StartseitePortalAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Sind Aliens - Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Sind Aliens - Dämonen   So Apr 24, 2011 12:08 pm

Hallo liebe leute,

ich zweifle gerade wieder einmal. Ich habe mir Berichte durchgelesen auch habe ich bei youtube bei der "the Arrival reihe" wo verschiedene Leute gesagt haben, dass Aliens nicht Außerirdische also Bewohner eines anderen Planetne wären, sondern das sie Dämonen wären und die Menschen davon überzeugen wollen das Aliens real sind, und dann wenn die Fake UFO invasion kommt das wir alle angst bekommen und der NWO in die Arme laufen.

Ich habe Angst das das stimmt, stellt euch vor alle UFO Berichte UFO Kontakte waren Fakes alles gelogen, alle Aliens egal ob Grey,Reptoide,usw. waren Dämonen. Wenn das stimmen sollte dann sind wir wirklich alle verloren.

Wir soll ich reagieren, wenn eine UFO Landung stadfindne sollte.? Wie würdet ihr reagieren, in einen Punkten stimmt es ja auch leider.
Wir haben keine Beweise
Wir hören nur von ihnen aber sehen sie nicht
?? das ist echt sehr traurig

Auch haben welche Gesagt das die ganzen UFO Sichtungen den Menschen das Gefühl geben soll das eine OFfenlegung stadfinden wird, und in warheit sind es auch die finsteren Pläne der NWO und der Dämonen. Ich weiß nicht was ich glauben soll.

Ich glaube seit meiner geburt an an Außeriridisches Leben zu 1000000% aber was ist wenn es wirklich Dämonen sein sollten, was sollen wir dann tuen.

Und wir haben nicht mal beweies das aliens bzw. UFOs real sind Sad Sad Sad Sad Sad ich wünschte ich hätte einen Beweis.

lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: Sind Aliens - Dämonen   So Apr 24, 2011 8:26 pm

Hallo Jericho1,

Versuche mal darauf zu antworten...

Ich persönlich lege nicht viel Wert auf
solche Aussagen...
Ich kann ja nicht beutreilen was du da gelesen hast... (Links ?)
Gerade Youtube, als Projektionsfläche für Phantasterein
irgendwelcher Leute, die meinen irgendetwas richtig zu sehen,
oder zu verstehen, hilft da manchmal wenig weiter.

Ich persönlich vertraue da meinem Gefühl,
und meinem persönlichem Bild der Dinge,
das über die Jahre entstanden ist.

Ich wäre vorsichtig mich auf irgendwelche
allgemein gehaltetenen Aussagen in irgendwelchen Youtube Videos
zu stützen, die in die Leere führen., und tatsächlich Angst erzeugen
können.

Ich frage mich immer, was solch grober Unfug soll.
Das hilft niemanden.
Ist für mich ein falsches Verständnis des Lebens.
Das sind Aussagen von Leuten, die ihre eigene Angst vor soetwas kompensieren,
oder bewußt Angst machen wollen.

Wieso sollten alle Wesen die im Universum existieren,
natürlich ausser dem lieben Menschlein auf der guten alten Erde,
Dämonen sein.

Sicher wird es Unterschiede geben, sicher wird es auch alle negativen
Aspekte geben, die wir in irgendwen oder irgendwas hinein oder hinaus interpretieren.

Es gibt, meiner Überzeugung nach, wirklich negative Beeinflussung,
doch wirken die kosmischen Gesetzmäßigkeiten auch für diese Wesen.

Das hindert auch hier einen Mörder, einen Vergewaltiger, einen Kinderschänder, etc.
nicht an ihren Taten.
Das ist freier Wille.
Und genau darum geht es hier auch.

Es gibt unzählige Hinweise in alten Kulturen,
die darauf hindeuten, das es positive Lernunterstützende
Hilfe gegeben hat.
Das Problem ist, das wir das heute nur noch in verzerrter Form,
in den Heiligen Schriften nachlesen können.

Physischen Kontakt gibt es erst wieder, wenn wir die Dinge selber regeln können.
Davon bin ich überzeugt, könnte noch etwas dauern, wie ich meine.

Aber brauche ich persönlich nicht mehr den Beweis, der es mir ermöglicht,
die eigentliche Wahrheit auch zu akzeptieren,
da es letztlich nicht viel verändert.
Ich bin für mich und das was ich tue verantwortlich.

Die Menschheit steckt noch in den Kinderschuhen,
und sollte selber Verantwortung übernehmen, statt tatenlos auf die Ankunft
der "helfenden Hand" zu warten.

Das kennt jeder selber...
Ist man einmal unterwegs, und hat den Anfang gemacht,
kommt die Hilfe von anderen Seiten von ganz allein...

Da die meisten es nicht tun, wird immer wieder frischer Boden für Ideen
sogenannter elitärer Gruppierungen geschaffen, aus denen dann
überhaupt erst so ein Mist entstehen kann, ja vielleicht sogar entstehen muss...
Aber das ist noch ein anderes Thema...

Tao






Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : CH

BeitragThema: Re: Sind Aliens - Dämonen   Mo Apr 25, 2011 6:54 pm

Meine "Einstellung" zu Aliens ist mal So mal So.Mal glaube ich daran, mal wieder nicht... Auch ich mache mir oft Gedanken darüber woher sie kommen könnten, wie sie entstanden sind, was sie sind usw.

Ich habe langsam damit angefangen mich von Videos und Berichten im Internet zu distanzieren. Klar mag vieles Wahr sein. Doch leider gibt es darunter sicherlich auch viele Fakes. ...

Ob Aliens Dämonen sind, würde ich persönlich nicht ausschliessen. Es könnte auch möglich sein, dass Aliens eine Manifestation von unseren Gedanken sind. Es ist ja nicht unmöglich, dass sich Dinge Manifestieren können, wenn man fest genug daran glaubt, und genügend vorstellungskraft vorhanden ist. Vielleicht sind die Aliens (wenn es sie gibt) so "geboren" - Durch unsere vorstellungskraft.

Die Wissenschaftler sagen ja immer, dass es hunderte von Jahre dauern würde, bis die Aliens von Stern "sowieso" bei uns ankommen würden. Wenn Aliens nun Dämonen sein sollten, wäre es doch auch möglich, dass sie in einer Anderen Dimension leben, und sich ab und zu in unsere Dimension "beamen" können. Erklärt vielleicht, wesshalb einige Ufos urplötzlich ins nichts verschwinden??!! :scratch:

"Sehen heisst nicht Glauben,
Glauben heisst sehen."

Vielleicht ist das der Schlüssel um die Wahrheit herauszufinden... Doch erklärt das mal den Wissenschaftlern, welche alles Mathematisch bewiesen haben wollen Suspect No

Tao schrieb:
Das kennt jeder selber...
Ist man einmal unterwegs, und hat den Anfang gemacht,
kommt die Hilfe von anderen Seiten von ganz allein...
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. cheers
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Sind Aliens - Dämonen   Di Apr 26, 2011 3:21 am

Ich kann mir vorstellen, dass es da oben Gute und Böse gibt - die bösen mögen wir dann vielleicht als Dämonen interpretieren.

Ist doch hier auf der Welt auch so, es gibt gute und böse Menschen.
Ich glaube das verhält sich im Weltall nicht anders.

Solang die uns in Ruhe lassen, ist doch alles gut Laughing


_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Sind Aliens - Dämonen   Di Apr 26, 2011 11:19 am

leute eure anworten sind der hammer Smile danke !

lg jericho

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sind Aliens - Dämonen   

Nach oben Nach unten
 
Sind Aliens - Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Ufos :: Aliens und co.-
Gehe zu: