StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Morgen geht mal wieder die Welt unter...

Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   Fr Mai 20, 2011 4:45 am

lt. einer christlichen (ich nenn es Sekte) ist es morgen mal wieder soweit...die Apokalyse naht...

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/01/23/neues-zu-2012-zwei-sonnen-und-jede-menge-mythen/red-nebula-over-the-planet-earth/

Stellt Euch mal vor es ist Weltuntergang, aber keiner geht hin... lol! lol!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   Fr Mai 20, 2011 5:23 am

Zitat :
Stellt Euch mal vor es ist Weltuntergang, aber keiner geht hin...

oder besser noch...

Stellt euch mal vor es Weltaufgang und alle machen mit !!!

Shocked

Tao
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   Fr Mai 20, 2011 5:45 am

Die Welt steht doch noch, aber irgendwie sieht das leider keiner...das ist sooo schade!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   Fr Mai 20, 2011 6:21 am

Die Frage ist von welcher Welt man da redet...

Seiner eigenen, der Anderer, oder unser aller...


Tao


Zuletzt von Tao am Fr Mai 20, 2011 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   Fr Mai 20, 2011 6:24 am

das kann wohl jeder einzelne nur für sich beantworten....:-)

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   Fr Mai 20, 2011 11:52 pm

Die Welt ist schon längst für unsere zukünftigen Generationen untergangen. Bitte fragt euch selbst was für einer Welt sie leben erden??

Jeden Tag mit Schutzmasken rauszugehen. Jeden Tag schwere Stürme - Naturkatastrophen,Gennahrung usw.

Es gibt 2 Wege entweder wir reißen uns zusammen und verbessern alles sei es in umweltfreundlicher Technologie,Nahrung,Klima.

oder andere weg wir gehen in den Abgrund und wir rollten schon bergab. Bergauf nur sehr schwer mit vielen hindernissen.

lg:(

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   So Mai 22, 2011 6:45 am

Blöde frage vielleicht...aber ist die welt jetzt schon untergegangen?..War übers WE nicht da und habe nichts mitbekommen!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   So Mai 22, 2011 6:50 am

du bist nicht allein.
Ich habs auch verpasst^^
Nach oben Nach unten
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   So Mai 22, 2011 7:01 am

ach mist, jetzt hab ich den weltuntergang verpasst Very Happy
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   So Mai 22, 2011 9:00 pm

na ja der Vulkan in Island ist wieder am Qualmen. Kommt bestimm die nächste Aschewolke.
Ach ja die USA haben einen Notfallplan im falle einer ZOMBIEAPOKALYPSE!!!

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morgen geht mal wieder die Welt unter...   

Nach oben Nach unten
 
Morgen geht mal wieder die Welt unter...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: