StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Fake oder Echt????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 7:15 am

Ich beobachte seit einiger Zeit bei You Tube einen Kanal,der meinen Kopf ganz schön rauchen lässt!!!
Ich bitte euch um eure Meinungen.....Ich halte es durchaus für ECHT!

Und das interssante an diesem Teilnehmer ist,dass er regelmässig Besuch bekommt von den Greys.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meinungen herzlichst willkommen!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 7:29 am

Halte ich für einen netten Scherz,
der sicherlich Geld einbringt...

Sorry...



Schau dir mal den Kanal an (ist auch interessant) ,
könnte auch ein nett gedrehtes computergestütztes Homevideo sein...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber sehr interessante Aufnahmen...
äusserst interessante Aufnahmen...

Kannte ich auch nicht, ein Freund wies mich darauf hin...

Tao

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 7:40 am

denke is fake weill immer nur unscharf und das leuten is wie ein laserpointer
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 7:46 am

hmmmmm......ok,aber wäre jemand so nett und würde sich die zeit nehmen um alle seine videos anzuschauen....??? Very Happy

Ich frage mich nur,woher er die komische wunde hat....die er ja angeblich von einem angriff hat!!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 7:54 am

In welchem Teil ist das denn?
Hab jetzt ein paar angeschaut, aber mit Wunde hab ich noch nichts gesehen.
Hast mal schnell nen Link für mich Clou?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 7:55 am

entweder is is der ungeschiekt und hat sich verletzt oder ka auf jeden galube ich imemr nochnicht das es echt is wenn er sehr oft besucht bekommt von alien dann müsste er dran gewöhnt sein und auch bessere viedios machen könn das man das alien wirklich mal gut erkennen kann habe mir das auch mit dem bush angeschaut is auch irgentwie bissel witzig wie der bush wackelt ob einer das mit einem nilon faden zieht oder einer in dem buch is und das mit muskelkrafft ganz stark bewegt
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:04 am

so...hier der link zur Verletzung...er hat die (angebliche) attacke auch in diesem video verlinkt gleich am anfang.......dieses videos....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der typ is soo crazy affraid
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:06 am

Also wenn mir ein Alien so eine reingehauen hätte, würde ich nicht mehr in den Garten gehen und dem Ding auch noch hinterher laufen. Ich weiß ja nicht ob das vorher oder nachher passiert ist..

Ich würde meine Katze schnappen und umziehen und nie wieder zurückkommen oder mich nur noch bewaffnet vors Haus setzen :-)))

Es ist schwer zu sagen, solche Wunden kann ihm der Kumpel verpasst haben, es ist auch sehr leicht sowas zu schminken, vielleicht ist er vom Fahrrad gestürzt...usw. usw....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:07 am

clou77 schrieb:


der typ is soo crazy affraid

vor allem sagt er zu oft F**** ;-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:09 am

und hier soll der angriff stattgefunden haben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:10 am

ja da geb ich recht..... Shocked aber heisst das nicht auch dass er angst hat???
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:15 am

die Amis sagen doch ständig F*** :-)

Man müsste ihn mal anschreiben und ihn genauer befragen :-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:18 am

Holy Shit !! und Oh My God, what is this ? nicht zu vergessen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:20 am

Tao schrieb:
Holy Shit !! und Oh My God, what is this ? nicht zu vergessen... Very Happy
lol! lol! lol! lol!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:30 am

Also diese videos geben interessanten ,anregenden Stoff zur Unterhaltung... Surprised


Also ich muss dazu sagen, dass sie für mich ( und jeder hat seine eigene Meinung) sehr glaubhaft wirken.....jedoch müsste ich um mich 100%ig davon zu überzeugen dabei sein und abgesehen von der Entfernung......würde ich wenn sich diese Ereignisse wirklich bewahrheiten würden, schreiend und hysterisch davonlaufen ......
was allerdings sicher interessant wäre ist,seine kumpels dazu befragen! Cool
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:32 am

Wann hat er denn das letzte Video gemacht? Ist jetzt ruhe oder wird er immer wieder besucht?

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:43 am

das letzte mal ist jetzt eine woche her:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und kurz danach im haus hat er das hier gedreht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:45 am

und nachdem es jetzt die 10.sichtung war bei seinem haus denke ich dass die auch was wollen von ihm,sonst würden sie nicht immer wieder kommen! Shocked
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 8:46 am

achja.....die katze ist auch nicht mehr dabei..... affraid

vielleicht haben die sie ja schon entführt!!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Fr Mai 20, 2011 11:00 pm

hmm merkwürdig das alien sah nach einen klassischen Grey aus. Er sollte mal eine kamera in sein Zimmer stellen, die aufnimmt vielleicht wurde er schon entführt.!

Da er allein ein Haus hat und keiner bei ihn ist, und das haus wahrscheinlich weiter außerhalb ist. Und er Angst hatte und auch von ihnen weggelaufen ist. Denken Sie sie können ihn holen!!

Zum Mann: er sollte sein Haus mit Kameras montieren und den fußboden also an allen eingängen der türen, auch vor fenstern sollte er ein pulver austreuen damit "Spuren" erkennbar werden.

Sie wollen ihn weil er Angst hat und allein wohnt, wer du auch bist mann keine Angst vor ihnen sie sind Lebewesen wie wir und sie sind schwach körperlicher seits. Und wenn du einen siehst dann schaue ihn nicht in die AUGEN --> sonst sofort Hypnose.ich schicke ihn die nachricht nochmal bei youtube.

lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   Sa Mai 21, 2011 2:32 am

habe noch ein inetressantes video dazu....das ist aber schon älter

bildet eure meinung dazu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



der kerl kann einem fast schon leid tun,so oft wie der besucht wird alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fake oder Echt????   

Nach oben Nach unten
 
Fake oder Echt????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: