StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Alien Filme 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 2:28 am

Servus Leute,

Ich habe mich die 2 letzten wochen intensiv mit dem Thema "Aliens in den Medien" beschäftigt. Es ist jetzt schon die Hälfte des Jahres vergangen und die von den bis jetzt gezeigten Kinofilmen hatten fast 40% der Flime einen Zusammenhang mit Aliens.

Und das geht noch weiter es werden noch mehrere Filme kommen wie Transformers 3, Appllo 11, Super 8, usw. Vielleicht hat es nichts zu bedeuten. Vielleicht machen die Ressegieure diese Filme, weil Sie damit die Zuschauer anlocken wollen, weil es nächstes jahr 2012 ist.

Aber für mich persöhnlich habe ich noch nie in meinen leben so viele Alien Filme wie dieses Jahr gesehen. Und nächstes Jahr ist 2012.

Vielleicht wollen sie uns auf etwas vorbereiten. Oder sie wollen uns auf was aufmerksam machen. Ich weiß nicht von welcher seite ich es sehen soll. In fast allen allen filmen werden die aliens als böse dargestellt.

Gut wäre es wenn die filme in richtung offenlegung führt den menschen interesse an das Thema Aliens wecken.
Schlecht wäre es wenn sie diese filme für die bevorstehene "Fake UFO INvasion" durch die NWO dienen.

Ich persöhnlich glaube das diese ganzen filme dazu dienen das wir angst haben vor aliens. Und dann wenn die NWO ihre "Falsche UFO INvasion" starten haben wir angst, wir erinnern uns an die FIlme die wir gesehen haben, wie grausam die aliens sind. Und laufen der NWO direkt in die arme die uns schützend verteidgt...

Ich habe eine Botschaft an euch wenn diese "FAke Invsion" stattfinden sollte dann müsst ihr eins Wissen das sind keine Aliens das sind genveränderte menschen. die Raumschiffe sind nur ein bisschen weiter entwickelt durch hilfe von Aliens (greys).

Diese Falsche UFO Invasion wird von einer wahrscheinlickeit von 70% stattfinden. Da die meisten Pläne der NWO nicht aufgegangen sind und immer mehr von ihren Anhängern kein Bock mehr auf diese Spielchen haben. Werden sie Ihre letzte Trumpfkarte spielen nähmlich die gefakte UFO Invasion.

In diesen Kartenspieil "Illuminati" ist die Trumpfkarte und zugleich die Stärkste karte die UFO invasion.

Hier die Alien FIlme 2011 und Filme die mit Aliens zu tun haben:

Skyline: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Thor: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Green Lantern: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cowboys and Aliens: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Paul ein Alien auf der Flucht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Battle Los Angeles: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin Nummer 4: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Transformers 3: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und noch mehere kann mich aber nicht erinnnern..aufjeden fall steht eins fest es soll etwas mit dem thema aliens passieren..was aber das ist die frage.

lg euer Jericho

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.


Zuletzt von Jericho1 am Sa Jun 04, 2011 3:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 2:39 am

Ich würde gerne mehr über diese FAKE invasionen wissen,was soll das sein, und ich denke auch dass es genmanipuluerte menschen sind, ( DOLCE BASICS) wenn dir das was sagt!!!

Und haben wir nicht alle vor etwas angst,was wir nicht kennen????

Ich würd auf jeden fall angst haben,denn man weiss ja nichts von ihnen und wie ihr verhalten ist!!!!

Irgendwie müsste es doch eine möglichkeit geben,genaue details herauszufinden!!!!
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 3:01 am

Leider sehe ich die Videos nicht Sad

Ich sehe das ähnlich wie Jericho. In den Medien und Filmen wird immer nur Angst verbreitet. Böse Aliens, Böse Geister usw. E.T ist glaube ich der einzige Ausserirdische der jemals in Frieden ins Kino kam...

Böse Menschen verbreiten Ängste, weil sie selber Angst haben. Darum wollen sie so viele Menschen wie nur möglich für ihre Seite gewinnen. Ich denke, Menschen welche guten und reinen Herzens sind, wissen, dass sie keine Angst haben müssen. Egal was oder wer da kommen mag.

Und gerade diese zu frühe Panikmacherei, so finde ich, führt dazu, dass Menschen noch mehr Angst bekommen. Und je länger man Zeit sich vor etwas zu fürchten, desto schlimmer kommt es. - Da auch noch die vielen ängstlichen und negativen Gedanken mithelfen alles zu verschlimmern...

Ich denke auch, dass wir vorbereitet werden. Und dass der Plan so aussieht, dass viele direkt in die Arme der NWO laufen werden. Kann man mit einer Mäusefalle vergleichen. Wir werden angelockt, und wer nicht wiedersteht, bei dem schnappt die Falle zu.

Wahrscheinlich gibt es schon eine Möglichkeit um an Details heranzukommen. Nur gibt es ZU viele Puzzleteile :scratch: study

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 3:16 am

clou77 schrieb:
Ich würde gerne mehr über diese FAKE invasionen wissen,was soll das sein, und ich denke auch dass es genmanipuluerte menschen sind, ( DOLCE BASICS) wenn dir das was sagt!!!

Und haben wir nicht alle vor etwas angst,was wir nicht kennen????

Ich würd auf jeden fall angst haben,denn man weiss ja nichts von ihnen und wie ihr verhalten ist!!!!

Irgendwie müsste es doch eine möglichkeit geben,genaue details herauszufinden!!!!

Les dir mal die Seite hier durch Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 3:56 am

ich glaube ihr interpretiert da zuviel rein. Ich glaube das es wegen 3D mehr Alien filme gibt, weil so eine Ufoinvasion mit all den Explosionen und den Laserstrahelen spektakulär in 3D ausieht. Früher ind 50ern gab es auch so einen Alienfilmboom. Ach ja und Thor ist nicht wirklich ein alienfilm (mehr Fantasyfilm) und transformers ist mehr so wie thor eine comicverfilmung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 5:44 am

habe auch noch einen trailer von super 8
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Sa Jun 04, 2011 1:38 pm

Ja, ist Zeitgeist...

Ich fand diese 3 oder 4, die mir grad spontan einfallen
sehr bemerkenswert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

achja...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ist alles Hollywood, doch es wurde gerne geschaut...



Nach oben Nach unten
Moosias
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   So Jun 05, 2011 6:47 pm

Independence day oder andere Filme sind ja gut anzuschauen..aber was mir aufgefallen ist,immer diese beschuldigung das Aliens böse sein hat mich gestört..


Ich sage nur...schaut euch mal im Fernsehen Nachrichten an und ihr werdet keinen Aliens finden sondern eigene Menschen....die in diversen filmen die gleiche philosophie einer invasion beinhaltet...im realen leben.


Es soll ja in ausseren Planetensystem ein Raumschiff beim vorbeiziehen Merkur oder Saturn zufällig beobachtet....das objekt soll angeblich 10km lang sein....und ausserungen wie feindlich oder nicht feindlich gesinnt aussagen kommt mir nur eins im sinn...wieviel paranoya kann ein volk von der regierung erwarten gleich ertragen?
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Mo Jun 06, 2011 5:40 am

Moosias schrieb:
Independence day oder andere Filme sind ja gut anzuschauen..aber was mir aufgefallen ist,immer diese beschuldigung das Aliens böse sein hat mich gestört..

Ich sage nur...schaut euch mal im Fernsehen Nachrichten an und ihr werdet keinen Aliens finden sondern eigene Menschen....die in diversen filmen die gleiche philosophie einer invasion beinhaltet...im realen leben.

Die genialste Eigenschaft des Menschen ist die Gabe sich selbst zu "bescheissen" : der "Selbstbeschiss"...
Er schafft es bis zum Lebensende in einer
selbstsuggerierten Illusion zu leben..., von
der er selber absolut überzeugt ist, das es gar nicht anders sein kann...

Und so findet ein jeder für seinen eigenen Irrsinn auch noch Bestätigung... Very Happy

Tao
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   Fr Jun 10, 2011 3:59 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Spielberg bestätigt: "Reagan erklärte: Besuche Außerirdischer auf der Erde sind Realität"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien Filme 2011   

Nach oben Nach unten
 
Alien Filme 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: