StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Mo Mai 16, 2011 8:28 am

Schlechte Nachrichten für AKW-Betreiber: Ein Insider macht die Erdstöße vom 11. März für schwere Schäden am AKW in Fukushima verantwortlich - die Betreiberfirma gab bislang dem Tsunami die Schuld am GAU. Damit wachsen Zweifel an der Erdbebensicherheit von Kernkraftwerken weltweit.

SPIEGEL

Schäden sind und bleiben SCHÄDEN....egal wie diese entstanden sind..aber wir sollten froh sein wenn man sagt:"Erdbeben war schuld und nicht Tsunami", weil sich so EINIGE Dinge im Inland ändern könnten!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Mo Mai 16, 2011 8:22 pm

Japan hat ja doch einiges an AKW´s und ist eines der am stärksten betroffenen Erdbebengebiete.

Wenn da noch ein paar hochgehen, durch Erdbeben verursacht, und das ist ja schon fast logisch in diesem Gebiet, dann gute Nacht Welt!

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Di Mai 17, 2011 12:54 am

Nun die Strahlenwolke wird langsam zu uns kommen, das Verseuchte Wasser im Pazifik breitet sich aus, und die Fische schwimmen grün im Meer, und die Japaner tuen mir leid, wahrscheinlich ein scheiß Spiel der USA um die Wirtschaftsmacht Japan zu stürzen....

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Di Mai 17, 2011 1:16 am

Also ich muss immer wieder lächelnd den Kopf schütteln wenn ich immer und immer wieder Theorien über die Beben in Japan mit Verbindung der USA höre/lese!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Di Mai 17, 2011 4:49 am

Warum??

Gibt so viele Hinweise darauf, dass die Haarp-Anlage zu dieser Zeit auf volle Power lief...

Kuckst Du hier...

http://freidenkertv.wordpress.com/2011/03/12/japan-spekulationen-um-den-einsatz-von-haarp/

oder hier:

http://www.postswitch.de/wissenswertes/japan-erdbeeben-haarp.htm


oder oder oder....

Und Haarp steht nunmal in den USA....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 25
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Di Mai 17, 2011 4:55 am

ja Zep, man muss jede Theorie durch den Kopf gehen lassen nur so kommt man zu einer lösung!

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Di Mai 17, 2011 7:29 am

Dan sollte man Politik, HAARP und die USA trennen! Was sollte die USA politisch davon gehabt haben? NICHTS.....sie hatte nichts davon und hat nichts davon und wird nichts davon haben...das ist politisch einfach FAKT!

Ich sage nicht, dass der ursprung "NICHT" aus den USA kommt....aber ich denke eher, dass da mächte am werk sind, die nicht politisch von den USA kontroliert werden!

Wenn man schreibt USA..dann beschuldigt man das ganze volk und die region..was aber so nicht richtig ist!
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   Di Mai 17, 2011 7:44 am

ja, da hast Du recht

Haarp ist nicht gleich die USA.

Die Anlagen stehen zwar dort, aber deswegen ist nicht gleich jeder US-Bürger gemeint.
Wer das ganze steuert ist eben die Frage und auch die Frage nach dem "Warum"

Weiß eigentlich jemand, wie viele Haarp Anlagen es weltweit gibt und wo die stehen??

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben   

Nach oben Nach unten
 
Nicht Tsunami, sondern Beben soll AKW ruiniert haben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: