötzlich sehe ich lange graue Arme mit jeweils 3 Finger die aber sehr lang sind. Ein Arm hält meinen Mund zu und der andere meinen Bauch und zieht mich aus der Dusche raus. Ich versuche mich zu wehren aber es geht nicht. jetzt zieht mich "Es" raus aus meinen Badezimmer und ich sehe wie in meiner Wohnung alles irgenwie verschwunden ist und ich sehe mehrere 2 Meter Große Greys in der Wohnung stehen und sie scheinen mich nicht zu beachten. DAs wesen was mich am boden schleift hat einen enorme kraft dafür das es so düne arme hat. und die hand stinkt grauenhaft..dann sehe ich meine haustür und es hört auf..

Jetzt stehe ich auf der Straße nackt und ich friere ich sehe wie andere leute aus den häusern geholt werden genau auf der gleichen weise wie ich. ich bemerke plötzlich wie der himmel rot ist wie die farbe einer Erdbeere dieses Rot. Die Greys bringen mich mit anderen leuten in ihr Raumschiff. Es ist ungefähr so an die 10 meter breit und 5 meter groß hat eine Scheibenform und lichter die an den rand des schiffes rot leuchten. Und in den moment wo ich in das schiff reingehe bermerke ich wie der Grey der mich aus meiner Wohnung geholt hat mir den Kopf streichelt...danach hört der Traum auf.....

Ich weiß nicht wie ich es beurteilen soll normalerweise erinnert man sich nicht häufig an den ganzen Traum mit jeden einzelnen Detail. Es hat sich einfach anders angefühlt wie bei einen normaler Traum. So als wäre es passiert. Das Wesen was mir den Mund zu gehalten hat mir der Hand, dann die Kälte draußen auf der Straße der Himmel wie er rot war. Und das bemerkenswerteste war die Hand wie sie meinen Kopf gestreichelt hat das kann man nicht vergessen...einfach alles so echt.

Zu den großen Grauen.. sie waren sehr dünn 2 meter groß die gleichen Merkmale wie bei einen Grey nur das er 2 Meter groß war und einen schwarzen Anzug anhatte.

was es, aber mit den roten himmel auf sich hat, ich weiß es nicht...

lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   So Jun 12, 2011 8:49 am

Ist ja dein Traum...
Ist sehr persönlich...

Die eigene Interpretation ist entscheidend.

Schau mal hier nach.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS : Ich bin der Meinung das, soetwas in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben wird..,
wenn Jericho1, damit einverstanden ist... @ Admins/Mods

Tao
Nach oben Nach unten
Moosias
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   Di Jun 14, 2011 1:48 am

ich habe einige Theorien dazu aber das geht wieder in Quantenphysik und Bewustseinssrpünge wie das man sich entschieden hat auf der Erde zu bleiben usw....

Der Hauptgrund warum das so war wie du geschildert hast können natürlich die Grey genauer beantworten als ich...warum wieso....

Schau mal der Grund warum du wieder im Bett gelandet bist ist das dein Körper weiterhin geduscht hat und sich ins Bett gelegt hat....Aber dein Geist und Engel war bei den Greys....

Es ist natürlich das dein Körper der die normalen altäglichen Leben nur in Träumen verarbeiten kann mit deinem Geist und Engel insofern du einen hast..viele die sowas nicht erlebt haben oder die Aliens sagen diesen Geist müssen wir helfen usw...diese wie du es durchlebt hast nicht versteht....

Man kann es selber nicht verstehen...aus diesen Grund!...Du wars wie ein Zombie bzw dein Körper der sich geduscht hat und ins Bett gegangen ist aber dein Geist oder Engel,das erlebte mit deinem Körper nur im Traum verarbeiten kann.....der später wieder reingegangen ist..



Wenn die Menschen Ihre Seelen verlieren würden,dann würden sie automatisch in einer ganz andere Welt eintauchen.....










Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   Di Jun 14, 2011 9:14 am

Moosias schrieb:
ich habe einige Theorien dazu aber das geht wieder in Quantenphysik und Bewustseinssrpünge wie das man sich entschieden hat auf der Erde zu bleiben usw....

Der Hauptgrund warum das so war wie du geschildert hast können natürlich die Grey genauer beantworten als ich...warum wieso....

Schau mal der Grund warum du wieder im Bett gelandet bist ist das dein Körper weiterhin geduscht hat und sich ins Bett gelegt hat....Aber dein Geist und Engel war bei den Greys....

Es ist natürlich das dein Körper der die normalen altäglichen Leben nur in Träumen verarbeiten kann mit deinem Geist und Engel insofern du einen hast..viele die sowas nicht erlebt haben oder die Aliens sagen diesen Geist müssen wir helfen usw...diese wie du es durchlebt hast nicht versteht....

Man kann es selber nicht verstehen...aus diesen Grund!...Du wars wie ein Zombie bzw dein Körper der sich geduscht hat und ins Bett gegangen ist aber dein Geist oder Engel,das erlebte mit deinem Körper nur im Traum verarbeiten kann.....der später wieder reingegangen ist..



Wenn die Menschen Ihre Seelen verlieren würden,dann würden sie automatisch in einer ganz andere Welt eintauchen.....

super Erklärung Mossias hat mir einiges zum verstehen gegeben danke Smile.











_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Moosias
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   Mi Jun 15, 2011 9:59 am

Jericho1 schrieb:
Moosias schrieb:
ich habe einige Theorien dazu aber das geht wieder in Quantenphysik und Bewustseinssrpünge wie das man sich entschieden hat auf der Erde zu bleiben usw....

Der Hauptgrund warum das so war wie du geschildert hast können natürlich die Grey genauer beantworten als ich...warum wieso....

Schau mal der Grund warum du wieder im Bett gelandet bist ist das dein Körper weiterhin geduscht hat und sich ins Bett gelegt hat....Aber dein Geist und Engel war bei den Greys....

Es ist natürlich das dein Körper der die normalen altäglichen Leben nur in Träumen verarbeiten kann mit deinem Geist und Engel insofern du einen hast..viele die sowas nicht erlebt haben oder die Aliens sagen diesen Geist müssen wir helfen usw...diese wie du es durchlebt hast nicht versteht....

Man kann es selber nicht verstehen...aus diesen Grund!...Du wars wie ein Zombie bzw dein Körper der sich geduscht hat und ins Bett gegangen ist aber dein Geist oder Engel,das erlebte mit deinem Körper nur im Traum verarbeiten kann.....der später wieder reingegangen ist..



Wenn die Menschen Ihre Seelen verlieren würden,dann würden sie automatisch in einer ganz andere Welt eintauchen.....

super Erklärung Mossias hat mir einiges zum verstehen gegeben danke Smile.











Dieses Thema ist so breitgefechert das man es sowieso nicht mit ein paar sätzen erklären....aber damit du ansatzweise verstehst,was mit dir passiert.


die menschen in meiner umgebung...die nötigen mich sogar...und befragen mich....weil sie vieles nicht verstehen....


Nach oben Nach unten
Moosias
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   Fr Jun 17, 2011 3:17 am

Moosias schrieb:
Jericho1 schrieb:
Moosias schrieb:
ich habe einige Theorien dazu aber das geht wieder in Quantenphysik und Bewustseinssrpünge wie das man sich entschieden hat auf der Erde zu bleiben usw....

Der Hauptgrund warum das so war wie du geschildert hast können natürlich die Grey genauer beantworten als ich...warum wieso....

Schau mal der Grund warum du wieder im Bett gelandet bist ist das dein Körper weiterhin geduscht hat und sich ins Bett gelegt hat....Aber dein Geist und Engel war bei den Greys....

Es ist natürlich das dein Körper der die normalen altäglichen Leben nur in Träumen verarbeiten kann mit deinem Geist und Engel insofern du einen hast..viele die sowas nicht erlebt haben oder die Aliens sagen diesen Geist müssen wir helfen usw...diese wie du es durchlebt hast nicht versteht....

Man kann es selber nicht verstehen...aus diesen Grund!...Du wars wie ein Zombie bzw dein Körper der sich geduscht hat und ins Bett gegangen ist aber dein Geist oder Engel,das erlebte mit deinem Körper nur im Traum verarbeiten kann.....der später wieder reingegangen ist..



Wenn die Menschen Ihre Seelen verlieren würden,dann würden sie automatisch in einer ganz andere Welt eintauchen.....

super Erklärung Mossias hat mir einiges zum verstehen gegeben danke Smile.











Dieses Thema ist so breitgefechert das man es sowieso nicht mit ein paar sätzen erklären....aber damit du ansatzweise verstehst,was mit dir passiert.


die menschen in meiner umgebung...die nötigen mich sogar...und befragen mich....weil sie vieles nicht verstehen....


aprobo nötigen...meint ihr im ernst stehpan Hawkins ein sehr intelligenter mensch ist dir nicht mir nichts an einer Nervenkrankeit so geworden wie er jetzt ist!

Auch ich muss langsam mich wehren sonst lande ich wie dieser Pysiker auf einem Rollstuhl...und bin schon mit vielen in meiner umgebung in klinsch....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...   

Nach oben Nach unten
 
Krasseste Traum Aller Zeiten!!!...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: