StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Schönes Erlebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Schönes Erlebnis   Mo Apr 11, 2011 8:53 pm

Ich saß in letzter Zeit sehr viel am Fenster und hab den Himmel beobachtet.
Endlich waren einige Nächte wieder klar und ich saß stundenlang am Fenster und beobachtete die Sterne.

Vor 3 Tagen beobachtete ich 2 Flugzeuge.
Das eine blinkte ganz normal - wie ein Flugzeug eben so blinkt.
Das andere blinkte viel schneller und funkelte richtig. Zumindest dachte ich da noch es wäre ein Flugzeug.

Auf einmal aber blieb das Ding stehen.
Da war ich erst mal baff.

Ich beobachtete es noch gut 2 Stunden, aber es bewegte sich nicht mehr und sah dann aus wie ein ganz normaler Stern.

Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es nochmal weiterfliegt, tat es aber leider nicht.

Am nächsten Tag hab ich Abends wieder rausgesehen und der "Stern" war nicht mehr zu sehen....

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Re: Schönes Erlebnis   Di Apr 12, 2011 12:35 am

wow Thora das freut mich für Dich,geht doch....schon interresante Sichtung,immer schön die Augen auf halten. cheers


Lg
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Schönes Erlebnis   Di Apr 12, 2011 3:30 am

ja viel zu wenig in die Sterne gekuckt in der Vergangenheit und außerdem war das Wetter leider immer zu schlecht, aber sobald der Himmel wieder klar ist, geh ich kucken Very Happy

Hat auch so eine beruhigende Wirkung....einfach nur nach oben in den Sternenhimmel schauen...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schönes Erlebnis   

Nach oben Nach unten
 
Schönes Erlebnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Eigene Erlebnisse :: Meine Erlebnisse mit Ufos und Co.-
Gehe zu: