StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Flucht vor dem Tsunamie in Japan...Neues Amatoeurvideo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ricky
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 60
Ort : Holzappel, Rheinland-Pfalz, Germany

BeitragThema: Flucht vor dem Tsunamie in Japan...Neues Amatoeurvideo   Do Apr 14, 2011 5:25 am

Hi,

ich habe mir heute (14.04.2011) unter den news ein neues Amateurvideo angesehen, wie ein ganzer Ort von der Flut zerstört wird. Einige Anwohner waren schon auf den Anhöhungen und einer hat dabei gefilmt. Grausame Aufnahme!
Dabei ist mir aufgefallen, dass weiter hinten, vor der Staubwolke, die durch die Wasserströmung ausgelöst wird, eine Lichterscheinung zu sehen ist. Sie fliegt direkt über dem Wasser hinweg. Es ist eine leicht orange-farbene pulsierende Lichtkugel. Ich glaube, dass es noch keiner gesehen hat. Schaut mal bei Google nach.

Ricky
Nach oben Nach unten
 
Flucht vor dem Tsunamie in Japan...Neues Amatoeurvideo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Naturkatastrophen: Erdbeben, Vulkane, Sonne und Co. :: Vulkanausbrüche-
Gehe zu: