StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 26.06.2011 der Anfang vom Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Mamba687
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 30
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mi Jun 08, 2011 4:50 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mi Jun 08, 2011 5:24 am

hmm macht einen bissel nachdenklich ^^
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mi Jun 08, 2011 7:32 am

das ist echt schon hart so viele beweise ich hoffe das sind alles vermutungen.

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Darth Spyder
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mi Jun 08, 2011 8:03 am

Ich bin mir nur wegen dem Ort nicht sicher, den solche Funktürme stehen auch in Leipzig, Frankfurt und Stuttgart.
Und sehr wahrscheinlich noch woanders.

Satdien gibt es dort auch. Warten wir einfach ab. Wer in der Nähe wohnt vielleicht die Gegend meiden Wink

LG
Nach oben Nach unten
Moosias
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mi Jun 08, 2011 9:53 am

Wofür habe ich den ganzen mist gemacht all die Monate die schmerzen der Erde ertragen....bei der Wende.Nur damit solche Menschen einen Krieg anfangen.....


Es wird ja berichtet das die deutschen bei der Wende kommen werden....also die Hitler ufos auf die Erde....aber das ist nicht der 3 Weltkrieg sondern nur der 2 Weltkrieg war nicht vorbei....


Wenn ich schon höre,das in diversen Berichten gesgat wird von der angeblichen Elite das mit der heutigen Technologie nur 2 Millarden Menschen brauchen um diese zu händigen und der rest müll wäre,dann kotzt mich das alles an.....
Nach oben Nach unten
Mamba687
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 30
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mi Jun 08, 2011 9:56 am

erst mal abwarten ob es wirklich passiert.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mo Jun 20, 2011 6:27 am

Ich hab heute mal nen Lachflash bekommen, aufgrund eines Beitrages im Forum 26-06-2011

Siehe Beitrag hier:

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/4-Allgemeine-Diskussion/773-Multi-Level-Marketing---Infokrieger-Bericht?limit=6&start=12

Im Text von einem User Namens General-Investigations wird dieses Forum mit Conrebbi in Verbindung gebracht.
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass wir hier weder Pro-Conrebbi noch Contra-Conrebbi sind - wir teilen lediglich Informationen mit den Usern aus unserem Forum!

Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden, der angesprochene Videokanal ist keine Werbung, es ist eine Ansammlung an Videos verschiedenster Themen - auch Conrebbi.

Aber danke für die Erwähnung unseres Videokanals, ich bin immer wieder froh, wenn dieser auch in anderen Foren gut ankommt

cheers


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mo Jun 20, 2011 8:45 am

...leider führt der Link nur noch ins Leere...

Habe den Beitrag gelesen, vorhin...
Bin mal auf den 27.06.2011 gespannt...

--------------------------------------------------

Fußball WM der Frauen, (evt.) ohne Anschlag

Wer`s mag...
...aber ich schau ja auch kein Fußball..,wenn`s sich vermeiden lässt... Very Happy


Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   Mo Jun 20, 2011 9:36 am

Hast Recht Tao, der Link geht leider nicht....(vorhin wars noch möglich....)

aber schaut mal nach im Forum von 26-06-2011 im Thread über Infokriegernews...



_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 26.06.2011 der Anfang vom Ende   

Nach oben Nach unten
 
26.06.2011 der Anfang vom Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: