StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 War es Rache???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: War es Rache???   Di Mai 31, 2011 9:35 pm

Habe endlich den Link gefunden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mamba687
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 30
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: War es Rache???   Mi Jun 01, 2011 2:30 am

Ich weisss echt nicht was ich dazu sagen soll
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: War es Rache???   Mi Jun 01, 2011 2:56 am

vielleicht deine meinung.....echt seltsam das ganze
Nach oben Nach unten
TheUnknown
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

BeitragThema: Re: War es Rache???   Do Jun 02, 2011 8:35 am

Nun wird es ja so hingestellt, als wäre das Wesen ein genmanipuliertes Tier... Das ist Meinung nach absoluter Unfug.
Es war bestimmt ein Experiment. Nur war es kein von Menschenhand durchgeführtes , wenn ihr mich fragt.

Die Menschen wissen so wenig...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: War es Rache???   Do Jun 02, 2011 9:20 am

das würde wiederrum zu diesem Beitrag passen,den ich vor kurzem reingestellt habe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: War es Rache???   Sa Jun 04, 2011 2:10 am

das aliens so reagieren würden...könnte ich mir nicht vorstellen.

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: War es Rache???   Sa Jun 04, 2011 9:14 am

Gib dir recht, Jericho. Entweder sie bleiben friedlich oder sie radieren die Menschen von der Landkarte, aber einen einzelnen Mann??

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: War es Rache???   So Jun 05, 2011 7:47 am

Viele menschen wissen wenig. Aber wer weiß was die Regierungen alles wissen?
Wer sagt das er von Außerirdischen umgebracht wurde? Kennen wir nicht alle die schwarzen Männer die es in den USA geben soll? Vielleicht wusste der Mann zu viel und die Regierung wollte nicht das er mehr verrät. Jetzt können sie auch sagen, dass das ganze nur eine Aktion dieser Person war um Aufmerksamkeit zu bekommen und er selbst kann sich nicht mehr gegen die Vorwürfe wehren.
Ach ja zu Unknown Schön das du dir Dinge merkst die ich dir sage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: War es Rache???   So Jun 05, 2011 10:40 am

was ich mich frage is was is mit dem 2 vieh passiert was wegerannt is es muss ja auch noch irgentwo rumm rennen

was mich erietiert das der man so verkohlt war durch so ne hitze wie ein autobrand nicht bewiken kann so wieum soll das mit einer der Menschheit unbekannten Waffe passiert worden sein aber die men in black haben bestimmt so waffen genau so wie aliens selbst

vieliecht wurde der man wiklich von den leutz in schwarz gekillt weill er zu viel gesehn hat aber vieleicht war das auch ein baby alien und weill er bauer das alien baby umgebracht hat haben sich die eltern gedacht das machen wir nun mit dem auch glaube das wird ein rätzel bleiben alien oder men in black ?????


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: War es Rache???   

Nach oben Nach unten
 
War es Rache???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: