StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Ufos in der Korona der Sonne?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Sep 28, 2010 6:39 am

Ich finde diesen Beitrag mehr als interessant!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

affraid
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Sep 28, 2010 6:42 am

Sehr gutes Video. .
Da kann man wieder sehen was uns die Nasa vetuscht. Evil or Very Mad
Sind aufjedenfall nach Ufos aus.
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Zion
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi Sep 29, 2010 8:23 am

Hey ist ja tol, dass ich hier einer der ersten bin...

also ich kenne das Video schon. Ich finde es bemerkenswert.
Ich denke, dass das absolut echt ist.
Ich selbst hab mir die unfälschten Bilder angsehen und danach die der Nasa, ist schon komisch wie das abweicht!!!
Nach oben Nach unten
1,2,3 Freddy kommt vorbei
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi Sep 29, 2010 8:33 am

Ich kann dir nur recht geben Zion.
Die Nasa vertuscht alles...
Nach oben Nach unten
Zion
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mi Sep 29, 2010 9:26 am

1,2,3 Freddy kommt vorbei schrieb:
Ich kann dir nur recht geben Zion.
Die Nasa vertuscht alles...

ja, da frag ich mich doch WARUM?
Da muss doch noch mehr sein, als alle zugeben!!
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do März 17, 2011 5:36 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do März 17, 2011 9:10 pm

Phil was willst Du uns mit dem Käse sagen?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do März 17, 2011 10:24 pm

ach mist... das war so nicht geplant Laughing




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Kev
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do März 17, 2011 10:42 pm

Also ich hab das mal in Photoshop vergrößert und die "Ufos" mal grob gezählt, dass sind weit über 50 "Ufos" :S

Was aber lustig ist, ist wenn man bis auf Pixelgröße vergrößert, und dann mal ein wenig vonn der sonne wegzieht, da sieht man die Sterne, die genauso aussehen, wie die "Ufos", in der mitte hell, ein schwarzer Ring, und dann das grün.
Also für mich fallen da Ufos raus Smile

Zudem ließ sich mit Photoshop in nichtmal 2min so ein "Ufo" selber "bauen", das hab ich als absoluter Anfänger sogar geschafft :O
Nach oben Nach unten
http://www.vb-paradise.de/index.php?page=Index
TheUnknown
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do Jun 02, 2011 9:21 am

Wenn wir wüssten, WAS die NASA alles vertuscht...
Aber andererseits bin ich mir unschlüssig. Wieso sollte die NASA diese Fotos mit den UFO's erst hochladen, nur um die Fotos dann erneut zu uploaden, diesmal in geänderter, retuschierter Version?
Das ergibt doch keinen Sinn.
Nun stellt sich mir die Frage:

Hat die NASA wirklich die Fotos nicht genau angesehen und dann "zufällig" bemerkt, als sie schon auf der Seite waren, dass da ja UFO's in der Korona zu sehen sind - und das Foto DESHALB bearbeitet?

Oder wollte die NASA eben diese Reaktion hervorrufen?
Nach oben Nach unten
TheUnknown
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 106
Ort : Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do Jun 02, 2011 9:23 am

...indem sie UFO's per Photoshop erstellt und die dann einfügt?
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do Jun 23, 2011 6:01 am

Hier fand ich auch sowas mit einem Gigantischen UFO in der nähe! affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sunny
Nach oben Nach unten
Mazaka
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do Jun 23, 2011 9:33 pm

Also erlich gesagt ist es fake .
Es ist auf einem bild was man sehr leicht mit photoshop verändern kann .

Ich glaube nicht dran das da Ufos rum fliegen sollen .
Habt ihr noch andere quellen da drüber ?

Weil dem trau ich da nicht .

mfg mazaka
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Do Jun 23, 2011 10:31 pm

Mazaka schrieb:
Also erlich gesagt ist es fake .
Es ist auf einem bild was man sehr leicht mit photoshop verändern kann .

Ich glaube nicht dran das da Ufos rum fliegen sollen .
Habt ihr noch andere quellen da drüber ?

Weil dem trau ich da nicht .

mfg mazaka

Ich habe auch so oft UFOs an oder in der nähe der Sonne fotografiert! Zuerst sieht man sie nicht, Klar, ist ja Sonnen klar wegen der helligkeit aber machs mal selber, an einen super Sonnigen Tag, fotografiere die Sonne mehrmals ohne Sonnen Filter und dann am PC hochgeladen kommt die große überraschung!!

Du kannst auch die Ufos so mit dem blosem Auge sehen, indems du die Sonne etwas hinter einem Gebäude oder Strassenschild ausblendest und nur in diese Helligkeit rein siehst! Da fliegen sie herum, manchmal sind schnellere dabei oder riesige die sich langsamer vortbewegen. Kannst auch diesen Teil filmen und dann zuhause am Fernseher oder PC auswerten, da wirst staunen!!!

Hier unten, unter denn folgenden Titel, der auch ein Link ist, findest ein sehr Gutes Sonnenlicht ausblende Beispiel einer Strassenbeleuchtung! Er hat denn film auf schwarz weiß umgestellt aber so oder so siehst se auch!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt noch mehr von diesen Videos on UTUBE!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] __ <--- hier ist es!! Es ist wahr, das einige von denn UFOs als Ufo Polizei fungiert, hatte ich auch schon solche eigen Fälle erlebt! affraid

Er meinte auch am anfang des filmes, das viele in youtube behaupten das es sich um insekten und Pollen handle, kommt auch vor deswegen muss man auch ausfiltern können, was was sein könnte. Aber wenste die riesigen UFOs dann da segeln siehst, die riesig, schwer und langsam dahin gleiten oder stehen, dann weist bescheid!


Zuletzt von SPO am Do Jun 23, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nochein interessantes video gefunden!)
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 34
Ort : CH

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Fr Jun 24, 2011 4:42 am

SPO schrieb:


Er meinte auch am anfang des filmes, das viele in youtube behaupten das es sich um insekten und Pollen handle, kommt auch vor deswegen muss man auch ausfiltern können, was was sein könnte. Aber wenste die riesigen UFOs dann da segeln siehst, die riesig, schwer und langsam dahin gleiten oder stehen, dann weist bescheid!

Dank für die interessanten Videos. WENN wieder mal der Himmel klar ist, werde ich dass auch einmal versuchen. affraid Also Insekten, oder diese Mücken bei den Ampeln, fliegen ja meistens kreisartig und zickzack-mässig umher. Ist echt seltsam das ganze. Vorallem da es zu diesen komischen Dingern auf den Sonnenfotos der Nasa passt What a Face
Nach oben Nach unten
SPO
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Fr Jun 24, 2011 4:56 am

True schrieb:
SPO schrieb:


Er meinte auch am anfang des filmes, das viele in youtube behaupten das es sich um insekten und Pollen handle, kommt auch vor deswegen muss man auch ausfiltern können, was was sein könnte. Aber wenste die riesigen UFOs dann da segeln siehst, die riesig, schwer und langsam dahin gleiten oder stehen, dann weist bescheid!

Dank für die interessanten Videos. WENN wieder mal der Himmel klar ist, werde ich dass auch einmal versuchen. affraid Also Insekten, oder diese Mücken bei den Ampeln, fliegen ja meistens kreisartig und zickzack-mässig umher. Ist echt seltsam das ganze. Vorallem da es zu diesen komischen Dingern auf den Sonnenfotos der Nasa passt What a Face

Gell!! afro Finde ich auch!!

Heute ist es einigermassen schön und am besten auch in der Früh, wenn die Sonne erwacht dann leuchten regelrecht diese UFOs und kleineren Orbs!

Ich filmte heute welche wieder vom Balkon aus, da blockiere ich einfach die prallende Sonne mit denn oberen Balkondecken Rand aus und lass die Kamera laufen!! Oh ja!! Es waren welche drauf, also die Orbs, wie sie mich neugierig bzw., meine Camera Lense betrachtetten, flogen hoch, blieben stehen... als ob nachdenklich.. :scratch: gewesen usw.

Und dann ließ ich die kamera in einer anderen richtung laufen. Dabei filmte ich heute gegen 13 Uhr drei UFOs über Nürnberg. Ich lade sie grade ins youtube hoch! Wird noch einige stunden dauern bis es hochgeladen ist mit nah aufnahmen. Und dann bekommt Nürnberg wieder besuch von Militär Hubschraubern, wollen mir die sicht vermasseln, das geschieht häufig nach meinen up loads von Ufos! cheers

Und so die Orbs kennste ja gell? Sind so kleine, ähnlich wie Ufos oder Rods die auch umher fliegen und einige behaupten das es sich um Seelen verstorbener handle usw. Da hab ich auch mal sehr interessante gefilmt, die bunt waren und die so wie Häbräische Buchstaben aussahen!

Kanns jetzt grad ned hier rein tun, da ich ja denn anderen Film grad hoch lade ggf., eröffne ich hier einen neuen Thread da sich ja die Videos hier um die Sonne drehen anstatt Orbs .. gell? Very Happy
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 34
Ort : CH

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   So Jun 26, 2011 3:31 am

Heute war der Himmel entlich einmal Wolkenfrei. Gestern sagte ich noch zu mir "ich glaube dass erst, wenn ichs selber sehe" *lol* ...

Die Sonne war heute Mittag knapp über meinem Dach. Ich konnte die Sonne also leicht mit hilfe des Daches "abdecken" ... Ich legte mich auf den Boden, zog die Sonnenbrille an, und blickte in Richtung der Sonne (natürlich nicht direkt in die Sonne. Die war ja leicht über dem Dach..) ... DA konnte ich die Dinger sehen. Sobald ich aber die Sonnenbrille absetzte, waren die Dinger nicht mehr so auffällig. Also setzte ich sie wieder auf, und guckte einfach zu What a Face

affraid Orbs und Rods kenne ich. Aber was DAS ist, was da im Himmel umherdüst, kann ich mir echt nicht erklären ...

Zuerst dachte ich, es seien Staubfetzten. Aber Staubteile sehen doch nicht immer identisch aus? Die Dinger sehen aus wie kleine Dartpfeile. Mal leuchten sie mehr, mal weniger. Ich schaute früher schon öfter mit der Sonnenbrille in den Himmel, auf der Suche nach UFO's. Aber das habe ich echt noch NIE zuvor gesehen!

Es ist auch schwer die Distanz zu berechnen. Manchmal sieht es so aus, als ob sie nur einige hundert Meter hoch fliegen, und dann sieht es wieder so aus, als ob die Kilometer hoch oben wären...

Habe auch versucht zu filmen. Mit der Handykamera 3 Megapixel. ISt etwas schlechte Qualität, aber wenn ich das Video am PC schärfer stelle, kann man das "geflitze" leicht sehen bounce Mal schauen ob ich was brauchbares Online stellen kann Wink
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mo Aug 01, 2011 3:40 am

Neues Video 31.07.2011

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Nov 08, 2011 7:18 am

Und ein sehr aktuelles...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Nov 08, 2011 7:27 am

Wenn man jetzt noch eine Ahnung hätte, wie weit diese Objekte an der Sonne sind, könnte man schon ungefähr feststellen, wie groß diese Objekte sind. Denke ich an Sonnenflecken ( wie der aktuelle) die größer sind als die Erde, könne man fast denken (vorausgesetzt die Perspektive gibt die richtigen Verhältnisse wieder) das diese Objekte so groß sein könnten wie Pluto oder sogar noch größer.
Die Größe des Erdmondes aber wird sicherlich erreicht!
Für Sonden etwas groß denke ich, für Raumschiffe nicht unbedingt (Forschungsschiffe vielleicht). Man soll ja nie sagen das es etwas nicht geben kann...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Nov 08, 2011 7:32 am

ja da hast Du recht!
Das interessante an dem Video ist das Ding, was da einfach durchfliegt. Da hab ich erst mal gestaunt.

1. Was ist das?
2. Wie groß ist das
3. Was hat es da zu suchen

Fragen über Fragen....

Man müsste mal checken ob man einen Planeten ausschließen kann, der da vorbeifliegt. Wirkt für mich aber nicht so....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Kroemer-Info
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Oldenburg / Nds

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Di Nov 08, 2011 8:08 am

Neee, das ist kein Planet, dann wäre das schon längst irgendwo als Meldung von der NASA oder irgendwem anderen gekommen. Ich denke mal das kann man komplett ausschließen.
Aber stell dir mal vor es wäre nur wenigstens so groß wie unser Mond... Das muß dann wohl schon eine Art Raumschiff sein
Nach oben Nach unten
thewatsherusoberberg
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   So Nov 13, 2011 11:09 am

Was ist dann das hier die kleine version von der großen?





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mo Nov 14, 2011 8:52 am

Beam me up Scotty? hahaha, also der Kommentator ist echt lustig lol! lol! lol!


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Jasus
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   Mo Nov 14, 2011 10:06 am

Ein toller Beitrag, wirklich! Tolles Video mit der Straßenlaterne und der Sonne.
man sollte es aber auch ein bißchen in Frage stellen, denn ein Beweis für Aliens oder Raumschiffe ist es sicher nicht. Es könnte so viel sein, wir "Normalbürgerlichen" haben leider nicht die geringste Ahung was dort oben ist, ich denke uns wird gnadenlos vorgelogen und vorenthalten wie es dort oben ist bzw. aussieht.
Dennoch könnte man die "Objekte" anders erklären, behaupten es seien nur von der Sonne beleuchtete Brocken die da durchs All fliegen, davon soll es schließlich unendlich geben. Vielleicht Satelliten, die die Sicht zur Sonne kreuzen, auch davon gibts mittlerweile unzählige im All.
Schade nur, dass WIR nicht die Möglichkeit besitzen, selbst zu sehen was das All uns zu bieten hat und was dort oben wirklich ist und was nicht.
Macht weiter so Leute! Nur wer nach akribisch nach Antworten sucht, der wird irgendwann mit der Wahrheit belohnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ufos in der Korona der Sonne?   

Nach oben Nach unten
 
Ufos in der Korona der Sonne?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Ufos-
Gehe zu: