StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Austausch | 
 

 SETI wird eingestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: SETI wird eingestellt   Di Apr 26, 2011 11:02 pm

Das SETI (Suche nach extraterrestrischer Intelligenz) wird wegen der Streichung staatlicher Zuschüsse eigestellt.

Paul Allen der mit Bill Gates Microsoft gegründet hat, hat dem projekt siet einigen jahren geld gespendet.

http://web.de/magazine/wissen/weltraum/12667842-seti-suche-nach-aliens-aus-geldnot-eingestellt.html#.A1000109

Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Di Apr 26, 2011 11:48 pm

Entweder stimmt das mit der Finanzkriese wirklich, oder es ist wieder ein weiterer Schritt in Richtung der Vertuschung. Alles und jeder, der irgendwie etwas weiss, oder die wirkliche Wahrheit sagt, wird Mundtod gemacht.

Könnte mir schon vorstellen, das SETI gerade in den kommenden Monaten sehr viele Signale empfangen könnte. Wegen den vielen neuen Planeten, evtl. auch wegen Nibiru (wenn es ihn den gibt) usw.

Na ja, wieder ein Projekt weniger Sad

Zitat :
Nach Mitteilung des SETI-Vorsitzenden Tom Pierson werden in den kommenden zwei Jahren fünf Millionen Dollar gebraucht, um das Projekt am Laufen zu halten.

Für uns mögen 5 Millionen viel Geld sein. Doch ich kann mir schwer vorstellen, dass es echt nur an dem fehlenden Geld liegt?! :scratch:
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Apr 27, 2011 1:47 am

schade Sad ich wette sie haben irgendetwas entdeckt...lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Apr 27, 2011 2:19 am

Bei GreWi steht, dass das Teleskop bereits schon am 15. April 2010 abgeschalten worden ist, das ist ja schon ne ganz schön lange Zeit und ich frage mich, warum das erst jetzt bekannt gegeben wird. Sehr merkwürdig!!

Wenn ihnen das Geld schon letztes Jahr ausgegangen ist, warum wird das jetzt erst bekannt gegeben??



Weiter hier:

Mountain View/ USA - Aufgrund fehlender Gelder hat das SETI Institute seine Radioteleskopanlage in Kalifornien vorerst abgeschaltet. Das derzeit aus 42 Antennen bestehende Radiointerferometer wird neben astronomischen Beobachtungen hauptsächlich zur Suche nach Signalen außerirdischer Intelligenzen genutzt. Der notwendige Schritt kommt für die "Suche nach ExtraTerrestrischer Intelligenz" denkbar ungelegen, erläutert der wissenschaftliche Leiter des Instituts Seth Shostak gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de".

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/finanznot-seti-schaltet-allen-telescope.html

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
philipp93
Siteadmin
Siteadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Apr 27, 2011 4:37 am

Oder die haben etwas endeckt ODER haben schon Kontakt mit Ausserirdischen.

_________________
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand"

''Der Mensch war ein Plan Gottes, doch der Plan hat sich geändert.''

„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

„Alles in allem wird deutlich, daß die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke. Der Trick ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis sechs Uhr wieder zu Hause zu sein.“

„Wenn ich zu entscheiden hätte, ob wir eine Regierung ohne Zeitungen oder Zeitungen ohne eine Regierung haben sollten, würde ich ohne Zögern das letztere vorziehen.”
Nach oben Nach unten
http://www.ufo-kontakte.net
Ahsoka Tano
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Noch Planet Erde

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 3:24 am

SETI ist noch Aktiv! Dank Jody Foster! Sie hat das Finanzielle übernommen und es gibt auch SETI Home! Weltweit Private UFO Forschung SETI wird sich Auszahlen da bin ich mir ganz sicher!
Je mehr Exoplaneten Entdeckt werden desto grösser einige zu finden auf denen Leben möglich ist!
Und unser Universum ist echt gross!

Ein anders Thema ist mir auch wichtig! Was ist bei Kontakt? Was dann?
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:04 am

Ahsoka Tano schrieb:
SETI ist noch Aktiv! Dank Jody Foster! Sie hat das Finanzielle übernommen

Das ist ein bisschen übertrieben.
Die Realität sieht ein wenig anders aus...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jodie-Foster-hilft-SETI-Institut-1322176.html

Aber nun gut,
der Film Contact hat was...

Als offizielle Unterstützerin des SETI-Projekt`s hat Jodie Foster
mit ihrem Namen sicherlich für mehr Wirkung gesorgt,
als durch ihre dezente offizielle Spende in Bezug auf die Finanizierung des Projekts.




Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:38 am

True schrieb:


Für uns mögen 5 Millionen viel Geld sein. Doch ich kann mir schwer vorstellen, dass es echt nur an dem fehlenden Geld liegt?! :scratch:

Ich denke schon das es nur am Geld liegt...Greer braucht seit Jahren schon " nur " 3 mio Dollar für seinen Nullpunktenergiegenerator...

Natürlich liegts nicht am Geld...SETI ist keine staatliche Einrichtung, also etwas wo der Staat keine Kontrolle drüber hat, ergo schaltet man mögliche Lecks wo was durchsickern könnte, im Vorfeld aus...
Nach oben Nach unten
Ahsoka Tano
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Noch Planet Erde

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:41 am

So meinte ich das auch! Habs nur falsch ausgedrückt!

Ich find Jodie Foster Toll!
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:47 am

Schwarzblut schrieb:
True schrieb:


Für uns mögen 5 Millionen viel Geld sein. Doch ich kann mir schwer vorstellen, dass es echt nur an dem fehlenden Geld liegt?! :scratch:

Ich denke schon das es nur am Geld liegt...Greer braucht seit Jahren schon " nur " 3 mio Dollar für seinen Nullpunktenergiegenerator...

Natürlich liegts nicht am Geld...SETI ist keine staatliche Einrichtung, also etwas wo der Staat keine Kontrolle drüber hat, ergo schaltet man mögliche Lecks wo was durchsickern könnte, im Vorfeld aus...

Was denn nun ?

Liegt`s an den fehlenden Mitteln, oder gibt`s da die "unbekannte Macht", die da den Finger draufhält ?
Oder gibt`s da in deiner Betrachtung auch noch eine Dazwischenvariante ?
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:50 am

Ahsoka Tano schrieb:
So meinte ich das auch! Habs nur falsch ausgedrückt!

Ich find Jodie Foster Toll!

Ahso...
Vielleicht wäre sie mir zu alt... HAR HAR... nono
spam
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:55 am

Tao schrieb:


Was denn nun ?

Liegt`s an den fehlenden Mitteln, oder gibt`s da die "unbekannte Macht", die da den Finger draufhält ?
Oder gibt`s da in deiner Betrachtung auch noch eine Dazwischenvariante ?

TAO, das mit dem Sarkasmus lernen wir aber noch Wink Einer der beiden Sätze war Sarkasmus, deine Aufgabe ist es nun zu erraten welcher Wink
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 8:59 am

Und ich habe Dir eine Frage in Bezug dazu gestellt...
Nach oben Nach unten
Ahsoka Tano
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Noch Planet Erde

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 9:16 am

Ich muss euch sagen das immer wieder von SETI Signale Aufgefangen werden die nicht zugeordnet werden können! Ergo, nicht Natürlichen Ursprungs und Jemand hält wirklich seine Finger drauf das würde vieles Erklären!
Es sind WOW Signale!

Aber, machen Entpuppen sich als was NORMALES aber einige wenige sind Ausserirdischer Ursprung!
Die Air Force ist sehr Streng mit der Geheimhaltung!
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 10:23 am

Ich würde vorschlagen,
das du dich hier erstmal durch die bestehenden Link-Labyrinthe klickst...

Hier ist ja einiges zu diversen Themen zu finden...


Nach oben Nach unten
Ahsoka Tano
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Noch Planet Erde

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 6:42 pm

Danke für den Tipp! Aber wie mach ich das?

Ist dafür die Such Option?
Nach oben Nach unten
clou77
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 7:58 pm

@Ahsoka Tano: Fang mal an auf den Link Forum zu klicken...hier hast du sehr viele Themen und Unterkategorien.....schön langsam wirst du auch draufkommen wie es funktioniert!! Übrigens herzlich willkommen!!
Nach oben Nach unten
Schwarzblut
Wissender
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Mi Okt 05, 2011 10:18 pm

Tao schrieb:
Und ich habe Dir eine Frage in Bezug dazu gestellt...

Und die Antwort findest du in meiner getätigten Aussage...warum soll ich also eine Frage doppelt beantworten?
Nach oben Nach unten
Ahsoka Tano
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Noch Planet Erde

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Do Okt 06, 2011 3:52 am

Ich bedanke mich für den tipp und bitte da ich neu hier bin um nachsehen!


Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   Do Okt 06, 2011 6:59 pm

@Schwarzblut

Ich frage deshalb, weil die SETI Finanzierung und
die Entwicklung eines Nullpunktenergie-Generators
völlig unterschiedliche Hintergründe und dementsprechend auch unterschiedliche
"Gegner"-Gruppierungen haben.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SETI wird eingestellt   

Nach oben Nach unten
 
SETI wird eingestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Weltraumforschung-
Gehe zu: