StartseitePortalAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die NASA mal wieder in Hochform...
Fr Jun 12, 2015 11:14 pm von Jazzman

» Irrstern über Atlantis
Mo Mai 20, 2013 9:40 am von Schwarzblut

» Forscher finden 53 Teile des Meteoriten im Ural.
Do Feb 28, 2013 10:48 pm von philipp93

» In was für einer Welt leben wir?
Sa Dez 01, 2012 1:59 am von Tao

» Die Wahrheit !!!
Fr Nov 23, 2012 12:34 am von Schwarzblut

» Nun hats mich erwischt...
Do Nov 22, 2012 2:56 pm von Schwarzblut

»  Der Suizid von Amanda Todd (STOPT MOBBING)
Do Okt 18, 2012 2:30 am von Kroemer-Info

» Wicca
Mo Okt 15, 2012 11:50 pm von Lucky77

» Astronom zu sein ist ein gefährlicher Job!
Sa Okt 06, 2012 11:51 am von Schwarzblut

ufo-kontakte.net

Teilen | 
 

 EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
beccyjoon
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Mo Apr 04, 2011 7:14 pm

http://www.glocalist.com/news/kategorie/soziales/titel/eu-grenzwerte-hinter-ruecken-der-buerger-erhoeht/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Das gibts ja garnicht!
Mit uns wird einfach gespielt.
Die Standards würden teilweise um das 20fache erhöht.
Uns wird nichts erzählt, wir werden einfach krank gemacht.
Hört sich für mich ganz schön nach einem weiteren Schritt in der Eugenik an.
Passt denen wohl ganz gut dass, die uns jetzt auch noch allen Krebs unterjubeln können, damit ein Großteil von uns schnell von diesm Planeten verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Mo Apr 04, 2011 10:58 pm

beccyjoon schrieb:
http://www.glocalist.com/news/kategorie/soziales/titel/eu-grenzwerte-hinter-ruecken-der-buerger-erhoeht/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Das gibts ja garnicht!
Mit uns wird einfach gespielt.
Die Standards würden teilweise um das 20fache erhöht.
Uns wird nichts erzählt, wir werden einfach krank gemacht.
Hört sich für mich ganz schön nach einem weiteren Schritt in der Eugenik an.
Passt denen wohl ganz gut dass, die uns jetzt auch noch allen Krebs unterjubeln können, damit ein Großteil von uns schnell von diesm Planeten verschwindet.

Ich sag nur Irrenhaus BRD, die dürfen tun was Sie wollen und werden dafür nicht Belangt.
Nach oben Nach unten
Thora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Erde

BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Di Apr 05, 2011 8:37 pm

Aber ich frag mich, was sie dagegen tun um nicht selbst krank zu werden.
Noch sind sie nicht alle in ihren Bunkern verschwunden...

_________________
man kann seinen Weg nur finden, wenn man das Ziel kennt...
Nach oben Nach unten
Universum2012
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Planet X

BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Di Apr 05, 2011 10:58 pm

Thora schrieb:
Aber ich frag mich, was sie dagegen tun um nicht selbst krank zu werden.
Noch sind sie nicht alle in ihren Bunkern verschwunden...

Vielleicht sind Sie gegen die Krankheiten immun?man weiß es nicht...Sie forschen ja jahrzehnte lang,wir wissen nicht was Sie alles entwickelt haben.

Das mit Bunkern,das werden wir gar nicht mitkriegen wenn Sie verschwinden Thora,denn Sie werden uns alte Sachen oder Wiederholungen zeigen im Fernsehen...denke dafür haben Sie schon gesorgt.


Lg
Nach oben Nach unten
beccyjoon
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Mi Apr 06, 2011 2:35 am

Vielleicht gehen die ja auch schön alle im Bioladen kaufen ;-)
Ich denke die Leute wissen schon wo sie ihr Essen herbekommen ohne, dass sie Strahlung abbekommen, im Gegensatz zu uns.
Nach oben Nach unten
Jericho1
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Nibiru

BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Mi Apr 06, 2011 7:11 am

wofür leben wir eigentlich aus wie sieht die zukunft für uns aus und vor allem für die nachkommenden GEnerationen, ist zu traurig. In was für einer Welt die babys täglich geboren werden, ich würde gerne alle atomkraftwerke abschaffen,alle elitären drecks politker,alle waffen, alle krieege beenden nur damit ein neugeborenenes baby mit einem lächeln leben wird anstatt mit einer träne des bedauerns , dass es lebt.

_________________
Geht durch die Welt mit offenen Augen, schaut hinter den Bühnen wo euch jeden Tag etwas vorgespielt wird.
Nach oben Nach unten
Tao
Meister


Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 29.03.11

BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Mi Apr 06, 2011 7:36 am

Die erlebte Welt ist einfach genial,
sodass sogar ein Gedanke, der *scheinbar* noch nicht "wirklich" gedacht ist,
seinen Aus- und Eindruck findet... ?!

study

Tao
Nach oben Nach unten
True
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 34
Ort : CH

BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   Mo Apr 11, 2011 5:37 pm

Ich frage mich auch immer wieder, wie die das machen damit sie nicht selber krank werden...

Vielleicht kaufe ich zur falschen Zeit ein. - Aber mir ist seit längerem schon aufgefallen, dass ich im normalen Supermarkt noch NIE(!!!) Einen Arzt (davon gibts hier viele), Politiker o.ä gesehen habe. Auch dessen Frauen oder Kinder NICHT! Kleine Dörfer haben den Vorteil, dass jeder jeden kennt Very Happy ... Ich frage mich nur, woher die ihre Lebensmittel nehmen. Im Supermarkt hier gibts ja auch ne Bioabteilung Shocked :scratch: :scratch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
EU: Grenzwerte hinter Rücken der Bürger dramatisch erhöht!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ufos-Sind wir alleine? :: Sonstiges :: Aktuelle News aus aller Welt-
Gehe zu: