StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 Vermutilch neues Teilchen entdeckt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sigma-Draconis
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 30
Ort : Canterlot, Equestria

BeitragThema: Vermutilch neues Teilchen entdeckt.   Fr Apr 08, 2011 5:23 am

Im US-Forschungszentrum Fermilab soll vor kurzen im Teilchenbeschleuniger Tevatron ein vollkommen neues Elementarteilchen entdeckt worden sein. Ob es sich dabei wirklich um eine neue art Kraft handeld ist noch nicht klar.

Ein Physiker sagte:
Zitat :
„Keiner weiß, was es ist. Wenn es aber real ist, dann wäre es die wichtigste Entdeckung der Physik seit einem halben Jahrhundert.“


Hier klicken um mehr zu erfahren
Nach oben Nach unten
Jigga
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Vermutilch neues Teilchen entdeckt.   Fr Apr 08, 2011 1:55 pm

hört sich interessant an... ich werde mal schauen ob ich mehr infos finde Very Happy

danke dir
Nach oben Nach unten
Zetokei
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Vermutilch neues Teilchen entdeckt.   Fr Apr 08, 2011 11:07 pm

interessant, danke ^^
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: Vermutilch neues Teilchen entdeckt.   Sa Apr 09, 2011 3:58 am

davon habe ich auch schon gehört sehr interessant und vorallem die neuen möglickeiten die jetzt offen stehen vielleich tkönnen wir damit raum zeit manipulieren für zeitreisen.

Aber dennoch sollten wir auf der grundlage der Elektrodynamik weiterforschen es gibt so viele ufo berichte wo die außerirdischen den menschen gesagt haben also die personen mit den sie in kontakt getreten sind oder mit die sieentführt haben (greys vor allem)

das wenn sie raumreisen führen wollen elektrodynamik weitererfoschen sollen den wir sind erst eine treppe hochgegangen in der elektrodynamik oder wir sollen kristallenergie erfoschen aber wir menschen machen natülich was...... Raketenantrieb,Benzin usw. Das ist alles unötig wenn wir wollten könnten wir heute alle Atomkraftwerke abschalten und morgendie neuen erngien einführen die die Wissenschaftler entdeckt haben, aber die REgierungen lassen es nicht zu weil diese Energien frei sind

Geld ist ihnen wichtiger als das Alle Menschen energie haben könnten. Energie ist nicht das einzige es gibt mehr was wir noch machen könten sei es in krankheiten oder in der Umweltveschmutzung wir haben schon heilmittel gegen schwere krankehiten aber die Pharmacy Konzerne bringen sie auch nicht auf den Markt weil es auch wieder kein geld bringen würde, sie verkaufen lieber ihre SChein-medikamente. Wieso wird ein David Rockifeller 90 und ein aidskrankes kind muss mit wenigen Jahren sterben......



Unsere WElt müsste nicht sein wie sie ist, wir sollten uns erheben gegen die Regierungen. Weger ihnen werden wir Ärmer,Krank,Traurig,Geldsorgen nur wegen Ihnen daran sind nich wir schuld daran sind SIE schuld. Krige sind nicht wegen Relegion sondern alles hat wirschaftliche hintergründe. Wenn eine Inflation kommt oder eine neue Wirtschaftkrise dann wird die NWO in Kaft treten das sagte selbst DAVID ROCKEFELLER.

wacht auf wir sind bald an der Grenze unserer Freiheit die NWO wird bald ihr Gesicht zeigen und unsere Außeridsichen Freunde melden sich auch nichgt mehr ,die versprochene Hilfe wird wahrscheinlich garnicht mehr kommen. Wir sind verloren wenn es so weitergeht. Ein Beispiel: Japan->Verseuchung->Massensterben in der Tierwelt->Massensterben der Menschen->NWO braucht nur noch das Licht an zu machen.

lg

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vermutilch neues Teilchen entdeckt.   

Nach oben Nach unten
 
Vermutilch neues Teilchen entdeckt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: